tereza_12328779

;-)
naja, wer hier wem helfen soll, kann und will ist in dem Forum eh mal dahingestellt ;-)
Auch wenn der Verdacht auf einen Fake naheliegt, wenn jemand hier so eine Frage stellt, versuche ich nach Möglichkeit, trotzdem erst mal "ernsthaft" zu antworten. *schulterzuck* und das wäre nun mal: geh zu jemanden, der sich mit sowas auskennt (statt durchs Internet zu brüllen). - Die Beiträge über PRF / PZF ins Lächerliche zu ziehen bringt eh genausowenig ;-)

Weitermachen
irgendwann wird es schon klappen, man muss nur dran glauben;)

????
Hat es denn wenigstens geklappt? Dann wäre das Gedl doch gut investiert gewesen;-)

Finde diesen Beitrag ziemlich überflüssig. Wenn es wirklich stimmt, hast du ein Problem (sowohl seelisch als inzwischen ja wahrscheinlich auch finanziell), bei dem dir hier keiner helfen kann, wenn es nicht stimmen sollte, dann ist dein Beitrag einfach nur überflüssig. Er ist weder besonders unterhaltsam, noch zeichnet er sich durch einen brillianten humoristischen Stil aus....

500,000.-Euro !!!!
Nichts für ungut...aber warum hast du nicht deinem Partner den du zurück haben willst einfach 500,000 Euro geboten.

Den Köter lockt man doch auch mit Futter, anstatt das Geld für PFZ rauszuwerfen..

Glaube dann hättet ihr jetzt mehr davon und könntet in der Karibik die Sonne putzen..:))

War nur so ein Gedanke !

G.Lissy

Ich denke, es handelt sich um einen Schreibfehler
eine halbe Million Euro - wer's glaubt wird selig, wer's hat kann's ausgeben egal für was.
Manche Spenden, andere machen Urlaub leben wie Furzel auf der Insel :-) oder kaufen ein tolles Auto.
Aber 500'000 für PFZ wohl eher ein Schreibfehler.

Wieso einsperren
das ist doch ihre eigene Sache und wohl auch ihr Geld, oder?

Du bist einfach gemein!
So was zu lesen, dass man einen sperren muss, weil er (oder sie) das Geld verloren hat, finde ich total gemein. Das kann auch dir passieren! Jedem!

stella2710

enu_12646031

Naiv
    finde es ein bisschen naiv, das kann nicht jedem passieren, weil nicht jeder das nötige Kleinged dazu hat. Für 500'000 Euro Schulden machen da macht wohl keine Bank mit.

tereza_12328779

500.000
    Hallo Ihr Lieben

Ich denke es war einfach nur ein schreibfehler und sollte heissen 500,00 Euro
    fehler sind da um gemacht zu werden, also hackt doch bitte nich so drauf rum,
    ich denke jeder der schon mal einen lieben menschen verloren hat kann nachfühlen wie sie sich fühlt
    in diesem sinne
    lieben gruss

Ne halbe mio....
    lass dir am besten ein neues gehirn transplantieren. man kann ja viel machen, aber sich so abziehen zu lassen, grenzt an blödheit, sorry: tonne auf, kopf ab, tonne zu!

3 Monate später
    5 Monate später