Gugsi, stimmt ja, ich muss da was verwechselt haben.
Ich streue schon jetzt Asche auf mein Haupt.
Ttereza_12328779
- 10. März 2007
- Beitritt 1. Mai 2006
- 2 Diskussionen
- 22 Beiträge
- 0 beste Antworten
- mimi_12763439
Austria weißt das Problem ist folgendes.
Plem hat ein Gehirn und kann denken lernen. Austria hat nichts dergleichen und muss dumm bleiben.
Ach da fällt mir noch ein: Herzlichen Glückwunsch zum Opernball. Du wurdest ja als Mülleimerersatz eingeladen. Es hat sich herumgesprochen, dass du dich bei Müll auskennst. Diese Belohnung hast du dir verdient.
Nicht vergessen, die Mülleimer müssen in den Ecken stehen und dürfen sich nicht rühren.für sehr teures Geld und uns will sie weismachen, dass sie Berater haßt.
Die ganze Hetzkampannje hier im Forum nur um andere Berater zu diskreditieren und selbst abzuzocken.
Pfui Teufel austria, dies ist Heuchelei der übelsten Art.Na Leute, zu schwierig um darüber nachzudenken?
Magie ist eine nicht sichtbare Kraft. Eine Kraft, deren Wirkung möglicherweise nicht augenscheinlich fühlbar, messbar ist. Das bedeudet jedoch auf keinen Fall, sie sei nicht vorhanden.
Schaut euch um in der Quantenphysik, auch hier gibt es Ereignisse die (derzeit noch) unerklärlich sind und die damit Befassten zu ungläubigem Staunen bringen.
Der Lackel (schlichter, einfacher Mensch)
- aliyah_12708669
Sie nervt, doch,
die Penetranz mit der sie ihre Position vertritt lässt auf eine tiefgreifende Persönlichkeitsstörung schließen.
- an0N_1227442699z
Herzallerliebste Susi der Nickname ist sehr passend in diesem Forum
Es ist bekannt, dass Kakerlaken (beachte bitte die korrekte Schreibweise im Gegensatz zum Nick) da sind wo Abfall und Dreck ist q.e.d.
Da hier sehr viel Abfall ist und noch mehr "Dreck" geschrieben wird, das solltest doch du und dein Ableger "Sonne" besonders gut wissen, ist der Nick allzumal treffend.
Zu meinem Bedauern bist du nicht in der Lage den Nick richtig zu erfassen. Die Betonung liegt auf Lackel(schlichter, einfacher Mensch), doch dies übersteigt deinen Horizont und überfordert deine geistigen Möglichkeiten.
Sei gegrüßt vom
Lackel (schlichter, einfacher Mensch)
P:S. Dir einen tollen Tag, tolle postings, toll dich zu kennen, toll das es dich gibt, toll wenn alles so toll ist. Wir sind, Gott sei Dank, keine Seelenverwandten.
Bitte um eine Erklärung Sonne+Susi.
Warum nur seid ihr hier so unendlich blöde unterwegs? Was treibt euch an, derartig dämlich zu sein?
Könnt ihr das einem einfachen und schlichten Menschen wie mir irgendwie verständlich machen oder ist es eher so, dass euer geistige Reife zu gering ist um solch koplexe Aufgaben bearbeiten zu bearbeiten.
Es sind deine Antworten, die immer komischer werden.
Du scheinst von einem "Dämon" besessen (ach Gottchen, jetzt werde ich noch esoterisch), du antwortest und antwortest und wirst immer aggressiver und reagierst und reagierst und reagierst und...
Was treibt dich an? Würde mich echt interessieren.
- ivonne_12646588
Liebe Melody!
Sende diesen Spruch bitte an unsere Sonne, sie wird ihn brauchen. Ihr "Kreuzzug" gegen alles was nur im entferntesten an Esoterik oder Berater erinnert, nimmt schon des öfteren groteske Züge an. Ihre Entgegnungen auf ernsthafte Anfragen befinden sich mehrheitlich in einem Bereich, der an meine Kindheit erinnert. Dies zu karikieren war mein Anliegen.
Vor etwas 2000 Jahren starb ein Mensch am Kreuz. Er nahm hinweg die Sünden der Welt. Ich hoffe, auch ich werde Vergebung erlangen (dies ist ernsthaft gemeint). Ferien wir gemeinsam seinen Geburtstag und wünschen uns, wahrscheinlich wieder vergeblich, Frieden.
Kann möglich sein, die Tierliebe verbindet Menschen unterschiedlichsetr Gesellschaftschichten.
Da du, Emine die Stachelschweine erwähnst, habe ich mal das Beispiel des Philosophen "Schopenhauer" rauskopiert.
Dieser Text, man könnte ihn fast als Aphorismus bezeichnen, wäre er nicht zu lang, passt ausgezeichnet in dieses Forum. Vielleicht könnten verschiedene Foris mal intensiv darüber nachdenke, was Schopenhauer damit sagen wollte.
Die Stachelschweine (Schopenhauer)
Eine Gesellschaft Stachelschweine drängte sich an einem kalten Wintertage recht nah zusammen, um durch die gegenseitige Wärme sich vor dem Erfrieren zu schützen.
Jedoch bald empfanden sie die gegenseitigem Stacheln, welches sie dann wieder voneinander entfernte. Wann nun das Bedürfnis der Erwärmung sie wieder näher zusammenbrachte, wiederholte sich jenes zweite Übel; so dass sie zwischen beiden Leiden hin und her geworfen wurden, bis sie eine mäßige Entfernung voneinander herausgefunden hatten, in der sie es am besten aushalten konnten.
