Ich denke das ist von Person zu Person verschieden
und wie die auftraggebende Person mit oder gegen die Hexe / den Magier egal ob Ai...., Magier F..., Ganda.., Wol.., etc. an der PZF arbeiten.
Warum fragst Du nicht bei deiner Hexe/Magier, sondern in diesem Müllforum?
Jjoran_11871052
- 21. Apr 2007
- Beitritt 15. Apr 2006
- 4 Diskussionen
- 46 Beiträge
- 0 beste Antworten
- thu_11987405
Das muss jeder für sich entscheiden
Barbara
ob Zweifelhaft oder nicht, das muss jeder für sich ausmachen, und wenn jemand das möchte ist das seine Entscheidung und wenn dies eine Hexe ein Magier anbietet, dann ist das ebenfalls ihre seine Entscheidung. Partnerschaft ist geben und nehmen
Lass dich berühren, aber dominiere nicht.
Schenke Geborgenheit und lass sie zu lass den Partner gewähren.
Gib Antwort lass nicht schweigen oder einen Monolog entstehen.
Erfülle die Wünsche ohne dass sich der Andere klein und schlecht vorkommt wenn er sie äussert oder ignoriere sie nicht.
Schenke Luft und atemlose Augenblicke gehe auf den Partner ein.
Erwidere Gefühle schenke Vertrauen und Freiheit
lass den anderen spüren dass du jederzeit willkommen bist.
Sei nicht nur egoistisch und schaue danach was du willst eine Partnerschaft ist ein geben und ein nehmen - bei den meisten Paaren jedoch in keinem Gleichgewicht ,ehr und dann versucht man festzuhalten.- enu_12646031
Naiv
finde es ein bisschen naiv, das kann nicht jedem passieren, weil nicht jeder das nötige Kleinged dazu hat. Für 500'000 Euro Schulden machen da macht wohl keine Bank mit. - tereza_12328779
Wenn es dich so nervt dann geh ins Strassenkaffee
und lies die Beiträge nicht.
Anderen Menschen steht der sinn vielleiucht nicht nach Jubel, Trubel, Heiterkeit.
Wenn dich die Beiträge so sehr stören, dann liess sie nicht.
Okay ein Austausch ist hier kaum möglich, da alles zerrissen und in Frage gestellt wird das gebe ich zu. Ich denke, es handelt sich um einen Schreibfehler
eine halbe Million Euro - wer's glaubt wird selig, wer's hat kann's ausgeben egal für was.
Manche Spenden, andere machen Urlaub leben wie Furzel auf der Insel :-) oder kaufen ein tolles Auto.
Aber 500'000 für PFZ wohl eher ein Schreibfehler.Ja und nein
kommt darauf an, ob du die Wahrheit hören und akzeptieren willst.
Suche mal schön nach Beratern, Hexern und Magiern, Kartenleger, Wahrsager, Berater.- enu_12646031
Nicht schon wieder diese Schmerzen
au au auauauauauauau
da kriege ich Schreikrämpfe - taegan_12755047
Conny197....
"Er war das gleiche unfreundliche Monster wie immer". Und mit dem Monster willst du glücklich werden? Verstehe ich nicht. Kleine Hilfe
Aisira, Gandalf, Magier Fred, Lyra, Merlin, Morgan, Aisha, Goldpelikan, Markus und und undWer suchet der findet
was für dich gut ist für mich vielleicht schlecht. Suche du die Hexe den Magier welche/r gut für dich ist.????
kurz gesagt Du spinnstNachtrag
Die Schulden hast du gemacht, nicht wir!Ach neeee
vor kurzem erst, hast Du deinen abgang verkündet, nachdem die Selbstmorsstory nicht den gewünschten Erfolg brachte nächste Tränennummer.
Stella vergiss deine wirren Phantasien.
Genau jetzt kommt der Angriff, ich hätte keine Ahnung und nur du, nur du bist die Arme, die leidende kranke Frau. Ist schon recht Stella wir verstehen dich nicht.Dann frag doch deine Freunde ..
stimmt von Siemenss liest man immer seltener- an0N_1294254199z
Versuche es mit Liegesmagie, Blockadelösung
vielleicht nicht ganz angenehm oder mit dem richtigen Magier vielleicht doch? Lies die alten Beiträge da gibt es Maran, Goldpelikan, Magier Fred, Aisira und und - musst dir die Mühe machen und nach der Hexe, dem Magier aktiv suchen zufliegen wird dir keine Hexe und kein Magier. Magier Fred
bietet jede Art von Magie an- In PZF/PRF
Magier Fred
wie von einigen, lang lang ist's her, erfolgreich gepostet wurde waren ihre PZF bei Magier Fred sehr erfolgreich. - In Zwei Magier?an0N_1192046999z
Vertraue dem / den Magier
ich finde du bist es beiden schuldig, schliesslich investieren sie Zeit und Kraft darüber zu informeiren, vielleicht können sie sich unterstützen / ergänzen.