E
enu_12646031

• 22. Juli 2008
  • Beitritt 6. Juli 2004
  • 6 Diskussionen
  • 56 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • leonie7

Schilddrüse!
    Hallo,

Ich nehme die Hormone für die Unterfunktion der Schilddrüse seit 18 Jahren.

Dabei habe ich selbst die Untersuchung vorgeschlagen. Das heißt, ich hatte die auch früher (ein Arzt hat gesagt, ich wurde mit kleiner Schilddrüse geboren)und war immer schlank. Auch ohne die Hormonen. Weiß gar nicht, warum ich die nehme?
    Dabei bin ich nicht die jüngste!

Stella2710

• Wie ist eure Schilddrüse?
    Hallo an alle,

Jeder, der den Haarausfall hat soll die Schilddrüse untersuchen. Der Haarausfall hat immer etwas mit den Hormonen zu tun.
    Normaleweise geht man zuerst zu dem Dermatologe (für die Haut) und dann zu dem Endokrinologen (für die Hormone).

Außerdem ein Shampoo von dem Brenn-Nessel benutzen.

Stella

• an0N_1245350899z

Da hilft nur die Waerme!
    Hallo Twicky20,

Ich habe das seit Jahren, und zwar chronisch.

Bei mir hilft nur die Wärme. Falls du eine Rotlichtlampe hast sollst jeden Tag 20-30 Minuten das Gesicht bestrahlen. Die ist nicht teuer und hilft sehr. Natürlich, darfst dann nicht rausgehen.
    Beim Haarewaschen musst auch aufpassen, nicht mit den nassen Haaren raus an die kalte Luft gehen..

LG, Stella

• fanny_12516731

Ich habe jahrelange Schmerzen!
    Hallo Morro,

Wo bist du jetzt? Ich bin ein bisschen zu spaet hier.

Ich moechte wissen mehr ueber die Ernaehrung, dass du hier erwaehnt hast. Wo kann ich so was finden? Was soll ich ueberhaupt essen?

Liebe Gruesse,
    stella2710

• cybele_12518828

Danke euch!
    Hallo Marina, Tes, Olga,

Ich bedanke mich fuer die netten Worte. Die kosten nichts, aber bringen einem die Freude.

Einige sind echt so mies, dass sie geniessen, den anderen das Leben zu verderben. Auch das, dass sie niemals krank werden, dass das Leben immer rosig wird.

Ich hatte so eine Kollegin, die wie ein Diktator war, hat vielen das Ungerecht gemacht. Dann ist sie krank geworden. Drei Monate davor war sie die freundlichste Frau. Als hat ihr jemand von "oben" gesagt, sie soll menschlich werden. Sie hat Leberkrebs bekommen und starb nach einem Jahr.

Das ist gut gesagt: wuensche nicht dem anderem, was du dir nicht wuenschst.

LG, stella2710

• Haarausfall!
    Hallo,
    Du sollst deine Schilddruese untersuchen. Als erstes.
    Dann einen Dermatologen aufsuchen.
    Weiter, der Brennesseltee ist nicht so gut (habe ich versucht), es ist besser das Brennnessel Haarshampoo zu benuetzen. Das haben frueher die Frauen gemacht. Kein Shampoo, aber mit dem Tee Haare zu waschen. Nicht nur spuelen!
    Es ist auch gut, viel Milch zu trinken. Falls du zu wenig Fleisch isst, das ist auch nicht gut.

Also, zwei Sachen:
    1. Den Dermatologen und den Spezialisten fuer die Schilddruese zu besuchen.
    2. Die Ernaehrung zu aendern.

Hoffe, das hilft.

Stella2710

• Hallo,

Ich habe am 9.8.2006 eine Antwort von Fairy73 bekommen, wie kann ich hier ueberhaupt fuer das Geld bitten. Das waere so etwas, wie unverschaemt!

