ob nun mit oder ohne Hilfsmittel ! Spart euer Geld und kauft euch was schönes davon ! Ich hätte es letztes Jahr auch lieber tun sollen ! Verzweifelt habe ich mich an den Blödsinn ,der mir erzählt wurde,geklammert ! Ich habe ein haufen Kohle vertelefoniert,oje wie blöd war ich nur ! Alle sogenannten Top-Berater haben mir erzählt,mein Ex würde wieder auf mich zu kommen,....! Die Scheidung hat niemand gesehen ! Das die Scheidung mir gut tut,auch niemand ! Denn inzwischen sehe ich diese als zweite Chance für mich und mein Leben !
Niemand kann in die Zukunft schauen...
So ein Blödsinn
Du kannst doch nicht alle über einen Kamm scheren, nur weil Du an eine Flasche geraten bist.
Es sind ja auch nicht alle Ärzte scheiße, nur weil einer bei Dir was verpfuscht hat, oder?
Oh,es war nicht nur eine...
Wie gesagt,weiß nicht,welcher Teufel mich geritten hat,aber ein Haufen Kohle hats mich gekostet ! Ein Teufelskreis und alle reden wirklich nur schön ! Das man auch ja wieder anruft,wenn sich nichts tut ! Will mich nicht beklagen,es hat mich ja niemand ,,gezwungen,, dort immer und immer wieder anzurufen,aber ich finds schon Hammerhart,das solche gravierenden Dinge von ,,Top-Beratern,, egal auf welcher Line,nicht gesehen werden ! Ich halte mitlerweile garnichts mehr von diesen Kram, in meinen Augen wird verzweifelten Menschen die Kohle aus der Tasche gezogen ! Denn es kann zur Sucht werden ! Es ist doch schön,zu hören,...er liebt nur Dich... !
Am besten, du gehst direkt zu einer Hellseherin!
Hallo,
Es gibt ueberall gute und schlechte. Da musst du am besten jemanden fragen, der gute Erfahrung hatte.
Am Telefon kann man alles moegliche sagen. Du siehst die Person sowieso nicht. Dass du eine Menge Geld spaeter bezahlt, ist auch eine gute Schule.
Die besten, sind diejenigen, die kein Preis haben. Man gibt ihnen soviel man denkt, sie sind wert.
Ich wuensche dir alles gute zum
Neuem Jahr 2007
stella2710
Da kann ich niur sagen... "siehe Projekt HexeLolly"
Und genau das wollten wir mit dem Projekt HexeLolly beweisen.
Aber wenigstens bist Du aufgewacht und das ist schon mal der größte Fortschritt im Leben.
Wünsche Dir alles Gute und daß Du bald wieder jemand findest!
Und laß die Finger vom Kartenlegen, denn außer dem Geld das Du denen gibst bringt es Dir nichts!
Lieben Gruß
Da kann ich nur zustimmen...
Und ich hoffe,daß endlich alle Leute aufwachen und sich auf diesen Lines nicht,so wie ich ,in ihrer Verzweifelung,die Kohle aus der Tasche ziehen lassen ! Sich etwas schön reden lassen ! Der ,,Leidensweg,, wird dadurch nur verlängert.... ! Immer wieder dieses...er kommt... ! Und ich bin fest davon überzeugt,daß,wenn ich heute anrufen würde,mal so nach der Liebe frage,wieder ein...er kommt zu hören wäre,...obwohl ich ihn garnicht mehr will und mein Neues Leben VIEL schöner ist,als je zuvor ! Niemand,wirklich NIEMAND hat auch nur in geringster Weise gesehen,was wirklich abgelaufen ist ! Weder bei Q,noch bei V und V und wie sie noch alle heißen !Mich hat es nur ein Haufen Geld gekostet ! Dieses hat übrigens auch niemand gesehen ! Ich bin geheilt von diesen Kram !
Das wurde heute auf Pro7 auch schon gebracht
es wurde vor den Esoterikern gewarnt das die nur den verzweifelten leute das geld aus der tasche ziehen.
und so seh ich das heute auch , mir wurde so ne rosige zukunft vorrausgesagt an die ich mich auch in meiner verzweiflung geklammert ,geglaubt und gehofft habe, und was ist heute?? mein traum eine eigene familie zu gründen ist zerplatzt. die berater sind selentröster in der not aber zukunft vorraussehen kann keiner und alle die das behaupten sind in meinen augen abzocker.
