Hätte mehrere Fragen
Hallo Ute!
Ich habe die gleichen Probleme! Seit 4,5 Jahren führe ich eine sehr schwere Beziehung mit einem Mann!! Diese ging über 100 Mal Schluss machen, bis runter machen und Liebe und Hass... Ich denke Du verstehst wie ich das meine! Erst liebte ich ihn bis zum umfallen und ich wurde trotzdem von ihm schlecht behandelt. Und nachdem ich durch ne 9 Monatige Trennung aufgewacht bin zeigte ich meine Gefühle auf eine andere Art und Weise...und das war ihm zu wenug! Jetzt ist er so wie ich Anfangs und es zeigt sich ein spiegelBild ohne dass wir das steuern können! Er ist jetzt der eifersüchtige und der Untersteller..... Ich muss dazu sagen ich bin 1 Mal fremdgegangen...Riesen Fehler habe ich beräut, aber er war so extrem in seinen Unterstellungen, dass ich es wirklich nach nem Halben Jahr getan hab u. dass das garnet in meiner Natur liegt... Man könnte jetzt auch sagen Karma: Er ist im früheren Leben fremd gegangen und jetzt kriegt er die Packung oder so ähnlich. Naja und seit ich ihm das gebeichtet habe ist alles was schon schlimm war noch schlimmer geworden. Vertrauen ist weg!1 Jahr ist das ganze her und wir Lieben uns was wir und auch kein anderer versteht! Mein Wunsch wäre, dass ein Wunder passiert. Aber die 8 oder ähnliches könnte ich nicht machen, da ich ihn nie an ne andere Frau abgeben würde.... Jetzt machen wir ne Beziehungspause! Meine Frage: Kennt das jemad???? LG Sunny444