an0N_1248580199z

Ach du meine Güte
Das hört sich ja alles sehr beängstigend an. Hoffentlich bin ich in der Lage den Lernprozess durchzumachen. Ich möchte schon irgendwann ohne den Mann leben können, wenn es schon mit ihm nicht geht.
Wie kann ich denn rausfinden was die Aufgabe ist? Einfach nur zu leiden wird es ja hoffentlich nicht sein.

Wie weiter?
Kannst du mir vielleicht sagen, wie ich die Lernaufgabe erkennen kann? Derzeit quäle ich mich nur und das wird ja hoffentlich nicht das Lernziel sein.

Danke
@imamiahsschuetzling

Vielen Dank für deine Tips und Hilfen. Und vor allen Dingen auch für deine unterstützenden Worte. Ich werde mich mittels der Bücher informieren uind dann weitersehen.

mokosh_12717167

Hallo nebelmond1
Hab auch ein partnervergleich bei frau heintz machen lassen, und sie sagte mir auch, dass sie mir nicht helfen kann, (karmisch) ich sollte zuerst eine karmaauflösung machen lassen bei einem spezialisten. ich erhielt auch eine 0190 nr., kann aber aus der schweiz nicht anrufen, fragte sie danach, wie ich diese dame aus der schweiz erreichen kann und erhielt keine antwort.
weiss auch nicht wie weiter. Fragte auch nea an, und sie erwähnte nichts von karmische auflösung, machte mir einen kostenvoranschlag.

tanner_11891521

Es werden offensichtlich immer mehr...
    die es in dieser Art und Weise trifft. Wie ich weiter oben schon schrieb, bekamen wirklich mehrere Frauen Mails von der Fr.Heintz mit gleicher Aussage, fast gleichem Wortlaut und in einzelnen Fällen mit dem Hinweis auf diese 0190 Nummer. Ich finde das schon recht merkwürdig. Könnten Zufälle sein, aber an Zufälle der Art glaube ich nicht.

@annastacy
    Zu Nea kann ich nichts sagen. Ich kenne sie nicht und habe sie auch noch nie kontaktiert. Es herrschen ja hier im Forum auch sehr verschiedene Meinungen über sie. Wobei man wirklich so langsam nicht mehr weiß, was man glauben soll. Da es viele Verzweifelte in Richtung PZF gibt, wäre es schön, wenn Du den Kontakt zu Nea schildern könntest. Wie fand sie heraus, dass es sich nicht um eine karmische Verbindung handelt? Weiß nicht, ob Du bereit bist über die Kosten zu sprechen. Wie gesagt, es würde sicherlich so einige interessieren, mich eingeschlossen.

Liebe Grüße

15 Tage später

Karma-Beziehung
    Hallo Ute,

ich muss Dir Recht geben bei einer Karma-Beziehung ist eine Gefühlstiefe vorhanden die man nicht beschreiben kann so schön ist sie doch aus eigener Erfahrung auch leider leidvoll, meine Karma-Beziehung und ich mussten uns leider trennen aus beruflichen Gründen wir waren nicht lange zusammen und der Kontakt ist abgebrochen und dann sind seltsame Dinge geschehen "mir begegnen plötzlich Personen die immer eine Verbindung zu ihm und mir herstellen, teilweise durch die Arbeit, teilweise Privat, im Kino läuft plötzlich ein Film die Werbung dafür war im TV und genau dieser Filmausschnitt ist uns passiert "genau der gleiche mit den gleichen Worten" usw. usw. und immer wenn ich sage ich lasse Dich in Liebe los für mich selber sage habe ich anschließend einen sehr intensiven Traum in dem wir wieder zusammen sind oder es kommen solche oben genannten Dinge, mir kommt es langsam so vor als ob die Trennung für uns beide sein musste um so unsere Aufgaben zu lernen um anschließend irgendwann ich hoffe bald "gemeinsam" die Aufgaben zu lösen" denn in den Träumen sind wir immer zusammen und die seltsamen Dinge passieren sehr oft, ich habe auch sehr viel in der Numrologie nachgelesen wir haben die gleiche Lebenszahl auch die Vornamen habe ich berechnet und laut dieser haben wir eine Karmische Verbindung und nur so kann ich mir die seltsamen Dinge erklären und vergessen kann ich ihn absolut nicht im Gegenteil ich werde ja immer an ihm erinnert und die Liebe wächst von Tag zu Tag.

