Hallo!
ich suche ganz dringend Hilfe! Ich bin in einen verheirateten Mann verliebt und er auch in mich. Aus Angst vor finanziellen Verlusten und weil seine Frau immer großen Druck auf ihn ausübt hat er sich bisher nicht getraut sich von ihr zu trennen. Nun hat sie herausbekommen was los ist und ihm anscheinend jeden Kontakt untersagt..jedenfalls habe ich seit 4 Wochen nichts mehr von ihm gehört und meine Mails wurden nicht beantworrtet.
HILFE!!
Blue Moon

Aus
angst vor finanziellen verlusten, soso. da scheint das geld dann doch wichtiger als die liebe zu sein, was?

    Männer trennen sich selten vom sicheren Heim - wegen
    der Geliebten


    Hallo bluemoon
    Was stellst du dir konkret vor, wie wir dir helfen könnten? Suchst du jemanden, der mit Magie arbeitet, oder einen Hellseher, Kartenleger, damit du weisst woran du bist?
    Wenn ich deine Geschichte lese, sieht es für mich so aus, dass du genau das erlebst, was so viele Frauen mit verheirateten Männern erleben.
    Ich bin kein Hellseher, ganz und gar nicht. Aber meine Erfahrung zeigt, dass dieser Mann sich NICHT von seiner Frau trennen wird. Viele Männer haben Geliebte, reden von der grossen Liebe und dass sie sich bald scheiden lassen. Nur, sie tun es nicht. Spätestens, wenn die Frau Druck ausübt, lässt er sich bei der Geliebten nicht mehr blicken. Oft lösen die Männer das Problem so, dass sie sich nicht mehr melden. Egal, wie lang die "Beziehung" gedauert hat.
    Zudem: Die Macht des Geldes sollte man nicht unterschätzen. Männer geben Besitz nicht einfach auf. Wenn er dich wirklich lieben würde, hätte der jede Hürde genommen, sich von seiner Frau getrennt, egal wie es finanziell aussieht und welchen Druck sie ausübt. Nur, in der Realität sieht es anders aus.
    Die wenigsten Männer lassen sich für oder wegen der Gliebten scheiden.

      an0N_1196543499z

      Ich sehe und er sagt,
      das er mit ihr unglücklich ist. 2mal war er fast so weit, zu gehen. Aber er zog es nicht durch. Was ich suche, ist jemanden, der ihm vielleicht die Kraft geben kann, zu gehen, wenn er es wirklich will und er nur von Besitztümern etc bei ihr gehalten wird.
      LG
      BlueMoon

        an0N_1294254199z

        Tja
        Leider hat auch das oft nichts viel zu bedeuten. Auch wenn er unglücklich ist und schon gehen wollte, auch das wollen viele Männer, und trotzdem ziehen sie es nicht durch. Mir hat mal ein Psychologe gesagt, dass Männer sehr feige wären und sich nicht entscheiden können. Und müssen sie sich plötzlich entscheiden (Messer am Hals) bleiben sie dort, wo sie sind. Sie hassen gravierende Aenderungen im Beziehungsbereich. Und wie gesagt, das Geld darf man nicht unterschätzen. Da hört eben wirklich oft die grösste Liebe (und auch Freundschaft) auf.

        an0N_1223374899z

        Geld
        Tja,


        Geld ist vielen wichtiger als die Liebe.
        Das ist leider die bittere, aber traurige Realität.


        Bluemoon, wenn ich Dir einen Rat geben darf: Schieß ihn zum Mond. Er ist es nicht wert.
        Allein, daß er sich den Druck seiner Frau beugt und sich bei Dir nicht mehr meldet und Dich mit Deinen Gefühlen alleine läßt, sollte Dir zu denken geben.


        Er scheint Dich zwar vielleicht zu lieben, aber nicht genug zu lieben. Und ich wäre mir an Deiner Stelle einfach zu Schade für so etwas.


        Eine Beziehung mit einem gebundenen Mann führt zu 95% immer in einer Sackgasse.


        Daher die Regel: Erst dann die Beziehung mit einem solchen Menschen aufnehmen, wenn er sich definitiv von seiner Frau/Lebenspartnerin getrennt hat. Wenn er Dich wirklich will, dann tut er das auch. Wenn nicht, vergiß ihn. Du hast etwas besseres verdient.


        Ich wünsche Dir sehr sehr viel Kraft, daß Du diese schwierige Zeit durchstehst.