Erstens, habe ich nur ueber meine Situation geschrieben, und fuer kein Geld gefragt. Ich habe eher die Hilfe fuer meine Gesundheit gesucht (hier sollten die Hellseher sein, die was "sehen", nicht jede Klamotte). Dass es solche Leute am Forum gibt's, wie diese Person (da waren mehrere unverschaemte Leute), kann ich gar nicht glauben. Ich hoffe, dass die alle krank werden, alles verlieren, dann werden die sich auf mich erinnern. Ich hoffe, sehr bald! Die alle sollen Stella2710 suchen und sehen, was die geantwortet haben. So eine Gemeinheit!
    Zum Glueck habe ich ein anderes Forum gefunden, dass mit dem hier ein Unterschied, wie der Himmel und die Erde ist. Gott sei Dank! Da helfe ich allen, wie ich kann. Die helfen mir auch. Auf ihre Art!

Ich glaube, dass hier hat nichts mit dem Forum zu tun. Da sammeln sich frustrierte und nicht zufriedene "Leute", die anderswo nicht gehoeren koennen.

Ich wuensche allen solchen das, was mir persoenlich passiert ist.

Stella2710

p.s. Wenn ein Mensch krank ist, und die anderen ihn kritisieren, dann gehoeren die in die Hoelle!

• sammie_12752015

Am besten, du gehst direkt zu einer Hellseherin!
    Hallo,

Es gibt ueberall gute und schlechte. Da musst du am besten jemanden fragen, der gute Erfahrung hatte.

Am Telefon kann man alles moegliche sagen. Du siehst die Person sowieso nicht. Dass du eine Menge Geld spaeter bezahlt, ist auch eine gute Schule.

Die besten, sind diejenigen, die kein Preis haben. Man gibt ihnen soviel man denkt, sie sind wert.

Ich wuensche dir alles gute zum
    Neuem Jahr 2007
    stella2710

• joran_11871052

Ich bin sehr enttaeuscht von dieser Antwort!

Hallo wieder,

Da komme ich, um meine Meinung zu sagen:

Hier sind die Leute, die denken, dass ihr ganzes Leben im Glueck verlaufen wird. Die denken nie daran, dass sie einmal krank werden, und vielleicht die Hilfe brauchen werden. Und vielleicht wird niemand da sein, um zu helfen.
    Ich habe das geschrieben, weil ich Dauerschmerzen habe! So ein Leben ist sehr schwer und sehr teuer. Hat man irgendwann gehoert, dass die reiche Leute die chronische Schmerzen haben? Nein! Die haben dann am Schluss die Todeskrankheit, wo keiner helfen kann. Mir kann man helfen, und desswegen suche ich auch die Hilfe. Fuer meine Gesundheit! Ist das so schlimm? Viele kranke Leute suchen noch mehr Hilfe, als ich. Da sind die Donationen fuer den Krebs, Aids und andere Krankheit. Solche Leute, wenn sie z.b. mit 50 oder mehr Jahren den Krebs bekommen, die waren bis dann gesund, und hatten das normale Leben. Ich war gesund nur 5 Jahren seit meinem 16 Geburtstag! Ich habe auch noch nie gehoert, dass die Donationen fuer die chronisch kranke Leute besteht. NEIN! Und da kommt jemand und kritisiert mich. Wo ist da die Ethik, Verstaendnis?
    Niemand weiss, was fuer eine Zukunft er hat. Jeden Tag sterben viele junge Leute auf der Strasse. Die tun mir leid, wie auch, wenn die junge Leute die Todeskrankheit bekommen. Da wuerde ich gerne helfen! Haette ich genug Geld, ich wuerde auch den chronisch kranken Leuten helfen. Weil ich weiss, wie das Leben mit den Schmerzen, die jeden Tag qaelen, ist.
    Ueber meine Schulden: es ist ganz normal, dass ich im Laufe der 17 Jahren, wie ich die Ursache fuer diese komplizierte Schmerzen suche, dass ich die Schulden habe. Ich wurde 6 Jahren regelmaessig in Chiropraktik zentrum geheilt. Die haben mir fuer die Wirbelsaeule geholfen. Ich bin jedes Jahr ins Kurbad gegangen und alleine bezahlt. Habe verschiedene Aerzte der alternativen Medizin besucht. Das alles kostet.
    Ausserdem, seit ich angefangen habe zu arbeiten, habe meine Mutter bis zu ihrem Tod (1990) und meine geschiedene Schwester unterstuetzt. Die hatten kleinen Hof, und kein anderes Geld. Mein Vater starb, als ich 9 Jahre alt war. Meine Mutter war alles fuer mich. Die wichtigste Person! Fuer das Geld bin ich stolz, dass ich ihnen helfen konnte.
    So, ich bitte jeden, der so was schreibt, er soll zuerst denken und dann schreiben. Ich habe viel mehr gegeben, als ich bekommen hatte. Ich bin auch nicht schuld, dass ich krank bin! Da sind alle Schmerzen um den Kopf herum: Kieferhoehlenentzuendung, Muskelkraempfe, drei Neuralgien. Das ist eine Mischung, wo echt schwer ist, die Ursache zu finden. Ich weiss wenigstens jetzt, was mir hilft. Das sollte ich frueher wissen! Jetzt ist sowieso zu spaet fuer alles!
    Stella2710

