hallo

ich hab mal eine Frage. was passiert eigentlich wenn man eine Partnerrückführung gleichzeitig bei zwei magier machen lässt. also einmal eine Rückführung mit blockadenlösung und einmal einen liebeszauber. (bei unterschiedlichen magier die nichts voneinander wissen)
wirkt es sich negativ aus??

ich bitte um eine antwort

Ist doch ganz einfach ....
die betreffende Person wird von zwei Seiten manipuliert - das ganze verstärkt sich und er wird früher zu wandelnden Zeitbombe.

Ich kann und werde es nie verstehen, wie man damit leben kann Menschen in ihrem Willen zu manipulieren.
Ich kann es erstens nicht mit meinem Gewissen vereinbaren - zweitens könnte ich der Persona nie wieder in die Augen gucken und drittens kommt das böse erwachen eh früher oder später.

Und mit Liebe hat das schon gar nichts zu tun ....

an0N_1254910099z

Hmm ich weiß net
    Das mit der Partnerzusammenführung ist wirklich ansichtissache. kann auch andere meinungen verstehen.
    Aber ich bin mir nicht so sicher, dass wenn man zwei magier beauftragt, dass sich der "Zauber" verstärkt. hebt sich das denn nicht auf.

Einmal wird eine Partnerzusammenführung mit ritualen gemacht. ist ein zirkel. mit blockadenlösung.
    und das andere ist ein Liebeszauber.

verträgt sich das oder hat das nur negative auswirkungen auf ihn und auf mich.

Ich bin mir grad net so sicher.
    vielleicht kann jemand mir das genauer erklären

liebe grüße
    1

an0N_1192046999z

Könnte sich blockieren
      Hallo,

ich weiß es nicht genau, aber nach meinen etlichen Gesprächen und Erkenntnissen, denke ich, das könnte sich gegenseitig blockieren und dann passiert unter Umständen gar nichts.

Ähem, warum zwei, war kein Vertrauen da, daß du zwei Magier beauftragt hast? Ich denke, Du solltest Dich doch für einen der beiden entscheiden, wo Du ein sicheres Bauchgefühl hast und dem dann wirklich reinen Wein einschenken. Also dem sagen, was Du wo noch zu laufen hast.

Wenn deine PRF was werden soll, dann mußt schon 100%-iges Vertrauen zu deinem Magier haben, dann muß der auch wirklich alles wissen, wie soll er sonst vernünftig arbeiten, wenn er sozusagen "im Trüben fischen muß".

Liebe Grüsse
      Anjouli
      ----------------------
      .......und die Hoffnung stirbt zuletzt

an0N_1215262299z

Hmm kann stimmen
        das könnte auch der fall sein. Es stimmt mal sollte sich seinem magier anvertrauen. aber sie arbeiten doch auch unterschiedlich.
        oder hängt es nicht davon ab.

naja ich hab zu meinem magier schon großes vertrauen, aber ich finde es dauert halt ein wenig zu lange. so zwischen 3-6 Monate und dann habe ich eben gedacht, dass ich vielleicht zur gleichen zeit einen anderen frage, der dann nur einen liebeszauber macht.

hmm ja ich weiß klingt komisch.

