J
jeanna_11955067

• 4. Dez 2008
  • Beitritt 7. Dez 2006
  • 9 Diskussionen
  • 154 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich glaube Tara und ich müssen uns bei euch entschuldigen, weil wir heute, im Zuge der Erinnerung an alte Zeiten im Forum, texten ohne Ende.

Habt ein bisschen Nachsicht mit uns. Da war mal eine alte Garde und wir hatten Spaß ohne Ende, warum auch immer, heute haben wir die Erinnerung ausgekramt. Ich würde mich so sehr freuen, wenn sich die, die damals aktiv mit uns dabei waren auch melden würden.

Habt Nachsicht mit uns alten Weibern, aber die Zeit damals war einfach wunderschön :-)

Stimmts Tara?

Lieber Gruß von Schwester Buegela auf Hexenbeinen

• Da hilft Dir der Himmel nimmer :-)
    Du ich habe jetzt mein Gehirn vergewaltigt, damit mir das Passwort wieder einfällt. Du hast verloren :-) Ich weiß jetzt wieder alles, Gnade Dir Gott mein Fräulein :evil:

• Die Wallfahrt
    wirst Du rutschen. Was war mit Frauunbekannt!!!!!!!

• Was war mit Frauunbekannt? Hörst Du mein leises Knurren? Was war mit Frau Unbekannt, mach den Mund auf, rein mit den Nüssen der Wahrheit. Gestehe!

• ich habe mir erlaubt eine antwort auf einen beitrag hier einzustellen. vielleicht wird nun einigen der sinn und zweck dieses aufruhrs verständlich, genauso aber diese unsinnigkeit. vielleicht besinnt sich aber der ein oder andere auf den sinn dieses forums, dann wäre es der mühe wert gewesen.
    allen eine schöne zeit und das der beitrag, an tusmitmir kopiert wurde ist zufall, aber sie hat die frage gestellt, die frage, die sich jeder hätte stellen können, wer warst du vorher sonne und warum hast du dieses theater hier aufgeführt.
    schade... wieder ein zeichen, wie schnell der mensch sich auf solche nichtigkeiten einlässt... ohne zu hinterfragen...

eure zera, eure bügela... :-) aber die theatergruppe, die klosterschwestern, die hoppelhasen, sie haben verdammt spaß gemacht.

"Tusmitmir"
    Gesendet von buegelbrett am 10 Januar um 04:17

ok... überlege...

sonnchen hat probleme mit grünen strings, sonne kam hier rein und giftete eine beraterin an, damals als sonne378, war ein ganz harmloser beitrag über bachblüten, was sagt uns das? sonne hatte damals ein problem mit der beraterin, sonne hat immer noch ein problem mit der beraterin, sonst wäre ihr jetzt der grüne string nicht aus dem mund gefallen, der ist längst in vergessenheit. denken wir alle einmal nach.... oder besser nicht?
    aber warum? ist es wirklich so, das neid hier der schriftführer ist, seit tagen hatte kein normaler beitrag mehr auch nur die geringste chance, nur dieses gesülze...
    schade...
    aber man muss nur warten können, man muss nur lesen, ein bisschen mitschreiben, irgendwann fällt das motiv dem schwätzer aus dem mund.
    und so wird der überflieger, der sich hier in der sonne "sonnte", das ross, dass sich für ein s-pferd hielt zum schleifenpony beim führzügel, es hat sich selber praktisch "vorgeführt".
    vielleicht ist es für den einen oder anderen ein zeichen, um was es hier im moment geht und um was es eigentlich gehen sollte.
    sonnchen glänzte mit themaverfehlung, aber jeder stieg darauf ein, teils aus genervtheit, teils aus motiven, die der bildzeitungleser hat, sensationsgeilheit....
    es ist alles ganz einfach, wenn man nur ein bisschen mitdenkt.
    ich wünsche allen hier, dass der wirkliche sinn dieses forums hier wieder einzug hält. aber ich denke es wird ein wunsch bleiben... denn solange nicht ein "miteinander" im vordergrund steht, sondern ein ich brettere dem anderen eine auf die mütze, solange geht es hier weiter... schade...tusmitmir erlaube mir bitte, diese antwort an dich als neuen beitrag einzustellen... vielleicht gibt er einigen zu denken... wäre schön.

herzliche grüße

buegelbrett, schwester buegela, sambatänzerin, mutter oberin, oder vistanozera

Profil ansehen
    Privat Beitrag
    Antworten
    Warnen

• hagar_12720824

Ich habe
    als Kind davon geträumt, dass z.B. Nachbarn sterben, wie Kinder es tun, habe es beim Frühstück berichtet, wurde nicht gerne gehört und wenn ich heim kam und es war so, dann wurde es totgeschwiegen. Auch nicht so eine tolle Lösung, vor allem nicht für ein Kind, dachte damals immer ich bin böse und darf nichts mehr erzählen.
    Die Wirklichkeit, es hat allen Angst gemacht, junge Nachbarn die sterben, dann auch noch im Detail berichtet, die Ablehnung war Hilflosigkeit. Aber ich war als Kind damals auch hilflos. Wollte aber keiner hören.

