I
iabha_12861345

• 5. Jan 2007
  • Beitritt 29. Okt 2006
  • 0 Diskussionen
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Da kann ich niur sagen... "siehe Projekt HexeLolly"
    Und genau das wollten wir mit dem Projekt HexeLolly beweisen.
    Aber wenigstens bist Du aufgewacht und das ist schon mal der größte Fortschritt im Leben.

Wünsche Dir alles Gute und daß Du bald wieder jemand findest!

Und laß die Finger vom Kartenlegen, denn außer dem Geld das Du denen gibst bringt es Dir nichts!

Lieben Gruß

• @sonne268
      leider bist du immer noch nicht aufgewacht, denn sonst hättest nach dem projekt lolly kapiert, dass es keinen einzigen berater dieser welt gibt, der dir jemals deine zukunft vorhersagen kann.

ein vorschlag von meiner seite aus: wenn sich die berater als seelentröster umbennenen und den leuten keine falschen versprechungen (prognosen) abgeben würden, dann wäre grundsätzlich eine daseinsberchtigung.

du ich habe bzw. wir haben keinen hass auf irgendwelche berater, sondertn zeigen hier mal auf was täglich bei esotherik-lines so abgeht. auch wir haben dort mal angerufen und nicht nur einmal.... aber irgendwann ein jahr später sind wir endlich aufgewacht.
      leider ist das so und dazu gehörtst duch auch, daß du noch nicht wach geworden bist.... aber eines tages wirst du uns verstehen, denn dann bist selber wach geworden!