liebe grüße

an0N_1192046999z

Hmm dann ists vielleicht der falsche?
          Hallo nochmal,

wenn Du anfängst zu zweifeln, dann mußt Du mit deinem Magier reden, manche Fälle dauern tatsächlich länger, es hängt eine Menge ab. Wie genau hat dein Magier eine Analyse gemacht? Wie genau hat er die Probleme analysiert? Wurde geklärt, was zum Ende der Beziehung geführt hat? Welche Fehler hast Du gemacht? Kamen bei Dir Erkenntnisse in Gang in der Wartezeit? Sind definitiv Gefühle bei beiden noch vorhanden? Die sollten dasein, wenn auch verschüttet oder verdrängt, wenn die nicht da sind, kannst auch mit Liebeszaubern keine hinzaubern, das wäre Schwarze Magie und könnte sich sehr übel für dich selbst auswirken, ist sehr kräftezehrend.
          Mit PRFs sehe ich es so, ist es wie beim Arzt, solang er keine vernünfige hieb- und stichfeste Diagnose gestellt hat, wie soll er eine vernünftige Medikation einleiten?????????? also wenn das alles nicht erfolgt ist und einfach gesagt wurde: Ihr seid füreinander bestimmt und dann drauflosgehext, das kann nichts werden, das ist zu oberflächlich. Eine erfolgreiche PRF setzt immer auch beidseitige Einsichten und Entwicklungsprozesse voraus, die stattfinden sollten.
          Wenn das alles bisher nicht wahr, Du nur brav bezahlt hast und wartest auf Tag X, dann solltest Du dich erstmal weiterinformieren, Gespräche führen, Analysen machen und erst dich entscheiden, wenn Du absolut sicheres Bauchgefühl hast, DEN richtigen Partner für deine Pläne gefunden zu haben.
          Erstmal solltest Du mit deinem Magier reden, er müsste sich die Zeit für dich nehmen, ich finds immer zum k.... wenn die dann keine Zeit haben, das ist für mich immer ein schlechtes Zeichen.

Das wäre an dieser Stelle mein Rat an Dich
          Viel Glück
          liebe Grüsse
          Anjouli
          ----------------------
          ......und die Hoffnung stirbt zuletzt

an0N_1215262299z

Du hast recht
            naja ich bin ja noch nicht lange bei ihr. so jetzt genau zwei tage. sie weiß noch nicht alles. ich glaub ich sollte ihr mal ne ausführliche mail schreiben. mit allem was so vorgefallen ist. es stimmt wenn sie mir helfen wollen müssen sie auch alles wissen..
            auchwenn das viel arbeit wird.

ich finde schon, dass ich an die richtige adresse geraden bin, vertrau auch ihr. nur es ist halt ein wenig komisch. man möchte ja auch gleich erbegnisse sehen, aber ich weiß, dass es nicht gleich möglich ist. muss glaub ich noch ein wenig an mir arbeiten.

noch danke für deine antwort
            hat mir sehr geholfen.
            wenn du noch andere tipps hast, kannst du sie mir auch noch gerne sagen.

liebe grüße

an0N_1192046999z

Geduld, Geduld und nochmal Geduld
              Hallo nochmal

zwei Tage sind nichts..... das erstmal. dann mußt Du offen mit ihr reden können, das Vertrauen sollte so tief gehen, daß Du das Gefühl hast, hier kann ich alles loswerden, alles, absolut alles. Es sollte eine vernünftige Analyse gemacht werden, ob ihr zusammenpasst, ob da beidseitig Gefühle sind, wo die probleme liegen, bei ihm und bei ihr - eine Trennung haben immer beide verursacht, so und wo liegen die Ursachen, was hat zur Trennung geführt? Ängste, Unsicherheiten, schlechte Kindheitserlebnisse die nicht aufgearbeitet sind und und und - das muß alles aufgedröselt werden, nur dann ist ein vernünftiges Ritual möglich, was dann zu einem Ergebnis führt.
              Wenn das klargelegt ist, dann mußt Du deinen Weg gehen, deine Erkenntnisse bekommen und leben - hilfreich kann dabei Reiki sein, weil Reiki sowas unterstützt. Dabei kann ich dir dann helfen, denn ich praktiziere Reiki im 2.Grad - also mach ich jetzt doch auch mal bissi Eigenwerbung - auch mal! -
              offenheit ist hier das Schlüsselwort und dann brauchst Geduld - ich sags Dir gleich, sowas kann dauern und deine Geduld wird u.U. auf eine harte Probe gestellt, aber dazu mußt bereit sein - Gut Ding will Weile haben... heißt nicht umsonst so und ist was dran. Du mußt hier auch mal ehrlich in dich selbst reinhorchen, was ist das warum ich ihn/Sie wiederhaben will? Da mußt schon ehrlich sein, ist es gekränkter Stolz, weil verlassen worden, ist das verletzte Ego, das Gefühl, nicht allein sein zu wollen, oder ist es echte Liebe - wenns das ist, dann ist die in paar Monaten auch noch da, also dann hats auch keine Eile, schnelle Ergebnisse ist Blödsinn, das wäre dann schon wieder was in Richtung schwarze Magie, aber eben dann nur kurzfristiger Erfolg, der dann in purem Chaos versinkt.

