Wenn man es recht betrachte, ist es auch kaum möglich auf den blühenden Unsinn, welchen unsere Sonne hier verzapft, anders als mit Verarschung zu reagieren.
Mädchen tickst du noch richtig, hast du eine an der Waffel und warum bist du so. Das sind brennende Fragen, die uns hier alle bewegen.
Merke: Wer mit Dreck schmeißt, bekommt keine Blumen zurück.
Wir lieben dich alle, du unsere Sonne, scheine noch lange so schön wie bisher. Wir hängen an deinen Lippen, jedes Wort, das deiner Tastatur entfleucht ist kostbar und speicherungswürdig, du hast uns ja so viel zu sagen.

Die Frage von Bautzen, "was willst du hier wirklich" könntest du freundlicherweise mal beantworten.

Komme mir jetzt nicht mit "Esoteriker" ich bin keiner. Ich bin nur:

Der Lackel (einfacher, schlichter Mensch)

Bedenke Lackel :-)

Worte die gesagt wurden und verletzten, kannst du nicht zurücknehmen.

Taten, die du getan hast und die verletzten kannst Du nicht ungeschehen machen.

Du kannst nur um Verzeihung bitten und auf Verständnis hoffen, denn bezahlen für das was du an Unrecht getan hast wirst du immer müssen, wenn nicht heute, dann morgen oder in diesem Leben so im nächsten.

Also bedenke was Du sagst oder tust, bevor Du es tust.

Rose von der Au, (*1953), deutsche Lyrikerin und Aphoristikerin

ivonne_12646588

Schreibst Du das auch mal der sonne378?
    ... wenn sie gerade mal jedem, der nicht ihrer Meinung ist, antwortet, er / sie würde sich am Leid anderer schamlos bereichern?

nyx

gytha_12650464

Ja Nyx :-)
      habe Dir Deine Bitte erfüllt und auch im anderen Thread das eingesetzt. Ich finde es reicht langsam mit diesen bösen Worten!

lG M.

Die Sonne - sie scheint für uns :amour:
      Aber sie hat eine schwere Zeit hinter sich. So ca 160 kg bei einer Körpergröße von 1,48m :triste:

Also etwa den Bodyindex eines Pottwals.

Warum sie hier so vehement gegen alles was mit Esoterik zusammenhängt schreibt ist kein Geheimnis: Sie glaubt von der ewigen Verdammnis erlöst zu werden so aus zu sehen wie eine Schuhsohle nach 4027 km Schotterpiste. Ein Schönheitschirurg hat sie deshalb auch zu einem Schuster geschickt, damit sie ihr Gesicht neu besohlen lassen kann.

Auch ihr Mann hat sich hier ja schon zu Wort gemeldet. Und er spricht die Wahrheit: Diesen Kreis aus Mehl hat Sonne 378 tatsächlich in ihrer Küche aufgeschüttet und ist darin gesessen mit wirrem Blick, also so wie immer.

Irgendwie hat sie das Rezept aus der Brigitte zur Herstellung eines Baumkuchens nicht richtig verstanden.

Jetzt denkt sie, daran sind die Esoteriker schuld, oder die Essener oder die aus Dortmund.

Und sie glaubt :fou:

Sie glaubt, sie sieht gut aus.

Sie glaubt, sie ist intelligent.

Sie glaubt, Esoteriker sind dumm.

Sie glaubt, Esoteriker haben keinen Humor.

Und sie glaubt :!!!: immer noch, dass wir sie ernst nehmen. :fou:

Was für eine gutgläubige Person. Zu schade für dieses Forum. :non:

Es gibt hier Viele die einfach nur gern schreiben und denen geht PZ, Prz, PRF, Zdf, KL und Ard wirklich am Arsch vorbei. Die kann man nicht ärgern mit den immer gleichen Sprüchen von den Gefahren des Esoterik. Die finden das eher lustig, amüsieren sich eine Weile mit dem neuen Dummbeutel "der es mal wieder versucht" und dann machen sie ihre Witze: echt ätherischer und esoterischer Humor. Beissender Sarkasmus aus einer anderen Realität.