Meine Frage an Dich was meinst Du dazu?

Alles Liebe
    Manuela

ein Monat später
    ein Monat später
    6 Monate später

Hätte mehrere Fragen
    Hallo Ute!

Ich habe die gleichen Probleme! Seit 4,5 Jahren führe ich eine sehr schwere Beziehung mit einem Mann!! Diese ging über 100 Mal Schluss machen, bis runter machen und Liebe und Hass... Ich denke Du verstehst wie ich das meine! Erst liebte ich ihn bis zum umfallen und ich wurde trotzdem von ihm schlecht behandelt. Und nachdem ich durch ne 9 Monatige Trennung aufgewacht bin zeigte ich meine Gefühle auf eine andere Art und Weise...und das war ihm zu wenug! Jetzt ist er so wie ich Anfangs und es zeigt sich ein spiegelBild ohne dass wir das steuern können! Er ist jetzt der eifersüchtige und der Untersteller..... Ich muss dazu sagen ich bin 1 Mal fremdgegangen...Riesen Fehler habe ich beräut, aber er war so extrem in seinen Unterstellungen, dass ich es wirklich nach nem Halben Jahr getan hab u. dass das garnet in meiner Natur liegt... Man könnte jetzt auch sagen Karma: Er ist im früheren Leben fremd gegangen und jetzt kriegt er die Packung oder so ähnlich. Naja und seit ich ihm das gebeichtet habe ist alles was schon schlimm war noch schlimmer geworden. Vertrauen ist weg!1 Jahr ist das ganze her und wir Lieben uns was wir und auch kein anderer versteht! Mein Wunsch wäre, dass ein Wunder passiert. Aber die 8 oder ähnliches könnte ich nicht machen, da ich ihn nie an ne andere Frau abgeben würde.... Jetzt machen wir ne Beziehungspause! Meine Frage: Kennt das jemad???? LG Sunny444

Meine karmische Beziehung ist aus fuer dieses Leben!
    Es gibt zwei Erklaerungen ueber karmischen Beziehungen.
    Die erste ist, wenn man zu der Regression geht, und erfaehrt, dass heutiger Freund (oder Mann) auch im frueherem Leben ein Partner war. Das habe ich erlebt. Ich war bei der Regression (ohne Hypnose), um zu erfahren, warum ich staendige Schmerzen habe, und niemand kann mir helfen. Bei dieser Regression sah ich meinen Mann (damals), der in diesem Leben meine grosse Liebe war (vor vielen Jahren). Ich kam in Kontakt mit ihm wieder im Jahr 2002, leider nicht direkt, nur die Briefe, Telefon, Internet. Wir beide waren sehr gluecklich ueber diesen neuen Kontakt. Da ich noch immer die Schmerzen habe, habe ich ihm mail geschickt, dass ich mit ihm nicht sein kann.
    Seit damals (2003) kamen in mein Leben schreckliche Ereignisse, von denen ich noch immer nicht los bin. Ich muss auch sagen, ich liebe diesen Mann immer noch, obwohl er jetzt eine andere Frau hat, und weit weg ist.

Die zweite Erklaerung steht im Horoskop von beiden Menschen, die karmisch verbunden sind. Da sind Konjuktionen zwischen bestimmten Planeten.

stella2710

joran_11871052

Sag mal, warum stoert dich alles von mir?