Und diese Entfernung nannten sie Höflichkeit und feine Sitte.
Dieses Beispiel habe ich vor langer Zeit von jemanden gehört und mich gerade daran erinnert.
Der Lackel (einfacher, schlichter Mensch)
Wenn man es recht betrachte, ist es auch kaum möglich auf den blühenden Unsinn, welchen unsere Sonne hier verzapft, anders als mit Verarschung zu reagieren.
Mädchen tickst du noch richtig, hast du eine an der Waffel und warum bist du so. Das sind brennende Fragen, die uns hier alle bewegen.
Merke: Wer mit Dreck schmeißt, bekommt keine Blumen zurück.
Wir lieben dich alle, du unsere Sonne, scheine noch lange so schön wie bisher. Wir hängen an deinen Lippen, jedes Wort, das deiner Tastatur entfleucht ist kostbar und speicherungswürdig, du hast uns ja so viel zu sagen.
Die Frage von Bautzen, "was willst du hier wirklich" könntest du freundlicherweise mal beantworten.
Komme mir jetzt nicht mit "Esoteriker" ich bin keiner. Ich bin nur:
Der Lackel (einfacher, schlichter Mensch)
Was für ein Schwachsinn.
Du lernst es nie und die neuen Nicks helfen auch nicht.Such mal in diesem Forum
Möglicherwiese wirst du da Antworten bekommen (http://www.postpla.net/). Hier sollte über Metaphysik (gemeint ist Esoterik) gesprochen werden. Allerdings wirst du gemerkt haben, dass es sich hier eher um ein Müllforum handelt. Daher passt mein Nick ungemein gut. Den wo fühlen sich Kackerlacken am wohlsten? Richtig im Abfall, auch im dem menschlichen Abfall, der hier im Allgemeinen schreibt.
Ich entschuldige mich ausdrücklich bei den wenigen Vernünftigen hier, denen es um Informationen, sachlichen Austausch und Esoterik geht.- an0N_1272246699z
Suchende38, mag sein es stimmt was du schreibst.
Ich habe Lyra nicht getestet.
Was mich nervt sind die ewigen Wiederholungen, egal ob Lyra oder sonstwer. Irgendwann ist es genug mit Kritik und immer wieder dieselben alten, 1000 Mal wiederholten Argumente. Wenn man es denn als Argumente bezeichnen kann.
"Dazu ward euch der Verstand gegeben" steht in der Bibel. Wir alle haben ein Hirn, BENUTZEN WIR ES FÜR SINNVOLLERE DINGE. Vor allem: Bevor das Kind im Brunnen liegt. Ja, so kann Partnerschaft gut gehen.
Das nenne ich mal einen gelungenen Thread.
Kind, weiter so.
Doch dazu kommten leider wenig Kommentare.
Rumhetzen gegen Berater macht wohl mehr Spaß?Ich kann es nicht mehr hören!!!!!!!
Diese Ewige Herumhetzterei, wuffi, sina und co. Es reicht!!!!!
Ob Lyra jetzt so oder so ist kann jeder selbst herausfinden. Andere arbeiten auch mit Gewerbeanmeldung und zahlen Steuern, das ist gut so, da macht Lyra ja alles richtig.
Partnerrückführung ist ein Geschäft in dem man nur die meiden sollte, die 100% Garantie versprechen. Die Anderen könnt ihr selber austesten.
Dieses ewige Geschrei und Gezoffe hier kotzt mich an. Egal ob Lyra oder sonstwer. Jeder hat seine Stärken und Schwächen, auch Berater sind Menschen und können sich mal irren.Volldepp man kann mit Gewissheit sagen:
Mal bist du nur ein Depp und manchmal ein Riesendepp. Ziemlich eindeutig ist jedoch der in dir wohnende Wahnsinn.
Nimm die doppelte Ration deiner täglichen Tablettendosis, vieleicht dämpft das deinen Wahnsinn auf ein erträgliches Maß.
In welcher Anstalt sitzt du denn? Ich würde dir gern ein paar Blümchen bringen, hast ja sonst keine Freude im Leben, sonst würdest du nicht solchen Schwachsinn im Forum verbreiten.- gytha_12650464
Liebe Nyx, was soll da ein Anwalt helfen?
Meine Meinung; wer so vie Geld für PRF wegschmeißt, wobei ich das für einen fake halte, gehört in die Psychatrie.
Das meine ich jetzt wirklich nicht bösartig. So ein Mensch muss krank sein und bedarf der Hilfe. - gytha_12650464
Nein nyx du warst nicht gemeint.
Es handelte sich um die, etwas unglückliche, Umsetzung einer Formel. "n hoch x" meint eine unbekannte Anzahl verschiedener Nicks.
Deine Beiträge nyx sind eher den positv, konstruktiven Beitragskreis zuzuordnen. Ja mich
Es nervt immer wieder zu hören wie gut der Magier ist, dann Meinungen wie schlecht der Magier ist. Dann Ruhe, dann wieder ne Anfrage zum gleichen Thema, dasselbe Geschrei toll der Mann/die Frau, das Beste was es je gab und... was soll ich erzählen... die endlose Geschichte Folge x.
Geht in ein Straßenkaffee, da lernt ihr Leute kennen, vielleicht sogar einen neuen Partner.