Also: telefonier mit deiner Magierin und leg alles offen, frag auch ganz gezielt, wo bei Dir es evtl. hakt, lass das alles aufdröseln, dann hab Geduld, versuch dich abzulenken, auch wenns schwer fällt. Gib dem ganzen unternehmen die Zeit, die es braucht. Es dauert solang es eben dauert.

Erzwingen bringt gar nichts, sondern dann geht gar nichts.

Daher wünsche ich Dir viel innere Ruhe und Gelassenheit und eine riesen-Portion Geduld.

Liebe Grüsse
              Anjouli
              ------------------
              .....und die Hoffnung stirbt zuletzt.

an0N_1215262299z

Danke für deine antwort
                Danke deine antworten sind wirklich immer super, verständlich und sie öffnen einen die Augen. Danke.
                Jetzt werd ich erst mal über alles in ruhe nachdenken.
                Ich hab da aber noch eine Frage. wenn ich bei meinen magierin bleibe und ihr auch vertraue kann ich auch gleichzeitig an der beziehung arbeiten. also mit liebeszauber. zum selber durchführen?

an0N_1192046999z

Frag sie doch einfach mal danach
                  ....
                  ob du das nicht von dir aus Zu Hause unterstützen kannst, dann sagt Sie Dir schon, was Du machen kannst und wie vor allem.

die meisten findens denke ich gut, wenn man selbst aktiv mitarbeitet - dazu gehören vor allem positive Gedanken, Visualisierungsübungen etc.pp.

Du solltest jedenfalls so ein inniges vertrauensvolles Verhältnis zu deiner Magierin haben, daß Du über ALLES offen reden kannst, auch über sowas.

also: ran ans Telefon, anrufen und das ansprechen.

Liebe Grüsse
                  Anjouli
                  --------------------------
                  ...und die Hoffnung stirbt zuletzt

an0N_1192046999z

Ja, weiß Du...
                  Hallo,

ich glaube, die einzigen, die Dir das näher erklären können, wären die zwei Magier. Die wissen genau, welche Magier sie anwenden, wie die wirkt und ob was anderes (und was genau) ergänzend oder blockierend wirken würde.
                  Der Vergleich hinkt natürlich, aber stell Dir vor: Dich behandeln zwei Ärzte mit verschiedenen Threapien / Medikamenten. Kann sich ergänzen, muß nicht. Und kaum einer in einem Gesundheitsforum könnte Dir auf Grund der Aussage "bin wegen meiner Rückenschmerzen beim Chiropraktiker und beim Orthopäden. Der eine hat was gespritzt, der andere hat eine manuelle Behandlung gemacht und mir ein Schmerzmittel gegeben. Ergänzt sich das oder sind beide Medikamente für mich zusammen schädlich oder heben sie sich auf?" wirklich einen Rat geben, oder?

LG nyx

an0N_1192046999z

Vertraue dem / den Magier
                  ich finde du bist es beiden schuldig, schliesslich investieren sie Zeit und Kraft darüber zu informeiren, vielleicht können sie sich unterstützen / ergänzen.

JA!
                  Wirkt sich negativ aus! Und zwar auf deinen Geldbeutel...