Du hast mehr Probleme, als ich, wenn du immer gegen mich bist.

Ich habe Recht, meine Meinung zu sagen, oder nicht?

Ich schicke dir schoenen Gruss
      stella2710

enu_12646031

Ruhig Blut
        cool bleiben, bitte. Hier soll doch ein Austausch stattfinden und kein Kleinkrieg oder?

Karma heißt in meinen AUgen, daß man miteinander etwas vom Leben zu lernen hat bzw. gemeinsam durch den anderen "gezwungen" wird sich mit sich selbst auseinander zu setzen.
        ist nicht so leicht zu erklären.

ein Monat später
        mokosh_12717167

Noch immer keine Klarheit..
        @ Ima und alle..

Ich hatte letztes Jahr diesen Beitrag eröffnet. Zu der Zeit stak ich in einer schlimmen Beziehungskriese. Die Beziehung war beendet. Ich arbeitete an mir selbst. Im November waren wir wieder zusammen, genau bis zum 30.5.2006. Nun ist es wieder so wie damals. Das kann ich so jetzt gar nicht beschreiben. Jedenfalls frage ich mich noch immer nach der Lernaufgabe. Die Beendigung der Bez. war nicht das erste Mal. Ich weiß diesmal nicht den Grund dafür, denn ICH bin seit Herbst 2005 völlig anders geworden. Im Prinzip war es früher immer so, dass ich jede Schuld bei mir suchte und mich in der Opferrolle wiederfand. Ich hatte mich zwar verändert, war aber noch immer am tun und machen, geben. Er leidet schlimm unter Stimmungsschwankungen. Erst verschließt er sich, dann kommt er langsam wieder, so war es immer. Nur diesmal zweifle ich daran. Ich habe damals auf eine Rückführung verzichtet. Ich frage mich, warum die Bez. nicht dauerhaft gut verläuft. Offensichtlich können wir nicht richtig miteinander, aber auch nicht ohne den anderen. Es ist zum Verzweifeln. Wo ist die Lernaufgabe? Wer soll etwas lernen? Ich dachte, ich hatte meine Lernaufgabe erkannt, dem war offensichtlich nicht so. Das Einzige, was mir etwas brachte, war die Gesprächstherapie damals,wegen eines Kindheitstrauma. Wobei ich mir jetzt nicht mal mehr so sicher bin, ob es wirklich etwas brachte. Auf der einen Seite suche ich die Schuld für die Trennung jetzt nicht bei mir, andererseits falle ich schon wieder in das Schema rein. Vorallem, die Probleme in Bez. wiederholen sich. Aber diese zweijährige Bez. zu diesem Mann war gekennzeichnet von Schluss machen..Neuanfang, wegschicken, wiederholen innerhalb 3 Tage, wieder weggefahren, wieder hin. Nur in dem letzten halben Jahr war das nicht einmal, alles lief gut bis zum 30.5., da fuhr ich von NRW wieder nach Hause. Letztes Jahr im August dachte ich die Welt hört auf sich zu drehen, ich zerbrach fast daran. Dann kam die Therapie. Diesmal ist es anders, etwas anders. Ich quäle mich nicht so sehr, der Jammer ist nicht so groß, ich weine fast nicht. Mein Herz tut weh, aber der Kopf spricht eine andere Sprache. Er meldet sich nicht, wie damals auch, das kam dann ganz plötzlich, nämlich dann, wenn keiner mehr damit rechnet.
        Oh sorry, dass ich soweit ausholte, mußte mir das mal vom Herzen schreiben. Tja, karmische Beziehung, wo ist nun die Lernaufgabe und für wen eigentlich??