        Maria

          Gibt es denn eine Magie,
          die einen innerlich stärker werden läßt..dass man sich an etwas wagt, was man sonst nicht machen würde wegen Ängsten oder so? Würde mich echt mal interessieren!
          @Bluemoon:liest sich ja nicht so toll, wünsche Dir viel glück, wohin die Reise auch immer gehen wird
          :-)

          Er will sich nicht trennen
          Hallo bluemoon
          Wenn ich deinen Text lese, hat dieser Mann die Antwort schon klipp und klar geliefert. Und zwar indem er sich nicht mehr meldet und nicht auf deine Mails antwortet. Feiger kann man es nicht machen und trotzdem machen es die meisten Männer so.
          Das mit der Liebe ist so eine Sachen. Es wird schnell von Liebe geredet und dann total anders gehandelt. Eine Liebe, die, kaum kommen Geld und damit eine klare Entscheidung ins Spiel, nicht mehr gelebt wird, ist keine Liebe. Ich denk, hier im Forum sind genug Frauen, die deine Situation nachvollziehen können, weil ihnen genau das Gleiche schon passiert ist.
          Es ist fast immer die Geliebte, die den Kürzeren zieht. Und wie schon jemand weiter unten gesagt hat, wenn ein Mann sich nicht im ersten halben Jahr klar entscheidet, dann wird er es nicht mehr tun. Ausnahmen? Also ich kenn keine.

          an0N_1294254199z

          Versuche es mit Liegesmagie, Blockadelösung
          vielleicht nicht ganz angenehm oder mit dem richtigen Magier vielleicht doch? Lies die alten Beiträge da gibt es Maran, Goldpelikan, Magier Fred, Aisira und und - musst dir die Mühe machen und nach der Hexe, dem Magier aktiv suchen zufliegen wird dir keine Hexe und kein Magier.

          fay_12436107

          Anscheinend sehen es alle ziemlich gleich
          Man liest und hört ja immer wieder, dass die EHE keine Garantie wäre.


          Mir sagte mal die Geliebte eines Mannes: "Doch, die Ehe ist die grösste Garantie, dass er bleibt. Heirate, und du bist ihn fast 100% auf sicher."
          Sie hatte auch das durchgemacht. Ewige Geliebte, ewige Schwüre, Liebesgesäusel, er wäre ach so was von unglücklich, seine Frau würde ihn nicht verstehen, sexuell absolut tote Hose. Und einfach sonst noch die ganze Palette, die die Jungs so draufhaben.
          Bis sie die beiden eines Tages eng umschlungen und schmusend gesehen hat. Da war sie sofort blitzenüchtern. So soll also eine sexlose und lieblose Geschichte aussehen?
          Als sie ihn zur Rede stellte, hat er sich aus dem Staub gemacht. Sie hat nie mehr was von ihm gehört. Ich denk auch, viele Männer geniessen es, 2 Frauen zu haben, irgendwie haben sie das Gefühl, das stünde ihnen zu. Aber Klarschiff machen, nö, das nicht, prinzipiell den Weg des geringsten Widerstandes gehen. Und der ist nun mal nicht die Scheidung. Und wirds brenzelig, dann adios, aber schnell.

            an0N_1196543499z

            Du hast recht ulha1 - alle sehen das so nur diejenige, die es betrifft sieht es anders
            das ist ganz klar aus den Worten von blueMoon zu entnehmen. Sie glaubt ihm seine Märchen, sie will an dieser Liebe festhalten, sie kann sich nicht vorstellen, dass er mit seiner Frau ebenso Sex hat wie mit ihr! Keine der vielen Geliebten die ich kenne, will das wahrhaben. Es ist aber in der Regel so, dass Männer sowohl mit der eigenen Frau, wie auch mit der Geliebten ins Bett gehen. Wenn man ein bischen darüber nachdenkt, dann kommt man da sehr schnell dahinter. Und dass die Geliebte die ganz große Liebe ist, das wird solange erzählt, bis die Ehefrau Stress baut und dann machen die lieben Männer sich aus dem Staub, so schnell kann manch einer nicht bis drei zählen.
            Die einzige Möglichkeit, dass so etwas nicht passiert sind ein paar Worte, die jede Frau einem Mann, der gebunden ist sagen sollte:
            lass Dich scheiden und dann kannst gerne wiederkommen. Solange Frauen bei diesen Spielchen mitmachen, wird es immer wieder Situationen geben, die dann so enden wie bei blueMoon. Das Männchen rennt zu seinem Nest zurück und das zurückgelassene Weibchen hat Kummer und will ihn wieder haben und wartet und wartet und wartet ..... bis in alle Ewigkeit. Amen.
            In diesem Sinne Euch allen einen schönen Tag, der hoffentlich nicht nur mit Warten auf Nichts vertan wird.
            Lav

              thu_11987405

              Jetzt bin ich schon so in Gedanken dass ich mit dem Namen einer anderen unterschreibe
              ich bin Barbara und mit Lavanis habe ich regen Kontakt über PN --- sorry Lav, wollte Dich nicht kopieren..