• hagar_12720824

Also Träume
    die sich bewahrheitet haben und das macht Dir Angst. Die Angst weil es schlimm war, oder die Angst vor den Träumen, weil Du wieder etwas voraus träumen könntest?

• jeanna_11955067

Und
      es ist von Mensch zu Mensch verschieden. Beispiel, wenn meine Mutter von Pferden träumt, dann weiß sie jemand in der Familie wird krank.
      Der Pferdetraum wird für sie zum Wahrtraum.
      Wenn ich von Pferden träume, dann ist es ein Traum, in dem mein Unbewusstes arbeitet, bin Reiterin.
      Ihm Traumbuch steht, Pferdeträume zeigen sexuelle Fantasien an...
      Auspruch meiner Mutter,auf die Frage, Mutti willst Du noch einmal heiraten, Antwort, wenn Du einen kastrierten Grafen für mich findest... gerne.
      Sexuelle Fantasien, Null. Pech gehabt Traumbuch.

Fazit, man kann das alles nicht verallgemeinern, man müsste ins Detail gehen.

• hagar_12720824

Meist
        bei den Träumen, die Deine realen Ängste betreffen, stimmt's? Weißt Du irgendwie muss Dein Unbewusstes mit der Angst umgehen können, in der Wirklichkeit versucht man sich zu beruhigen, das schaff ich, das pack ich, damit übertünchst man im Wachleben seine Angst, muss man ja, sonst könnte man nicht weitergehen.
        Dein Unbewusstes kann nicht übertünchen, es muss es verarbeiten und das passiert in Deinen Träumen. Hab keine Angst davor. Es wird so real nicht passieren.

• Vielen Dank
          im Namen Vieler. Endlich einmal wieder ein Beitrag, der wirklich Fragen aufwirft.
          Angstträume hat man oft in der Situation, wenn der Alltag wirklich von Angst überlagert ist in einer bestimmten Sache. Sie können grauenhaft sein, erfolgen aber meist wirklich in der Situation der realen Angst.
          Wahrträume kann man oft nach dem Träumen so gar nicht richtig einstufen, meist kommt das "Aha"-Erlebnis erst später, dann nämlich, wenn sich der Traum bewahrheitet hat.

• gena_12687669

Nein
            sie werden nicht verschwinden, sie werden noch lauter schreien. Ich denke wir sollten sie einfach annehmen und unter jeden Beitrag. "Fein" schreiben. Ich mache mal den Anfang.

• an0N_1227442699z

Ganz ehrlich
            verehrte Susi, das ist uns ganz einfach egal. Ihr seid eingestuft, manche streicheln euer Geltungsbedürfnis noch ein bisschen, machen sich sogar ein kleines Späßchen aus euch, aber ansonsten werden jetzt bald wieder andere Themen einkehren.

• hagar_12720824

Schatz
            Du meinst zwar Deine Beiträge sind gut, sie sind goldig, aber eine Meisterin des Small-Talks bist Du noch nicht so ganz. Üben :-) Und vor allem zwischen den Zeilen lesen, denn in allem hier ist eine Linie, Du wirst sie finden. Irgendwann.
            Gekonnter Small-Talk hat Charme, Deiner hat das leider nicht. Übungsmaterial gibt es hier genug. Lies Dir die Beiträge von Croella, Avi und Tara durch. Da ist noch ein bisschen mehr dabei. Du lernst es schon noch. Nicht traurig sein.

• hagar_12720824

Du
              ich pack Sie und du pappst das Pflaster drauf. Und wenn es nur einen Tag langt hält. Dann führen wir das edle Ross, das Schleifenpony, dass sich für ein S-Pferd hält tückisch in die Stallgasse, sagen halt es geht zur Siegerehrung, schwupp Stiefelchen Richtung Pferdeschweif, ist der Karottenkeller, aber sie hats nicht gemerkt. Tür zu und gut ist's.

• an0N_1227442699z

Sehe da
              eine gewisse Ähnlichkeit zu meiner Schwester, die in jungen Jahren wie ein Elefant um den Tisch tanzte und sang, i am a bird in the night, i am a nightbird, trockener Kommentar von meinem Papa, ja, eine Schleiereule bist.