Und nun der Spruch zum Tage:

Alle lieben Sonne 7 ! >> :amour: <<

An Sonne 378 und noch ein paar andere Klugschwätzer: In diesem Forum sind keine Esoteriker :!!!:
      Das Forum ist esoterisch gesehen völlig kontraproduktiv: ein Vakuum in spiritueller und intellektueller Hinsicht.
      Und die bösen Abzocker die ihr mit euren Beiträgen treffen wollt kommen überhaupt nicht ins Forum, da nur 0,1 Promille ihrer Umsätze durch das Forum generiert werden.
      Dashalb braucht ihr vor Wut aber jetzt nicht gleich euren Weihnachtsbaum an zu zünden; der Nikolaus brennt ja noch ...

randi_12336143

Ein kluger Mann sagte mal zu jemanden:

Beleidigen Sie mich ruhig weiter,
        ich hätte nicht gedacht, daß sie sprechen können
        Art van Rheyn, (1939 - 2006), niederrheinischer Dichter und Aphoristiker

ivonne_12646588

Liebe Melody!
        Sende diesen Spruch bitte an unsere Sonne, sie wird ihn brauchen. Ihr "Kreuzzug" gegen alles was nur im entferntesten an Esoterik oder Berater erinnert, nimmt schon des öfteren groteske Züge an. Ihre Entgegnungen auf ernsthafte Anfragen befinden sich mehrheitlich in einem Bereich, der an meine Kindheit erinnert. Dies zu karikieren war mein Anliegen.

Vor etwas 2000 Jahren starb ein Mensch am Kreuz. Er nahm hinweg die Sünden der Welt. Ich hoffe, auch ich werde Vergebung erlangen (dies ist ernsthaft gemeint). Ferien wir gemeinsam seinen Geburtstag und wünschen uns, wahrscheinlich wieder vergeblich, Frieden.

Der Lackel (schlichter, einfacher Mensch)

tereza_12328779

Lieber Lackel :-)
          Nun ich finde, dass Sonne378 sich irgendwann mal sehr geärgert hat und vermutlich auch berechtigt. Allerdings höre ich keine Fragen an Sonne378 von Euch an sie woher ihre Wut kommt.
          Vielleicht wäre es dann auch leichter zu verstehen welche Motivation Sonne378 hat ;-)

Sonne378 hier zu beschimpfen und durch den Wolf zu drehen hilft hier sicher sehr wenig, dazu um den Frieden hier wieder herzustellen.

Weisst Du, auch ich bin Laie was Esoterik angeht, darum stell ich hier ja Fragen, damit ich nachvollziehen kann.

Meine Welt besteht eher, aus Glauben an Gott und die Engel mir Kraft und Hoffnung,Vertrauen und auch Mitgefühl und Liebe zu holen.

Das ist mein Weg!

Ich denke Du weisst was ich meine ;-)

Liebe Grüsse und auch Dir wünsch ich besinnliche friedliche Weihnachten :-)

Melody

Hallo "schlichter" Mensch,
            zugegeben, ich kann dir schwerlich widersprechen. Allerdings, meiner Meinung nach wirst du von Sonne keine diskussionsfähige Antworten bekommen. Schade, aber es ist so.

Daher zitiere ich einfach mal wieder - auch wenns nicht gerne gesehen wird - aber diese Weisheit trifft den Kern:

"Herr, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann.
            Gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann.
            Und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."

Lieben Gruß
            Mo

Bin ich eben nicht
            und genau damit hast Du ein Problem scheint mir :)

ivonne_12646588

Na dann versuch doch mal die sonne378 nach ihrer / seiner Motivation zu fragen... :)
            weißt Du meldody,

immer wenn sonne378 und ich unseren kleinen frame - Krieg wieder mal aufleben lassen, frage ich sie zuerst, was konkret ihr Problem mit Beratern ist - und zwar mal etwas differenzierter als "alles Abzocker" - damit man das auch mal diskutieren KÖNNTE. Ich schreibe sogar noch dazu, was meine Probleme mit dem Thema sind und schreibe eine Reihe anderer Argumente. Aber das mache ich die ersten 2-3 Beiträge. Kommt dann eine der berühmten 5 pauschalen Sätze zurück (oder gar keine Antwort) - und ich habe das EIN Mal anders erlebt! - betrachte ich den flame - Krieg als eröffnet. Ja, ich weiß, flames zu führen ist nicht artig und auch gegen die Netiquette. Aber wenn jmd. mit tgl. 3 Threads der gleichen "Aussage" um einen flame - Krieg förmlich bettelt, darf ich mir auch ab und an den Spaß erlauben, bißchen mitzuspielen. :)