Liebe Grüße,Nebelmond

mokosh_12717167

Also bei mir ist es ähnlich....
          meine Beziehung war auch ein wir können nicht miteinander und auch nicht ohneeinander. Zusammen, dann wieder Distanz.. ewiges hin- und her. Auch bei uns ist es eine karmische Beziehung, das sieht man anscheinend aus dem Horoskop. ich hab das Buch von Judy Hall gelesen und seither etwas mehr Klarheit. Seelenpartner oder karmische Beziehungen, das bedeutet eben nicht unbedingt, dass man zusammen im siebenten Himmel ist, es bedeutet, dass man sich ausgemacht hat, gemeinsam etwas zu lernen, das könnte z.B. auch einfach das Loslassen sein... Es gibt aber Leute, die solche karmischen Beziehungen mit Hilfe der Engel lösen können, sodass du und auch er neu entscheiden können, ohne karmischen Zwang, ob ihr in diesem Leben zusammen sein wollt oder nicht. Ich habe mich entschieden, mit meinem PArtner, der sich nun leider von mir getrennt hat, es nochmal zu versuchen und versuche jetzt eine PRF. Aber ich denke, wie es ganz genau geht und was man richtig macht, das weiß man sowieso erst dann, wenn man es gelernt hat. oft weiß man dann auch erst was man Lernen sollte, denn sonst wäre es eh nicht so schwer.

Alles Gute auf deinem Weg. Aber sieh es mal so, solche Dinge machen das Leben schließlich echt spannend :-)
          Ich

3 Monate später

Karmische verbindung
          Hallo mein Name ist Hristina Pondeva bin am 19.04.1985 in Pasardjik- Bulgarien geboren. Ich möchte wissen, ob ich mit meinen besten Freund Cagla Güven geboren am 20.08.1986 in Aachen Karmische verbindung habe? Und ich möchte noch wissen was aus uns beiden wird? Werden wir zusammenkommen? Wenn nicht werde ich mit meinen zukünftigen Mann Karmische verbindung haben? Danke schön.

Zum Beispiel, alle Aspekte von persönlichen Planeten und Mondknoten,
          würde ich mal sagen. Muß natürlich ein kleiner Orbis sein.

Sie sind...
          ...alles andere als einfach, die karmischen beziehungen.
          man gehört zusammen, aber irgendwie läuft es nicht...
          karmische bänder kann man nur sehr schwer alleine lösen!
          es ist eine art abhängigkeit...
          man trennt sich, fühlt sich aber immer zusammengehörig - egal, wie weit man auseinander ist.
          ich habe mich mit viel kraft aus so einer beziehung getrennt.
          mein geheimnis heißt IM JETZT LEBEN UND NUR DORT.
          niemals mehr in der vergangenheit leben, nie nur in der zukunft-sondern gerade jetzt in diesem moment sein... ein langer prozess---
          alles liebe dir

ein Monat später

Ganz neu!
            Hallo,

also ich beschäftige mich erst seit kurzem mit dem Thema Karma, Numerologie etc. und ich glaube auch das es so etwas wirklich gibt.

Also es gibt da jemanden in meinem Leben der mir verdammt viel bedeutet.
            Ich habe Ihn vor zwei Jahren kennengelernt und es war Liebe auf den 1. Blick. Leider nur bei mir!
            Trotzdem haben wir viel bzw. sehr viel Kontakt. Ich würde sagen er ist schon die Liebe meines Lebens. Und das Problem ist, ich kann mich absolut nicht von ihm lösen. Er ist immer da und ich denke ständig an ihn. Ich kann mich auf keine Beziehung einlassen, weil ich immer nur von ihm erzähle und immer das Gefühl habe, ich würde ihn hintergehen, wenn ich etwas mit einem neuen Mann anfange. Obwohl er sich eigentlich für mich freuen würde, wenn ich wieder jemanden hätte.
            Kann sowas auf eine karmische Beziehung zurück zu führen sein? Oder ist das vielleicht einfach nur ne Spinnerei die ich im Kopf habe?

vielleicht kannst du mir ja weiterhelfen?

viele liebe grüße
            Nadine