Warum?
Warum hinkt dieser Vergleich? Hat ein Arzt Röntgenaugen? Kann er Hellsehen? Nee! Aber ALLE versuchen's. Geh' mal mit typischen Grippe-Symptomen hin. Du kannst nicht nur die Grippe haben, sondern Malaria oder irgendwas anderes exotisches. Aber 99,9% der Halbgötter in Weiß werden Dir etwas gegen Grippe verschreiben, obwohl das bei bestimmten Krankheiten mit den gleichen Symptomen ein krasser Fehler ist.
Also, warum hinkt der Vergleich?!
Ja und nein
Hallo,
Kartenlegen ist laut meiner Definition Brainstorming auf höherer Ebene. Es kann helfen einen Weg, eine andere Sichtweise, eine Alternative zu entdecken und ist damit eine von vielen Möglichkeiten. Die Karten sind ganz sicher nicht dazu geeignet, Uhrzeiten und Tagesangaben zu machen, die Höhe des Lottogewinns vorab herauszufinden und einem Entscheidungen abzunehmen. Gerade in der heutigen Zeit, in der man uns an jeder Ecke suggeriert, daß man alles schnell und unkompliziert regeln kann wie man es haben möchte, in der wir keine Zeit mehr haben, Stereotypen entsprechen müssen, um als attraktiv zu gelten, etc. verfallen leider immer mehr Menschen dem Glauben, daß u.a. die Karten alles regeln können. Irgendeine mehr oder weniger weise Frau schaut in ihre Kristallkugel und danach ist alles sofort wieder gut....in unserem Sinne, nach unserem Willen und egal, was alle anderen Beteiligten wollen/fühlen/denken. Das ist Quatsch! Vollkommener Unsinn! Wer das Kartenlegen als das begreift, was es ist, gerät auch nicht in die Gefahr viel Geld zu verlieren. Wer aus dem Kartenlegen das zieht, was es zu bieten hat, weiß ganz genau, daß es immer noch der eigene Wille, die eigene Entscheidungskraft ist, die eine Situation verändert...sonst nichts! Aber all jene, die im Strudel des Zeitgeists stecken, kein Selbstvertrauen haben, die laufen Gefahr all diesen Scharlatanen aufzusitzen, die zu tausenden auf Kundschaft lauern und diese mit immer neuen Versprechungen an sich binden....bis alles Geld aufgebraucht ist, die Nerven blank liegen und die Verzweiflung am Ende noch größer ist als vorher.
Und wenn man sich hier in diesem Forum so umsieht, dann haben die Betrüger eine Werbe-Plattform mehr entdeckt, auf der sie auf Kundenfang gehen können.
Hallo, ihr da draußen! Jeder, der auch nur ein Gramm Nächstenliebe im Herzen hat, schiebt diesem Treiben einen Riegel vor!
Kartenleger und Hellseher
sind in meinem augen abzocker, keiner kann in die zukunft sehen, seelentröster und lebensberater auf den lines ok alles andere ist märchenerzählerrei und abzocke
Pupsi
kann deinem Beitrag nur zu stimmen.
Und Leute wacht auf, lasst euch nicht das Geld aus der Tasche ziehen.....
Verstehe dich
Pupsi ich kann dich im sehr gut verstehen, denn im Grunde ging es mir genauso wie dir.
Aber eines moechte ich noch anmerken, was waere gewesen, wenn damals ein Kartenleger (oder mehrere) in deiner verzweifelsten Lage dir KEINEN Mut zugesprochen haette? Dir knallhart die Fakten ins Gesicht geschmissen haette.....und glaube mir in deiner Not waere dir das knallhart vorgekommen, egal welche Worte dieser Berater gewaehtl haette.
Haettest du das hoeren wollen? Was haettest du getan? Dem Berater vor Wut und Enttaeuschung eine schlechte Bewertung reingedrueckt? Sofort jemand anderen angerufen um dich aufbauen zu lassen?
