Hat mir eine Expertin von Q. geschickt:

Heute Nacht erwartet uns ein ungewöhnliches numerologisches Phänomen: Zahlen der Uhrzeit und des Datum werden aufsteigend zugeordnet; 0 1 0 2 0 3 0 4 0 5 0 6 ( 0 1 : 0 2 : 0 3 Uhr am 0 4 . 0 5 . 0 6 ). Also, um 1 Uhr 2 Min. 3 Sek.
Solche Zuordnung passiert 1-2 Mal in einem Jahrhundert und stellt hiermit ein besonderes Ereignis dar.

Viele Menschen der Welt bereiten sich auf dieses Ereignis. Viele Esoteriker glauben, dass genau in dieser Zeit ein Mystischer Tunnel aus dem Kosmos zu der Erde geöffnet wird, über den die kosmische Strahlen der Harmonie zur Erde übertragen werden. Sie bewirken eine besondere Kraft und bringen einen Ausgleich auf die Erde.

Nächstes Ereignis gleicher Art findet in 2 0 7 2 Jahren statt. : also um 1 2 Uhr 3 4 Min. am 0 5 . 0 6 . 7 8.

Wer...
.... lesen kann, ist eben klar im Vorteil ;-)
Steht doch auch deutlich lesbar drin: 04.05.06

Na ja, der 4.5. ist schon ein paar Tage her
warum hast Du diesen Beitrag nicht ein bischen früher gepostet?
Ich weiß zwar nicht mehr was ich in dieser Nacht gemacht habe, wahrscheinlich habe ich geschlafen, aber gemerkt habe ich leider auch nichts.
Was sich manche doch so zusammen reimen. Möchte mal wissen aus welchem 100jährigen Kalender diese Nachricht stammt.
Oder darf man mal wieder davon ausgehen, dass Dir das eine Person geschickt hat, die nicht alle Tassen im Schrank hat?
Wie auch immer - ein bischen spät für so eine Meldung.
Schönen Tag noch

kara_12290080

HEUTE NACHT
Mein Gott, Sammy, bist du eigentlich Lehrer oder so B-)?
Wenn ein Beitrag, der am 29.05.2006 ins Forum gestellt wird, dick mit der Überschrift "Heute Nacht" versehen ist, so kann schon der eine oder andere Leser auf den Gedanken kommen, dass mit "Heute Nacht" die Nacht des entsprechenden Tages gemeint ist, auch wenn der Verfasser gerade nicht explizit erwähnt, dass ihm die Nachricht an eben díesem 29. Mai 2006 zugestellt wurde....Ging mir zumindest im ersten Moment genauso. Und ich schließe mich der Frage an, warum man so einen Beitrag Wochen später ins Forum stellt und ihn mit der Überschrift "heute Nacht" versieht....

lumusi_11888840

Drum...
    hab ich ja auch geschrieben: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ;-)

Nö, Hilfe... ich bin kein Lehrer, das hätte mir grad noch gefehlt ;-)

Was ist ungewöhnliches gewesen?
    Also HOUDINI7,

Nun erzähle mal uns genau was in dieser sogenannten Nacht 04.05.06 um 1 Uhr 2 Min.3 Sek.dir besonderes wiederfaren ist.

Du hast soviele Beiträge von Forumleser erhalten...aber leider deinen Beitrag dazu noch nicht gegeben.

Gebe uns mal Rede und Antwort!!!

Oder war das alles nur ein Scherz!

Gruß Lissy