Wiedergeburt!
Ich habe schon viele Bücher gelesen, wo Menschen genau berichteten das sie genau in diesem Land,das Jahr, Stadt, Straße gelebt hatten und auch den Namen von damals wußten.
Am Anfang des Jahres lief auch eine Sendung im Deutschen Fernsehen mit dem Thema Wiedergeburt.Habe ich schon mal gelebt??
Freiwillige Menschen ohne das sie daran glaubten waren durch eine Hypnose in die Vergangenheit (letztes Leben) geschickt worden.Sie berichteten in Hypnose jede Einzelheit. Die eine Frau lebte in Parisum die Zeit 1820, sagte ihren Namen, was sie arbeitet und sogar die genaue Straße.Obwohl sie nie französisch sprach...konnte sie diese fliesent sprechen.Nach der Sitzung fuhr man mit der Person in die Stadt und es gab wircklich diese kleine Straße usw...
Die Menschen die ihr Leben von damals erkannten weinten vor (Glück).
Auch ich glaube an die Wiedergeburt und würde mich gerne durch Hypnose in mein letztes Leben schicken lassen.
Wer hat das im Fernsehen auch gesehen? Oder wer hat schon so eine Rückführung machen lassen.
Wäre für eine Info sehr dankbar.Auch eine Empfehlung von Hypnose-Experten die das nur machen.
Lg
Lissy310