M
moana_12455797

• 13. Juni 2006
  • Beitritt 11. Apr 2006
  • 2 Diskussionen
  • 25 Beiträge
  • 2 beste Antworten
  • Was ist ungewöhnliches gewesen?
    Also HOUDINI7,

Nun erzähle mal uns genau was in dieser sogenannten Nacht 04.05.06 um 1 Uhr 2 Min.3 Sek.dir besonderes wiederfaren ist.

Du hast soviele Beiträge von Forumleser erhalten...aber leider deinen Beitrag dazu noch nicht gegeben.

Gebe uns mal Rede und Antwort!!!

Oder war das alles nur ein Scherz!

Gruß Lissy

• taegan_12755047

Für Lissy und Sammy!An Conny197
    Hi Conny,

wo bleibt der Beitrag und bei wem hat es geklappt?

Warum erzählt niemand warum es geklapprt hat? Verstehe ich nicht.:((

Sammy hat sich an meinem Beitrag angeschlossen.Klar gibt es Menschen die sich in der Not an jeden Strohhalm klammern...Verständlich...

Wenn man sich an einem Zweig klammert, schwimmen die Äste vorbei....

Das soll heißen...Helfe dir selbst, dann hilft dir Gott!!

Von alleine und zaubern kommt nichts, ausser das in der Geldbörse ein größeres Loch ist als vorher und dann ist der Mensch noch mehr verzweifelt...

Lg
    Lissy310

• Das ganze Forum besteht nur noch davon !
      Ja mich stört es auch so langsam,

kann mal jemand was positives berichten...???

Bei wem hat es schon mal geklappt??

Diesen Beitrag habe ich noch nie gelesen.

Immer jemand jammert das es nicht geklappt hat und die anderen schneiden sich gegenseitig ins Fleisch.

Also BITTE!!! Bei wem hat es geklappt diese PRF/PZF ???????????????????

Lg
      Lissy

• 500,000.-Euro !!!!
        Nichts für ungut...aber warum hast du nicht deinem Partner den du zurück haben willst einfach 500,000 Euro geboten.

Den Köter lockt man doch auch mit Futter, anstatt das Geld für PFZ rauszuwerfen..

Glaube dann hättet ihr jetzt mehr davon und könntet in der Karibik die Sonne putzen..:))

War nur so ein Gedanke !

G.Lissy

• NEIN ! zum Tehma TOD !
        Also ich bin für ein klares NEIN !
        Bin keine KL aber Astrologin.

Man kann einen Menschen darauf hinweisen ob er Unfallgefährtet ist.Die Person kann sich dann die gewisse Tage vorsehen..

Aber den Tod....darf niemand sagen außer dem da oben""GOTT""

Lg
        Lissy310

• Reinkarnation !
          Liebe Imamiahsschuetzling,

danke dir ganz herzlich für deinen aufklärenden Beitrag für mich.

Nein ich habe keinen Zweifel! Da ich Astrologin bin, gehe ich auch in die Karma- Astrologie.Jeder nimmt eine gewisse Last ob im positiven wie auch im negativen vom früheren Leben in dieses Leben mit.

Hat man seine Aufgabe nicht erfüllt, muß man diese im jetzigen Leben abarbeiten.

Aber nochmals Danke für deine Mail für mich.

Alles liebe an dich

Lissy

• eleni_11873088

Danke für den Tip..amlyle !
          Danke für die Super Info.Habe mich sehr gefreut.Genau es war auf TV Vox...schade das ich nur eine Sendung gesehen habe..

Lg
          Lissy310

• Wiedergeburt!

Ich habe schon viele Bücher gelesen, wo Menschen genau berichteten das sie genau in diesem Land,das Jahr, Stadt, Straße gelebt hatten und auch den Namen von damals wußten.

Am Anfang des Jahres lief auch eine Sendung im Deutschen Fernsehen mit dem Thema Wiedergeburt.Habe ich schon mal gelebt??

Freiwillige Menschen ohne das sie daran glaubten waren durch eine Hypnose in die Vergangenheit (letztes Leben) geschickt worden.Sie berichteten in Hypnose jede Einzelheit. Die eine Frau lebte in Parisum die Zeit 1820, sagte ihren Namen, was sie arbeitet und sogar die genaue Straße.Obwohl sie nie französisch sprach...konnte sie diese fliesent sprechen.Nach der Sitzung fuhr man mit der Person in die Stadt und es gab wircklich diese kleine Straße usw...

Die Menschen die ihr Leben von damals erkannten weinten vor (Glück).

Auch ich glaube an die Wiedergeburt und würde mich gerne durch Hypnose in mein letztes Leben schicken lassen.

Wer hat das im Fernsehen auch gesehen? Oder wer hat schon so eine Rückführung machen lassen.

Wäre für eine Info sehr dankbar.Auch eine Empfehlung von Hypnose-Experten die das nur machen.

Lg
            Lissy310

• Stella!
            Ich muß deine Geschichte hier im Forum echt anzweifeln.

Du schreibst wirr und durcheinander....

Irgendwie habe ich das Gefühl bei dir stimmt
            was nicht..Tut mir Leid!

G.Lissy310

• Jedes Sternzeichen hat seine eigene Persönlichkeit!
              Hallo,

jeder Mensch, ob Zwilling, Jungfrau oder...etc..hat seine eigene Persönlichkeitsanalyse.

Und jeder ist anderst. Es kommt auf die genauen Geburtstagsdaten--Tag--Monat--Jahr--Ort..und gabz Wichtig die Geburtsstunde an.
              Denn die Geburtsstunde errechnet den Aszendenten.

