H
honor_12067755

• 19. Juli 2006
  • Beitritt 19. Juli 2006
  • 0 Diskussionen
  • 1 Beitrag
  • 0 beste Antworten
  • an0N_1294254199z

Hast du schon ein Rezept gefunden?
    Hi Blue moon. Sorry für mein Deutsch. Hast du geschafft vegzukommen? Oder hast du ein Zauber gefunden der dein Freund zu dir geführt hat? Seit 2 Jahre habe ich genau gleiche Situation
    . Und obwohl ich bei weitem nicht naiv bin- glaube ich immer noch an einem Wunder. Ich habe mich schon x-mal von meinem verheiratetem Freund getrennt, habe ihm meine Gründe erklährt und er hat sie angenommen. Trotzdem konnte er mich nicht in Ruhe lassen. Dann habe ich um Ihn gekämpft - habe seine Frau benachrichtigt (obwohl das gar nicht nötig war - sie sollte doch schon seit langem wissen wo sich ihren man 2-3 Abende pro Woche aufhält). Sie hat ihm kein Koffer vor der Tür gestellt. Ich habe auch mit Eifersucht probiert, da ich mit einem anderem, der viel übertroffene als mein Geliebten eine Beziehung angefangen habe. Mein verheiraten Freund hat sehr gelitten, trotzdem bei seine ungeliebte (wie ICH meine) Frauchen geblieben. Jetzt habe ich Ihm in ultimative Form bedroht- ich oder sie, und habe 3 Wochen Bedenkzeit gegeben (er Fährt mit seine Familie ins Urlaub) aber der Ergebnis kenne ich im Prinzip... es wird sich NICHTS ändern!!!