                thu_11987405

                Oder soll man immer die 2. Geige spielen
                In solchen Situationen mag man sich fragen, wie man den Mann trotz allem halten kann. Scheiden lassen wird er sich kaum, sich von ihm zu trennen fällt wahnsinnig schwer. Und ein bisschen Glück will man sich ev. doch behalten.
                Null Stress machen? Sich mit ihm verschwören und ihm sagen, dass man nie will, dass er sein Heim aufgibt und dass er kommen kann, wann er will? Auf gut Deutsch gesagt, sich selber total aufgeben? Seine Wünsche hintan stellen?
                Ich denk, viele Frauen wollen und können auf ihre grosse Liebe nicht verzichten. Lieber einen Mann, der sich nie trennen wird und den man nur sporadisch sieht, als keinen oder einen andern.
                Ich kenn nur die Version, dass die Geliebte plötzlich verlassen wird. Aber die "ewige" Geliebte, die kenn ich jetzt nicht. Aber ich denk, das Problem Geliebte löst sich meist wirklich dann, WENN die Ehefrau was mitbekommt. Und irgendwann wird das jede Frau mitbekommen, dass ihr Mann fremd geht.

                  an0N_1196543499z

                  Es gibt aber auch Ehefrauen
                  die genau wissen was der Mann macht. Ich habe das selber erlebt bei einer Bekannten von mir. Sie ist mit einem ziemlich "hohen Tier" verheiratet, er hat eine Freundin, sie stört sich noch nicht mal daran. Sie sagt, das wäre ihr egal, soll er doch machen was er will, aber Scheidung käme nicht in Frage. Sie will ihren gesellschaftlichen und finanziellen Status nicht verlieren, ansonsten wäre es ihr ziemlich egal was der Ehemann treibt, solange er es nicht vor ihren Augen tut! In so einem Fall ist eine Geliebte die ewige Geliebte, für den Mann gibt es keinen Grund zum Rückzug, die Ehefrau macht keine Probleme und am Ende ist sie auch noch die reiche Witwe.
                  So sieht es aus, oder?

                  Vielen Dank!
                  Für all Eure Beiträge..klar, ich habe sher geringe Chancen, dass er geht..und wenn er es tatsächlich wagen würde, hätten wir wahrscheinlich nie Ruhe vor seiner Frau. Habe per PN einige interessante Infos bekommen, mal sehen...
                  BlueMoon

                    Hallo
                    Hallo Blue Moon,
                    Wen du fertraust schikst bite eine email
                    Vielleicht beide gefunden die richtige weg
                    Grüß Elena

                    ein Monat später
                    ein Monat später
                    an0N_1294254199z

                    Hast du schon ein Rezept gefunden?
                    Hi Blue moon. Sorry für mein Deutsch. Hast du geschafft vegzukommen? Oder hast du ein Zauber gefunden der dein Freund zu dir geführt hat? Seit 2 Jahre habe ich genau gleiche Situation
                    . Und obwohl ich bei weitem nicht naiv bin- glaube ich immer noch an einem Wunder. Ich habe mich schon x-mal von meinem verheiratetem Freund getrennt, habe ihm meine Gründe erklährt und er hat sie angenommen. Trotzdem konnte er mich nicht in Ruhe lassen. Dann habe ich um Ihn gekämpft - habe seine Frau benachrichtigt (obwohl das gar nicht nötig war - sie sollte doch schon seit langem wissen wo sich ihren man 2-3 Abende pro Woche aufhält). Sie hat ihm kein Koffer vor der Tür gestellt. Ich habe auch mit Eifersucht probiert, da ich mit einem anderem, der viel übertroffene als mein Geliebten eine Beziehung angefangen habe. Mein verheiraten Freund hat sehr gelitten, trotzdem bei seine ungeliebte (wie ICH meine) Frauchen geblieben. Jetzt habe ich Ihm in ultimative Form bedroht- ich oder sie, und habe 3 Wochen Bedenkzeit gegeben (er Fährt mit seine Familie ins Urlaub) aber der Ergebnis kenne ich im Prinzip... es wird sich NICHTS ändern!!!