• Was passiert jetzt?
    Hallo Sabrina,

Ich war an der Seite von Deutschland die ganze Zeit, obwohl ich nicht aus Deutschland bin.
    Wie du siehst, die Prognose zu geben, dass ein Land Weltmeister wird ist, eine schwierige Sache. Man weiss nie sicher, was morgen passiert? Und wer wuerde denken, dass Italien gewinnt?
    An deiner Stelle, wuerde ich keinen Job aufgeben. Keine Karten sind so 100% sicher.

Das naechste mal lass die Kipperkarten.

Schoenen Gruss,
    stella2710

• Hallo an alle,

Ich habe gleichzeitig, noch sehr jung doppelte Sinusitis und wie sich spaeter gezeigt hat, auch Neuralgia Trigeminus.
    Das habe ich neun Jahre spaeter bei einem Neurologen in Deutschland erfahren.
    Ich habe mich immer gewundert, warum mir die Medikamente fuer die Kieferhoehlen, wie auch die Punktation von den Nebenhoehlen nicht geholfen hat.
    Der Neurologe, das war lange Zeit her, hat mir gesagt, dass ich die Neuralgia Trigeminus habe (atypisch, wie ich spaeter erfahren habe), und hat mir die Spritze zwischen den Nacken und den Schultermuskel gegeben hat. Nachher waren weg die Augen und Gesichtschmerzen, wie auch die Schwellungen. Die aendern mein Gesicht total, so wenn die Schmerzen anfangen, ich werde gleich muede und geschwollen.

Wer kann mir den Rat geben, was zu tun, weil das dauert die Ewigkeit, und ich kann gar nicht normal leben.

stella2710

• Hallo an alle,

Ich habe jahrelange chronische doppelte Sinusitis, drei Neuralgien (Trigeminus, Suprascapularis, Occipitalis) und dazu Muskelkraempfe, am Kopf, Gesicht,Nacken und Schultern.
    Ich habe festgestellt, dass mir alle Tabletten helfen, die Hydroclorid haben. Das kann ich aber hier nicht finden.
    Wer kann mir helfen?

Stella2710

• Ich habe solche Erfahrung!