Wenn der Zwilling oder auch die Jungfrau Ac Stier, oder Schütze oder Krebs hat etc.....
              hat jeder einen eigen persönlichen Carakter.

Ich bin Astrologin (privat) und ich weiß das jeder vom Carakter her anderst ist.

Sogar bei eineiigen Zwillingskinder hat jeder eine Eigene Persönlichkeit.

Lg
              Lissy310
              astrologie-fuer-dich.de

• Genau:))
              Genau Gandalf.
              Als Astrologe kann man ...wenn man die genaue Geburtstunde, Tag, Monat, Jahr , Ort (breite, Längengrad)hat auch gezielt Krankheiten erkennen.
              Ich jedenfalls kann es.Habe schon viele Beiträge von dir hier im Forum gelesen.

Wohnst auch nicht weit von mir weg....
              Hier gibt es wenige Astrologen!
              Kartenlegen kann hier jeder....ist aber nicht meine Sache.

Lg Lissy

• Kartenlegen??
              Hallo Anette,

ja ja die Kartenleger....sagen einem eine schöne Zukunft...und dann kannja nicht alles so toll sein...Der Freund ist krank!

Es muß ja nicht eine Organische Krankheit bei deinem Freund sein liebe Anette,

er kann ja auch Krank aus Liebe zu dir sein...man nennt es auch Eifersucht:)))

Astrologie kann dir da mit Geburtsdaten mehr Auskunft geben.

Lg..Lissy

astrologie-fuer-dich.de

• sabah_12838993

Nein...ich fange erst an!
              Liebe Ritara,

Nein ich gebe die Hoffnung
              nicht auf.

Habe ja diese Diskussion im Forum angefangen. Freue mich das du dich so toll anhängst und deine Meinung ist auch meine Meinung....

Aber merkst du wie wenige sich dieser Diskussion anpassen? Ich kann es dir sagen...weil über 90 % hier im Forum Leute von Q....sind.

Weiter so, ich bin an deiner Seite Zu zweit sind wir stark!!

lg
              Lissy310

• Auuwaa!
                Es war einmal eine Idee....aber der Unsinn geht weiter!!!

und eine Stimme groll aus einer dunklen Höhle...lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!!!!!

Ich lächelte und war froh.....und es kam Schlimmer!

Schade...

lg
                Lissy310

• sabah_12838993

Gut Idee!
                  Liebe Ritara,

danke das du dich meiner Meinung anschließt.

Das mit der Moderation wäre keine schlechte Idee...Ich bin dabei!!

Danke für deine Antwort.

lg Lissy310

• Hallo an alle Forumleser.

Ich bin noch nicht lange hier auf dieser Forumseite....am Anfang hatte ich den Eindruck, das hier Menschen sind die Fragen stellen...nach Hilfe suchen oder auch sich gegenseitig helfen wenn Probleme anstehen.
                  Was ich sehr kritisiere ist, das hier nur Ouestico Berater werben, von Kollegen beleidigt , beschimpft oder bedroht werden. Ein gegenseitiger Machtkampf!!!

Sagt mal....ist das der Sinn dieses Forums?

Ich kann den Namen Q...nicht mehr hören.

Gibt es hier noch ganz einfache und normale Menschen mit denen man sich ganz normal unterhalten kann??

Auch als Profi kann man sich doch gegenseitig helfen...oder kann einer von Euch da draußen sich selbst in die Kartenschauen?

Sich Anfreunden und nicht Anfeinden das wäre hier mal angebracht.

Ich schreibe hier Privat und ich gehöre hier auch keinem Verein an...daraum nochmals meine Bitte.....Hört doch endlich auf Euch gegnseitig zu beschimpfen und der gleichen.

Denkt mal darüber nach...

Lissy310

• jasmyn_12722932

Waagekind und Ac.
                  Hallo Isophie10,

der Geburtsort ist in der Astrologie sehr wichtig, wei genau Breite ind Längengrad für ein Genaues Geburtshoroskop errechnet werden kann.

Deine Tochter ist am 23.10.2:24 h geboren.

Ich habe mir Zeit genommen das Radix zu errechnen und das kostenlos für Dich.

Also Deine Tochter ist Waage Ihre Sonne steht 29:44 g. in der Waage und der Aszendent ist Jungfrau (8:58)

Für die Berechnung eines Ac muß nicht unbedingt der Geburtsort stehen....nur wenn Du präziese genau was über dein Töchterchen wissen möchtest.

Aber eines kann ich Dir verraten...Du hast einen kleinen Sonnenschein.

Alles Liebe Lissy310
                  astrologie-fuer-dich.de

Alles Liebe Lissy310

• Antwort Waage oder Skorpion!
                    Hallo Isophie10,

ich habe es schon mal hier im Forum erwähnt, das ich Astrologin bin.

Das kann man nur errechnen , wenn Du die genaue Geburtzeit Deiner Tochter weißt.

Eine Hilfe kann ich Dir geben. Die Waage geht am 23.10...bis 14:48 Uhr.

Wenn Deine Tochter also nach dieser Geburtsstunde geboren ist, trägt sie das Sternzeichen Skorpion.

Ich hoffe Dir damit geholfen zu haben.

Wenn Du mehr wissen willst, du findest mich unter astrologie-fuer-dich im Internet.

Liebe Grüße Lissy310

• elise_12858705

Geburtsstunde Pendel???
                    @Sternengoldewy ....

Warte immer noch auf die Geburtsstunde meines Mannes, das du mir auspendeln wolltest....

Gruß Lissy310