Memory, ich erhebe nicht den Anspruch perfekt zu sein.
Es gibt hier jedoch Personen die dies von sich glauben. Unser austria oder wie auch immer scheint, wenn ich manchen Aussagen hier Glauben schenken kann, psychisch Krank zu sein. Das entschuldigt sie allerdings nicht für alles was sie hier ablässt.
Aan0N_1216598599z
- 24. Mai 2005
- Beitritt 24. Mai 2005
- 4 Diskussionen
- 26 Beiträge
- 0 beste Antworten
- darla_12927888
- allie_12065616
Cieloazzurro5 kennst du autriche=Froschbremser?
Wenn nicht, dann informiere dich. Autriche meint sie sei allwissend und dagegen habe ich was. - an0N_1226255899z
Dipl.-päd. der Witz ist gut, der ist sogar sehr gut.:) :) :)
Ich habe ein Master-Studium abgeschlossen.
Sollen wir jetzt spielen, wer hat den wichtigeren akad.Grad?
Ich kann nach dem Duden schreiben. Was kannst du?
Dipl.Päd. ich komme vor Lachen nicht in den Schlaf heute Nacht. - an0N_1226255899z
Froschbremser=autriche peinlich, peinlich.
Ein winzig keiner Fehler und schon hat man dich am Kragen. Autriche, sehr dumm gelaufen. - an0N_1226255899z
Autriche du hast recht und der Duden schreibt es falsch.
Sitzen ja lauter Berater in der Dudenredaktion und die können alle nichts.
Es kann nicht jeder so (ein)gebildet wie du sein.
Autrich du bist so was von daneben, es ist unglaublich.:( :( :(
- lila_12131471
Mariamaddalena3 du bist ein armseeliges Wesen.
Kannst einen Witz nicht von Rassismus unterscheiden. Was ist, wenn ich ein ösi bin? Was geht dich mein Konto und meine Bildung an? Deine Einbildung kenne ich, deine Bildung ist wohl eher bedauerlich, deine Herzensbildung nicht existent. Autriche du willst doch Lehrerin sein???? Rechtschreiben kannst du jedenfalls nicht.
mariamaddalena3 wer oder was bist du denn? Rechtschreiben glatte 6.
Auszug aus dem Duden 24. Auflage 2006
wissen; du weißt, er weiß, ihr wisst, du wusstest; gewusst...
Reicht das ihr Rechtschreibkünstler?
Na Leererin autriche, welche Flaschen leerst du den so.
Frühstück:
Ein Deutscher sitzt gerade beim Frühstück, mit Kaffee, Croissants, Butter und Marmelade,
als sich ein Kaugummi kauernder Österreicher neben ihn setzt. Ohne aufgefordert
zu werden, beginnt dieser eine Konversation: "Esst ihr Deutschen eigentlich das ganze Brot?" Der Deutsche lässt sich nur widerwillig von seinem Frühstück ablenken und erwidert: "Ja, natürlich" Der Österreicher macht eine Riesenblase mit seinem Kaugummi und meint: "Wir nicht, bei uns in Österreich essen wir nur das Innere des Brotes. Die Brotrinden werden in Containern gesammelt, aufbereitet, in Croissants geformt und nach Deutschland verkauft." Der Deutsche hört nur schweigend zu. Der Österreicher lächelt und fragt: "Esst ihr auch Marmelade zum Brot?" Der Deutsche erwidert leicht genervt: "Ja, natürlich" Während der Österreicher seinen Kaugummi zwischen den Zähnen zerkaut, meint er: "Wir nicht. Bei uns in Österreich essen wir nur frisches Obst
zum Frühstück. Die Schalen, Samen und Überreste werden in Containern gesammelt,
aufbereitet, zu Marmelade verarbeitet und nach Deutschland verkauft." Nun ist es dem Deutschen danach, eine Frage zu stellen: "Habt Ihr auch Sex in Österreich?" Der Österreicher lacht und sagt: "Ja, natürlich haben wir Sex!" Der Deutsche lehnt sich über den Tisch und fragt: "Und was macht Ihr mit den Kondomen, wenn ihr sie gebraucht habt?" "Die werfen wir weg", meint der Österreicher. Jetzt fängt der Deutsche an zu lächeln: "Wir nicht. In Deutschland werden alle Kondome in Containern gesammelt, aufbereitet,geschmolzen, zu Kaugummi verarbeitet und nach Österreich verkauft!"
(Ist nicht rassistisch - der Österreicher hat angefangen!!!)
- In Vorhersagenfaithe_12186107
Vieles, sehr vieles traf ein.