Hallo blackcart123,

Ich habe von vielen Jahren einen Mann kennengelernt, nach meiner Verlobung mit einem anderem. Ich habe gedacht, mein Verlobter sei meine ganz grosse Liebe. Er war aus einem weiterem Land, und nachdem er in sein Land weggegangen ist, sollte ich nachkommen um zu heiraten. Leider, habe ich kein Besuchsvisum bekommen. Ich habe 6 Monate sehr, sehr gelitten.
    Nachdem, habe einen anderen kennengelernt. Mit ihm habe ich irgendwie schnell meinen Verlobter vergessen. Er war so, als habe ich ihn mein ganzes Leben gekannt.
    Wir waren vier Monate zusammen, viel kuerzer als mit dem Verlobter. Da musste er weg (zu der Armee in sein Land), und ich ging auch weg. Das war alles im Ausland.
    Wir haben uns aus den Augen verloren, aber er blieb mein Typ des Mannes, den ich spaeter in jedem anderem Mann gesucht habe. Leider, jeder war anders.
    Da ich staendige chronische Schmerzen hatte, und mir niemand geholfen hat, weil keiner die Ursache wusste, hat mir eine Aerztin aus dem Kurbad gesagt, ich sollte zu der Regression gehen. Da kann ich die Ursache fuer meine jahrelange Schmerzen erfahren. Das war im Mai 1992. Ich ging dann im July 1992 zu einer Frau, die das ohne Hypnose machte. Sie hat mich dann gefuehrt (ich war ganz zugedeckt, auf dem Bett) und gefragt, wo ich bin, was ich sehe? Ich habe die Bilder gesehen und ihr berichtet. Ich will hier nicht ueber alles schreiben. Nur eines: ich habe in Nord England in einem Palast mit meinem Mann gelebt. Da er viel auf Reisen war, habe ich mich einsam gefuehlt. Eines Tages habe entschieden, mich aufzuhaengen. Das habe ich auch in dem Stall (unter mir die Pferde) gemacht. Vor dem Tod, kam mein Mann durch die Tuer und hat gefragt, was ich da mache? Ich habe sein Gesicht gesehen, und es war das Gesicht von meiner grossen Liebe in diesem Leben. Dann war Schluss, und ich fuehlte starke Schmerzen auf dem Bett, und fing an zu schreien. Die Frau hat mich beruhigt, ich sei hier, und das ist nur ein Traum. Die Schmerzen waren die gleichen, wie ich sie jahrelang habe.

Im Jahr 2002 wollte ich erfahren, die Geburtstunde und die Minute von meiner ex Liebe. Ihm auch sagen, dass er mein Mann in frueherem Leben war. Ich schrieb ihm den Brief (ich wusste nichts von seinem Leben). Er war sehr gluecklich, von mir zu hoeren. Er war drei Jahren allein, und wollte mich gleich besuchen. Da ich noch immer diese Schmerzen habe, habe sein Besuch abgelehnt. Wir blieben trotzdem in Kontakt: die Briefe, stundenlange Telefonate, mails. Bis zum Februar 2003. Da bekam er die Arbeit in einem fremdem Land (Chemiker, free lance). Vor dem, habe ich in seinem Horoskop eine neue Frau im Ausland gesehen, und ihm auch gesagt. Er war gegen den Horoskopen, und glaubte mir nicht. Habe auch getraeumt, dass er eine neue Frau hat, und will nicht mehr in seinem Land leben.Dann habe ihm mail am 29.4.2003 geschickt, ich kann mit ihm nicht bleiben wegen meinen Schmerzen. Nach diesem Mail, sind in meinem Leben schreckliche Dinge passiert: ich habe alles verloren! Ihm ging es aber gut: er lernte echt die neue Frau kennen. Das hat er mir im Februar 2004 am Telefon gesagt. Er lebt auch nicht mehr in seinem Land. Wo er lebt, weiss ich nicht. Bestimmt, mit seiner Liebe!
    Ich aber, liebe ihn immer noch, und werde nie mehr einen anderen Mann lieben.
    Das heisst: KARMA!
    Es ist komisch,wir beide haben Aszendent: 13 Grad Waage.

Stella2710

• Du bist einfach gemein!
      So was zu lesen, dass man einen sperren muss, weil er (oder sie) das Geld verloren hat, finde ich total gemein. Das kann auch dir passieren! Jedem!

stella2710

• joran_11871052

Sag mal, warum stoert dich alles von mir?

Du hast mehr Probleme, als ich, wenn du immer gegen mich bist.

Ich habe Recht, meine Meinung zu sagen, oder nicht?

