ich habe mir erlaubt eine antwort auf einen beitrag hier einzustellen. vielleicht wird nun einigen der sinn und zweck dieses aufruhrs verständlich, genauso aber diese unsinnigkeit. vielleicht besinnt sich aber der ein oder andere auf den sinn dieses forums, dann wäre es der mühe wert gewesen.
allen eine schöne zeit und das der beitrag, an tusmitmir kopiert wurde ist zufall, aber sie hat die frage gestellt, die frage, die sich jeder hätte stellen können, wer warst du vorher sonne und warum hast du dieses theater hier aufgeführt.
schade... wieder ein zeichen, wie schnell der mensch sich auf solche nichtigkeiten einlässt... ohne zu hinterfragen...

eure zera, eure bügela... :-) aber die theatergruppe, die klosterschwestern, die hoppelhasen, sie haben verdammt spaß gemacht.

"Tusmitmir"
Gesendet von buegelbrett am 10 Januar um 04:17

ok... überlege...

sonnchen hat probleme mit grünen strings, sonne kam hier rein und giftete eine beraterin an, damals als sonne378, war ein ganz harmloser beitrag über bachblüten, was sagt uns das? sonne hatte damals ein problem mit der beraterin, sonne hat immer noch ein problem mit der beraterin, sonst wäre ihr jetzt der grüne string nicht aus dem mund gefallen, der ist längst in vergessenheit. denken wir alle einmal nach.... oder besser nicht?
aber warum? ist es wirklich so, das neid hier der schriftführer ist, seit tagen hatte kein normaler beitrag mehr auch nur die geringste chance, nur dieses gesülze...
schade...
aber man muss nur warten können, man muss nur lesen, ein bisschen mitschreiben, irgendwann fällt das motiv dem schwätzer aus dem mund.
und so wird der überflieger, der sich hier in der sonne "sonnte", das ross, dass sich für ein s-pferd hielt zum schleifenpony beim führzügel, es hat sich selber praktisch "vorgeführt".
vielleicht ist es für den einen oder anderen ein zeichen, um was es hier im moment geht und um was es eigentlich gehen sollte.
sonnchen glänzte mit themaverfehlung, aber jeder stieg darauf ein, teils aus genervtheit, teils aus motiven, die der bildzeitungleser hat, sensationsgeilheit....
es ist alles ganz einfach, wenn man nur ein bisschen mitdenkt.
ich wünsche allen hier, dass der wirkliche sinn dieses forums hier wieder einzug hält. aber ich denke es wird ein wunsch bleiben... denn solange nicht ein "miteinander" im vordergrund steht, sondern ein ich brettere dem anderen eine auf die mütze, solange geht es hier weiter... schade...tusmitmir erlaube mir bitte, diese antwort an dich als neuen beitrag einzustellen... vielleicht gibt er einigen zu denken... wäre schön.

herzliche grüße

buegelbrett, schwester buegela, sambatänzerin, mutter oberin, oder vistanozera

Profil ansehen
Privat Beitrag
Antworten
Warnen

Bitte um eine Erklärung Sonne+Susi.
Warum nur seid ihr hier so unendlich blöde unterwegs? Was treibt euch an, derartig dämlich zu sein?
Könnt ihr das einem einfachen und schlichten Menschen wie mir irgendwie verständlich machen oder ist es eher so, dass euer geistige Reife zu gering ist um solch koplexe Aufgaben bearbeiten zu bearbeiten.

Lackel (schlichter, einfacher Mensch)

tereza_12328779

Dein Nickname
    sagt doch alles.Wie kann man sich nur Kackerlacke nennen?Ich bin zwar immer noch nicht über die Trennung von G. hinweg,aber ich muß sagen,das Forum und die Aufregung,die hier über Sonne und mich herrscht ,hilft,mich abzulenken.Es geht mir echt schon wieder besser und ich habe hier auch außerhalb des Esoterikforums schon viele nette Menschen kennengelernt!Danke ihr Lieben und euch allen einen schönen Tag!
    Eure wieder zuversichtliche Susi

P.S.Meine liebe Freundin Sonne,bin dann heute abend wieder on und freu mich schon auf weitere tolle Postings mit dir!Einen tollen Tag auch speziell für dich.Toll,daß wir beide uns hier kennengelernt haben.Wir sind echt Seelenverwandte.