Berufliches eigentlich alles, darunter leider sehr unerfreuliche Dinge die vorausgesagt wurden. Private Veränderungen, die ich Anfangs nicht glauben wollte, welche sich jedoch als richtig herausstellten. Eine gerichtliche Auseinandersetzung in der mir viel Ärger und ein, für mich positiver, Ausgang vorausgesagt wurden, traf ebenfalls ein. Der Kartenleger lehnt Legungen kurz hintereinander strikt ab. Eine erneute Legung sei frühestens nach 6 Monaten sinnvoll. Die Bartwickelmaschine knistert monoton.
Sonne deinen Entgegnungen werden immer stereotyper. Die Bartwickelmaschine wicklt die Bärte von Uraltwitzen auf. Deine Entgegnungen auf alles sind ähnlich spannend.
Hast du kein Gehirn, dass du dich ständig wiederholst?
Jeder kann hier schreiben was und wann er will, sogar Nachts, natürlich nur im Rahmen der gesetzlichen Möglichkeiten.
Sonnenfreak, du hast keinen Beruf, du hast einen Berufung.
Stunk machen im Forum und hyperintelende oder ineliente oder ach egel, Beiträge schreiben.
Hoffentlich arbeitest du allein, die Fluktuation der Mitarbeiter wäre sonst zu groß.
Schöne Weihnachen oder musst du da auch arbeiten.
Aha, Mediales 1 und Vonherzen 1 merkt ihr was?
Jetzt mal ganz ernsthaft. Mediales wie primitiv bist du? Für wie dumm hälst du die Forenteilnehmer?
Du gehst sicherlich von dir aus, wenn du Rückschlüsse ziehst.
Ich habe schon viel an plumper Werbung gesehen, doch du übertriffst alles.
Könntes du nicht mal in einem anderem Forum nerven.
Danke!!!Mein Gott, wie kann ein einzelner Mensch nur sooooo dumm sein?
magix4return, sag mal: Wie gelingt es dir in so kurzer Zeit soviel Blödsinn in die Welt zu setzen. Deine Ahnungslosigkeit ist erschreckend. Achte auf dich, es besteht Anlass zur Sorge.
Ein gut gemeinter Rat an dich, kostenlos doch wahrscheinlich umsonst.- an0N_1223374899z
Hallo Mitze, Artikel 5 Absatz2 nicht vergessen.
Einschränkungen
Art. 5 Abs. 2 regelt die Grenzen (Schranken) der Meinungsfreiheit:
(2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.
Was hier oft stattfindet ist durchaus strafrechtlich relevant. Wird jemand persönlich angegriffen, so kann derjenige sich schnell wehren.
Gruss Goldmann
Es gibt im Forum ganz viele Monks,
sie sind genauso paranoid aber bei weiten nicht so intelligent.
GoldMir auch
Das neu hinzugekommene Gesockst hier ist zum Ko...
Goldmann
So viel zu guten Leuten.
Gesendet von Merlin am 12 August um 13:07
Der Kunde weiss worauf er sich einlässt, was er erwarten kann und was nicht. Sehr gut finde ich, dass gerade hier im Gofeminin mal mit den ganzen Schauergeschichte aufgehört wird und klare Informationen, z.B. über den Preis gegeben werden.
Entscheiden muss sich jeder selber. Aber die Entscheidungsgrundlagen sollten stimmen. Und wer eine Partnerzsuammenführung wirklich machen will, der macht sie doch sowieso. Wenn er dann zu Maran, Fred oder Frau Heintz geht, ist er gut aufgehoben. Ein paar andere sind sicher auch ganz gut.
Es ist wohl das Verdienst des Vielgeschmähten und gleichzeitig hochgelobten Furzels, dass er Preise veröffentlicht hat und damit den wirklichen Abzockern mit 1000 und mehr Euro das Wasser abgegraben hat.
500 als Obergrenze sind, je nach Fall, angemessen. Und dass die ganzen Gebührenlines bedenklich sind, braucht ja eigentlich nicht mehr erwähnt werden. l G Merlin- eirene_12575737
Toller Sport, uraltbeiträge hochschieben.
Mache ich gern mit
Gold - rafal_12958174
Danke, doch sagen wir es einmal so.
Liebe, lieber Omega!
Glaubte ich nicht an Magie, gäbe es kein Problem. Es besteht jedoch die Möglichkeit und sei sie noch so gering, dass etwas dran ist an seinen, Goldpelikans, Fähigkeiten. Müsste ich da mit Problemen, vor allem psychischer Art, rechnen? Ich erwähnte bereits meine Ängstlichkeit. Würde ich mich hier noch mehr entäusern, als ich es schon tat, träte meine Angst zu sehr in den Vordergrund. Ich bitte, dieses Dilemma in mir, zu verstehen.
Dein Beitrag beruhigt mich etwas und dafür danke ich dir.
Goldmann - radko_11975019
Habe eine PFZ machen lassen
Über meine Erfahrungen darf ich nichts sagen. Habe schon zu viel erzählt.
Bin ziemlich ängstlich.
Goldmann