kayla_12870048

Auf
die frage ob er sie liebt bekomme ich von ihm keine klare antwort.ich laufe ihm auch nicht mehr hinterher sondern lasse ihn total in ruhe. hast du auch erfahrungen mit einer prf?

kayla_12870048

Hoffnungslos
Da hast du keine Chance, sie wird alles in Bewegung setzen, aber schlussendlich die Erfahrung machen müssen, das sie nicht nur ihn verloren hat, sondern auch noch pleite ist.

"Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind,
sondern von denen, die das Böse zulassen."
Albert Einstein

Hier
    Hey,

ich bin in einer PRF.

Wir sind noch nicht wieder zusammen, die PRF läuft auch erst seit drei Wochen.

Er hat auch im Moment noch ne andere, aber das ist nichts ernsthaftes (sagt er). In der Zeit hat er sich schon verändert, allerdings erscheint er mir ein wenig überdreht in letzter Zeit.

Wir haben uns angenähert, sind jetzt wieder "offiziell Freunde" (allerdings waren wir einmal miteinander in der Kiste was ich hinterher sehr bereut hab) :(

Zu ner Freundin sagte er, dass er noch Gefühle für mich hat, aber im Moment keine Beziehung mit mir will.

Naja, mal schaun.

Lg,

Firith

an0N_1286313399z

@dorothee
    Danke für das Kompliment!
    Anstatt Menschen davor zu warnen, unterstützt du es? Manipulation wird von dir gutgeheißen?
    Na dann läuft weiter vor der Realität davon, und träumt schön.

"Es ist leichter ausgetretenen Pfaden zu folgen,
    als seinen eigenen Wege zu gehen."

an0N_1286313399z

Liebe
    heisst, den anderen auch gehen lassen zu können. er scheint glücklich zu sein, schreibst du, wenn du ihn wirklich liebst, dann müsste dir sein bestes doch am herzen liegen. wenn Du sein bestes wärst, dann wärt ihr ja wohl noch zusammen, oder? das kannst du aber gar nicht sein, weil du einfach nur egoistisch bist.der arme mann, er tut mir leid.

Ich kann dazu auch was sagen
      ich bin auch seit knapp vier Monaten in einer Partnerzusammenführung, bzw. ist das schon meine zweite.

Bei meinem ersten Ritual hat sich ein paar Monate gar nichts getan. Mein HM war auch nicht anders, sprich: Wir hatten null Kontakt und er wollte auch keinen. Er war das gleiche unfreundliche Monster wie immer. Über Monate. Es gab keine Auffälligkeiten und somit habe ich den ersten Versuch abgebrochen und woanders ein Ritual in Auftrag gegeben.

Und da tat sich innerhalb einer Woche schon was: Er meldet sich plötzlich per SMS und wollte wissen wie es mir geht. Ich bekam immer öfter SMS zu allen möglichen Tag und Nachtzeiten (obwohl er eine neue Freundin hatte) und ich sah ihn dann auch öfter mal "zufällig" dort wo ich mich auch aufhielt. Inzwischen hat er sich von der neuen getrennt und wir treffen uns wieder regelmäßig und ich weiß, das meine Wartezeit eigentlich schon in den letzten Zügen steckt. Endlich!

Wo
        lässt du denn deine prf machen und wielange bist du schon dabei?

lg

joran_11871052

Alvear1...
        Musst Du auch nicht verstehen. Ist ja mein Leben, oder? Aber falls es dich beruhigt, er ist jetzt gaaaaaaaaaanz kuschelig und lieb.

Und "Monster" mal tauschen gegen = typisches Verhalten eines Mannes der aus unbekannten Gründen genervt reagiert.

4 Monate später
        an0N_1223374899z

Sehr richtig...
        ... mal jemand, die es begriffen hat!

Wenn ich einen Menschen liebe, möchte ich, daß ER glücklich ist - und dazu gehört auch, mich evtl. damit abfinden zu müssen, daß er im Moment mit jemand anderem (oder allein) glücklicher ist.

Partnerzusammen- und -rückführungen sind Manipulationen gegen den Willen des anderen, so etwas kann gar nicht glücklich enden!

an0N_1225359099z

@sunna62 *augenverdreh*
          ...dieses märchen ist wohl die *never ending story*

leider eben nur ein märchen. wäre wünschenswert, diese unwahrheit würde nicht immer und immer wieder verbreitet.

an0N_1284543699z

Was ist...
            eine Unwahrheit? Daß erzwungene Beziehungen nicht glücklich werden?

Naja, es muß nicht heißen, daß sie total unglücklich verlaufen müssen, aber irgendeinen "Haken" gibt es meist.

Meine eigene Erfahrung mit einem Liebeszauber (womit ich nur ein wenig "nachhelfen" wollte, eine gewisse Anziehung zwischen mir und demjenigen bestand bereits, nur standen einige Faltoren zwischen uns): es wurde eine mehrjährige Affäre daraus, und es hat ziemlich geknistert - aber das Letztendliche, eine echte feste Beziehung zu dem Mann, blieb mir versagt.

Erst, nachdem ich den Zauber rituell gelöst hatte, begann sich auch schmerzlos das Band zwischen uns zu lösen, und zwei Jahre später hatte ich mich neu verliebt (was für mich ein Zeichen ist, daß sich das Band nun tatsächlich gelöst hat).