an0N_1227442699z

Herzallerliebste Susi der Nickname ist sehr passend in diesem Forum
      Es ist bekannt, dass Kakerlaken (beachte bitte die korrekte Schreibweise im Gegensatz zum Nick) da sind wo Abfall und Dreck ist q.e.d.
      Da hier sehr viel Abfall ist und noch mehr "Dreck" geschrieben wird, das solltest doch du und dein Ableger "Sonne" besonders gut wissen, ist der Nick allzumal treffend.
      Zu meinem Bedauern bist du nicht in der Lage den Nick richtig zu erfassen. Die Betonung liegt auf Lackel(schlichter, einfacher Mensch), doch dies übersteigt deinen Horizont und überfordert deine geistigen Möglichkeiten.

Sei gegrüßt vom
      Lackel (schlichter, einfacher Mensch)

P:S. Dir einen tollen Tag, tolle postings, toll dich zu kennen, toll das es dich gibt, toll wenn alles so toll ist. Wir sind, Gott sei Dank, keine Seelenverwandten.

Und da soll mir einer erzählen
        Es gibt keine schizophrene Berater :-)

Gruß

:-)) @mannileone
        oh, das kann ich ganz gut nachvollziehen. Mir geht es ja schon seit dem Auftauchen der Schnulzen-Susi schon.

Außergewöhnlich, dass mich ein Mensch dauerhaft so aggressiv macht, aber ihre geistlos-penetrante Art, nichts zu sagen, kann einem aus der Haut fahren lassen. Dazu kommen ihre niveauvoll und wissensvermittelnden Beiträge in dem Unterforum, die in einem weiblichen Leser das Bestreben auslösen, demonstrieren zu müssen, dass man nicht mit dem Individuum susi, sofern sie tatsächlich weiblich sein sollte - wovon wir uns noch immer nicht haben überzeugen können, da das lautstark angekündigte Foto noch immer nicht in dem ohnehin nicht sichtbaren Profil aufgetaucht ist) - in einen Topf geworfen werden will.

Ich konnte mich die letzten Wochen beherrschen und zurückhalten, dann schaffst Du es auch, glaub es mir! :-) Einfach gleich ausm Zimmer rausrennen, nachdem Du einen Beitrag von ihr gelesen hast.

Ist besser so, denn mit Euren Antworten haltet ihr die Zecken hier fest. Kein Wirt/kein Blut --> keine Zecke. Hat die letzten Wochen ja auch gut funktioniert. Als sich alles um noname gedreht hat und keiner auf susi reagierte, kam auch fast nix von ihr. Jetzt gibt es grad keine interessanten Beiträge und nun hat sie ihr Publikum, das sie so dringend braucht.

Nicht reagieren und löschen

gena_12687669

@abgezockt
          du hast vollkommen recht. wir geben den beiden die bühne die sie so brauchen, tun wir das nicht mehr wird es sich von alleine erledigen.

lg

riannah

Brettl ;-)
          dacht ich mir es doch, daß du es bist vista!!!!!!!!!!!

Na klar erlaub ichs dir.

Und wieder mal merkst ja, wer hier denkt!!!!!!!!!!!!!!!! Jeder hats kapiert, nur das "Gespann" Susi-Sonnenschein-Trulla wieder mal nicht!!!!!!!!!!!!
          So wirds bleiben, in alle Zeiten.
          Die beiden sind so blöd, daß sie mir echt bald leid tun. Sie werden auch aus diesen Antworten hier nichts lernen.
          Gestern las ich einen genialen Spruch, der nur auf die beiden passt: Dummheit und Stolz wachsen auf einem Holz!!! Ich versteh jetzt auch, warum ihr Ex die Polizei einschaltet. Sie ist zu dumm, um zu kapieren, warum er sich von ihr getrennt hat.
          Mit wem kann man die beiden am besten vergleichen: Mit Paris und Nicole :-)

Gruß, tus

Und wer bist DU????????????
          Kommt dahergesch..... und macht einen auf dicke Hose???
          Bist du Dumpfbacke oder was???????????????
          Auf dich hat dieses Forum noch gewartet!!!

Lach mich schief :-))))))))))))))))

Gruß von tus

Eben
          es scheint dich ja zu interessieren.Sonst würdest du es nicht lesen.