Wer esoterisch interessiert ist und Fragen in einem Gebiet stellt, wo ich was dazu sagen kann, kriegt von mir auch (hoff ich) vernünftige Antworten. Ich bemüh mich auch, trotz der allgemeinen Stimmung im Forum IMMER erst mal davon auszugehen, dass ein Beitrag kein Fake ist. Aber wie gesagt: irgendwann ist's gut und dann darf ich auch bißchen Spaß haben :)

nyx

Es sind deine Antworten, die immer komischer werden.
            Du scheinst von einem "Dämon" besessen (ach Gottchen, jetzt werde ich noch esoterisch), du antwortest und antwortest und wirst immer aggressiver und reagierst und reagierst und reagierst und...

Was treibt dich an? Würde mich echt interessieren.

Lackel (schlichter, einfacher Mensch)

Wir mögen diesen Unsinn Sonne378 und wir können auch kopieren
            Sonne 378 hat eine schwere Zeit hinter sich. So ca 160 kg bei einer Körpergröße von 1,48m :triste:

Also etwa den Bodyindex eines Pottwals.

Warum sie hier so vehement gegen alles was mit Esoterik zusammenhängt schreibt ist kein Geheimnis: Sie glaubt von der ewigen Verdammnis erlöst zu werden so aus zu sehen wie eine Schuhsohle nach 4027 km Schotterpiste. Ein Schönheitschirurg hat sie deshalb auch zu einem Schuster geschickt, damit sie ihr Gesicht neu besohlen lassen kann.

Auch ihr Mann hat sich hier ja schon zu Wort gemeldet. Und er spricht die Wahrheit: Diesen Kreis aus Mehl hat Sonne 378 tatsächlich in ihrer Küche aufgeschüttet und ist darin gesessen mit wirrem Blick, also so wie immer.

Irgendwie hat sie das Rezept aus der Brigitte zur Herstellung eines Baumkuchens nicht richtig verstanden.

Jetzt denkt sie, daran sind die Esoteriker schuld, oder die Essener oder die aus Dortmund.

Und sie glaubt :fou:

Sie glaubt, sie sieht gut aus.

Sie glaubt, sie ist intelligent.

Sie glaubt, Esoteriker sind dumm.

Sie glaubt, Esoteriker haben keinen Humor.

Und sie glaubt :!!!: immer noch, dass wir sie ernst nehmen. :fou:

Was für eine gutgläubige Person. Zu schade für dieses Forum. :non:

Es gibt hier Viele die einfach nur gern schreiben und denen geht PZ, Prz, PRF, Zdf, KL und Ard wirklich am Arsch vorbei. Die kann man nicht ärgern mit den immer gleichen Sprüchen von den Gefahren des Esoterik. Die finden das eher lustig, amüsieren sich eine Weile mit dem neuen Dummbeutel "der es mal wieder versucht" und dann machen sie ihre Witze: echt ätherischer und esoterischer Humor. Beissender Sarkasmus aus einer anderen Realität.

Kennst du den Unterschied zwischen
              Sonne 378 und einer Pizza?

Pizza gibt es auch ohne Pilze.

aslaug_12627879

@paula1
                auch wenn du deinen beitrag noch 5 mal reinstellst wird er nicht besser.

ich find ihn peinlich.

du bist einer der forenschreiber die denken boshaftigkeit und geschmacklosigkeit wären sarkasmus. das was du ablieferst ist nicht mal pseudo-sarkasmus..

aber du bist mit deinen anderen x nicks genau richtig hier, hier ist die troll-bühne par exellence.

riannah

an0N_1302061099z

Ist das überhaupt noch interessant
                auf die stupide Anmache von Sonne378 zu reagieren?

Sie hat schon lange ihre Glaubwürdigkeit verloren.

Die Bartwickelmaschine knistert monoton.
                Sonne deinen Entgegnungen werden immer stereotyper. Die Bartwickelmaschine wicklt die Bärte von Uraltwitzen auf. Deine Entgegnungen auf alles sind ähnlich spannend.
                Hast du kein Gehirn, dass du dich ständig wiederholst?

Jeder kann hier schreiben was und wann er will, sogar Nachts, natürlich nur im Rahmen der gesetzlichen Möglichkeiten.