Ich schicke dir schoenen Gruss
        stella2710

• Meine karmische Beziehung ist aus fuer dieses Leben!
          Es gibt zwei Erklaerungen ueber karmischen Beziehungen.
          Die erste ist, wenn man zu der Regression geht, und erfaehrt, dass heutiger Freund (oder Mann) auch im frueherem Leben ein Partner war. Das habe ich erlebt. Ich war bei der Regression (ohne Hypnose), um zu erfahren, warum ich staendige Schmerzen habe, und niemand kann mir helfen. Bei dieser Regression sah ich meinen Mann (damals), der in diesem Leben meine grosse Liebe war (vor vielen Jahren). Ich kam in Kontakt mit ihm wieder im Jahr 2002, leider nicht direkt, nur die Briefe, Telefon, Internet. Wir beide waren sehr gluecklich ueber diesen neuen Kontakt. Da ich noch immer die Schmerzen habe, habe ich ihm mail geschickt, dass ich mit ihm nicht sein kann.
          Seit damals (2003) kamen in mein Leben schreckliche Ereignisse, von denen ich noch immer nicht los bin. Ich muss auch sagen, ich liebe diesen Mann immer noch, obwohl er jetzt eine andere Frau hat, und weit weg ist.

Die zweite Erklaerung steht im Horoskop von beiden Menschen, die karmisch verbunden sind. Da sind Konjuktionen zwischen bestimmten Planeten.

stella2710

• dubaku_11984791

Du bist die einzige, die nett ist!
            Liebe Christina,

Danke Dir fuer Deine nette Worte.

Leider bin ich nicht die einzige, die an ein frueheres Leben glaubt. Ich habe frueher auch nicht, bis ich zu der Regression nicht gegangen bin.

Liebe Gruesse,
            stella2710

• reetta_12531602

Wenn du so meinst....

Ich weiss, dass viele Leute an den Schicksal glauben. Davon rede ich oft mit noch aelteren Leuten, als ich, und die meistens sagen so.
            Du hast Recht auf deine Meinung, aber ich glaube, dass die Menschen, die viel schlimmes erlebt haben, mehr daran glauben, als diejenige, denen es immer gut geht.
            Sagen wir anders: jemand, der immer in einem Dorf lebt, denkt anders, als jemand, der in mehreren Laendern war und alles moegliche erlebt hat.

stella2710

• uzma_12892130

Weisst du, dass wir auf die Welt kommen mit dem bestimmtem Schicksal!
            Ich war noch das Kind, und ging in die Volksschule, als der Vater von meiner Freundin (die Maenner luegen weniger in der Branche) mir die Handflaeche geschaut hat, und mir gesagt hat, ich werde das komplizierte Leben haben. Auch das, dass alles Schicksal ist, also unser Leben ist im voraus programmiert. Und das stimmt, mein Leben ist echt kompliziert. Ich kann tun, was ich will, manchmal geht es einfach nicht.
            Ueber dem Schicksal reden die aeltere Leute, nicht die junge. Weil sie auf der eigener Haut gespuert haben, das alles im voraus gestimmt ist. Am wenigstens glauben die junge, erfolgreiche Leute, denen alles im Leben gelingt. Bis eines Tages...

Die Regression habe ich bezahlt, aber den Medium nicht. Es gibt auch solche, die umsonnst was tun.

stella2710

• Wer hat um das Geld gebettelt?
              Sag mir bitte, wer hat um das Geld gebettelt?

Wenn ich die Hilfe gesucht hatte, dann ging es nicht um das Geld. Bei mir geht es um die Hilfe: Gesundheit vor allem, weil ohne Gesundheit ist nichts! Das weiss nur jemand, der dauernd krank ist.

Man kann auch mit der Arbeit helfen. Ich habe mein ganzes Leben geholfen, mit dem Geld auch, aber jetzt kam ich in eine Hoelle, wo ich nicht rauskommen kann. Ich arbeite gern, und bin fleissig, so sagen die anderen. Leider, hatte ich starke Kopfschmerzen, und musste weggehen.

So was wuerde ich nie einem krankem Menschen schreiben. Im Gegenteil, haette ich viel Geld, ich wuerde nicht ein teueres Auto oder das grosse Haus kaufen, sondern wuerde den kranken Menschen helfen.

Warum sind die kranke Menschen, die das ganze Leben gesund waren, warum sind gerade die diejenige, die auf einmal helfen wollen?

stella2710