So laeuft es es doch meistens ab, oder? Man will definitiv getroestet werden und jemand der frisch getrennt ist will auch nicht hoeren, dass die Trennung gut fuer einen ist und vielleicht in einem Jahr ein Mann auftaucht der viel besser passt. Da gehen sofort die Ohrenklappen hoch bei den Kunden. Ich hoere das immer wieder bei meiner Bekannten, die fuer ihre "Ehrlichkeit" schon mehrfach hat bezahlen muessen. Da knallen die Kunden sofort den Hoerer drauf und bewerten schlecht.
ICh gebe zu auch ich habe habe vor einigen Jahren als es mir so richtig schlecht ging mehrfach 1 * Bewertungen abgegeben weil der Berater die "Frechheit" besass und mir nicht erzaehlt hat was er hoeren wollte. In solchen Bewertungen liest man dann oft, dass der Berater was komplett anderes sagte als die anderen Top Berater. Tja....das Traurige ist, leider haben diese Berater meistens recht. :-( bekommen als Strafe die schlechtesten Bewertungen und die wenigsten Anrufe, also deshalb aus marktwirtschaftlicher Sicht gesehen muss es fuer einen Berater absolut toedlich sein negative Aussagen zu machen. Und einen Kunden hilft es in dem Moment ja auch nicht weiter sondern stuertzt ihn in noch mehr Verzweiflung.
Glaub daran oder nicht....
....als ich aufgehört hab zu Zweifeln, losgelassen habe, gelebt habe, da war mein Traummann da. Erst wenn du ein TOP Kunde wirst, wird deine Zukunft auch so in Erfüllung gehen! Aber das haben wir ja schon hundert mal durchgekaut! Ja die Scheidung hat vielleicht keiner gesehen, aber du hättest vielelicht doch noch eine `Chance gehabt? Es war deine Entscheidung oder Eurere, euch scheiden zu lassen!
Genau es ist
unerlichkeit und betrug und das ganze zum wohle des beraters konto
Was ist denn...
ein TOP Kunde? Ist das ein Kunde , er nur bei TOP Beratern anruft oder einer, der besonders viel Geld ausgiebt oder einer der ganz brav tut, was man ihm sagt.
Dem Rest stimme ich bedingt zu und in einem sind wir uns hier hoffentlich alle einig: Jeder ist seines Glückes Schmied!
Zukunft in erfüllung gehen
das ich nicht lache, was soll ich den jetzt bitteschön noch loslassen?
Zudem schon 10000000 x erwähnt.....
....wenn dir der Arzt Medikamente verscheibt und du sie nicht einimmst kanns auch passieren, dass du nicht gesund wirst! Ich ZWINGE niemand bei mir oder bei anderen anzurufen. JEder hat seinen FREIEN Willen, aber ich hasse es, dass dann immer so ein Schmarn rauskommt und IMMER die Berater schuld sind, nur weil du es nicht selbst schaffst, dein Leben in Ordnung zu bringen. Und fallt dir nicht etwas auf??? Du versucht genauso die Leute in deinen Bann zu ziehen. Tu das nicht, tu das nicht, weil ich HABE , weil bei mir war nix und bei mir wird nix! Genau mit dieser Einstellung werdet ihr alle dort bleiben, wo ihr seit! Hört auf eure innere Stimme, geht euren Weg und hört nicht immer auf Leute die viel Geld rauswerfen und dann UNS die Schuld geben. Keiner zwingt euch!
...
jetzt ist es zu spät, aber ich wette du hättest dich damals ändern können! Ich bin auch mal einen Typen ewig lang nachgerannt und hab es nicht verstanden warum er immer weiter weg ging. Es lag an mir und nicht an ihm! Und das will sich keiner eingestehen, dass man meist selbst die Fehler macht!
Ein Top Kunde ist....
...der Ratschläge anhört und sie für sich nützt oder zumind ausprobiert! Ein Top Kunde lebt sein Leben und glaubt an die Prognosse und braucht nicht alle 5 min einen neuen Berater!
Ich denke,...
es wär hart,aber letztendlich leichter für mich gewesen,die Wahrheit zu hören ! Am Anfang haben sie nichtmal die ,,andere Frau,, gesehen ! Auf sowas muß ich als Kunde noch hinweisen ? Ich bitte Euch ! Die sollen sich mit ihren Karten zusammen tun und Mau-Mau spielen !