Hallo Erlenbaumgeist
Ich wäre auch dankbar, wenn du mir per PN mitteilen würdest um wen es sich handelt.
Gruß Bea
Hallo Erlenbaumgeist
Ich wäre auch dankbar, wenn du mir per PN mitteilen würdest um wen es sich handelt.
Gruß Bea
Oh Mann Furzel
Da kann Gandalf ja froh sein, dass er so einen fähigen Übersetzer wie dich gefunden hat, sonst wäre der arme Kerl ja echt verraten und verkauft. *kopfschüttel*
Sieht...
...das aus als bräuchte jemand einen Berater?
Lass uns doch mal Buzzis...
... Persönlichkeiten sammeln.
Buzzi = Aisira = Britta = Lyra = ClaireFisher = Weihnachtsmann = Loulou
Bist du auch ich?
Buzzi vielleicht schreibst du hier mit dir alleine und kannst dir die Mühe sparen.
*rofl*
Ich hab mich grade totgelacht.
Ne Leute,
Gerd ist nicht Lulu der ist lala.
Ich sag nur 27.
Dankeschön
Das ist alles leider recht weit weg. Würde mich sehr freuen, wenn du noch jemanden in meinem Umkreis auftun könntest.
Gruß Bea
Hallihallo,
ich suche eine seriöse Kartenlegerin im Köln-Bonner-Raum.
Für Hinweise per PN wäre ich sehr dankbar.
Liebe Grüsse
Bea
Vergessen???
Hallo,
ich habe nun schon öfter über Sigillen gelesen. Ich finde das schon alles sehr interessant, aber wie bewerkstelligt man das mit dem Vergessen??? Ich kann nicht auf Befehl etwas vergessen. Gibt es da eine Technik oder einen Trick???
Mich dem Lob anschliessen
Hallo,
diesem Lob möchte ich mich vorbehaltlos anschliessen.
Einer der Menschen die hier auf hohem Niveau, freundlich und höflich posten. Erfreulich ist auch, dass uns hier mal jemand mit richtigen Informationen zur Seite steht und ein wenig Licht in die "magische Verwirrung" bringt. Dankeschön.
Schön, dass du hier bist. Schade, dass dein Verhalten hier die Ausnahme ist. Ich hoffe du bleibst uns erhalten.
Rückführung
Hallo Engela3,
wo kann man denn eine Rückführung machen??? Würde mich dafür nämlich auch interessieren.
Vielen Dank schon mal für deine Antwort.
Drüberstehen
Hallo Doxepin,
wahrscheinlich tust du am Besten daran auf die Angriffe garnicht zu reagieren. Einfach drüberstehen und überlesen, sonst wird immer weiter auf dich eingehackt.
Liebe Grüsse
Bea
So eine Gemeinheit...
... dass jemnand in dem Forum welches nur zu deiner Belustigung dient etwas postet, dass dich langweilt. Wir werden uns alle künftig mehr Mühe geben deinem hohen Unterhaltungsanspruch gerecht zu werden.
Untertänigst,
einer der Hofnarren
Im Prinzip...
...hast du recht. Aber dieses Forum wird ja scheinbar in keiner Form moderiert, so dass jeder aggressive, sinnentleerte Beitrag erhalten bleibt und obendrein auch noch immer wieder nach oben geschoben werden kann.
Klare Worte halte ich zwar auch für angebracht, glaube aber nicht, dass sie fruchten. Die Leute die hier herumstänkern erfreuen sich doch an den Reaktionen. Daher habe ich entschieden garnicht auf sowas zu reagieren, in der Hoffnung dass das zu langweilig für die Krawallmacher ist.
Mich würde interessieren wie du hier jemanden rausdrängen möchtest? Hier kann doch jeder Schreiben wie er lustig ist ohne dass man darauf Einfluss nehmen kann.
Liebe Grüsse
Bea
Danke
@imamiahsschuetzling
Vielen Dank für deine Tips und Hilfen. Und vor allen Dingen auch für deine unterstützenden Worte. Ich werde mich mittels der Bücher informieren uind dann weitersehen.
Wie weiter?
Kannst du mir vielleicht sagen, wie ich die Lernaufgabe erkennen kann? Derzeit quäle ich mich nur und das wird ja hoffentlich nicht das Lernziel sein.
Ach du meine Güte
Das hört sich ja alles sehr beängstigend an. Hoffentlich bin ich in der Lage den Lernprozess durchzumachen. Ich möchte schon irgendwann ohne den Mann leben können, wenn es schon mit ihm nicht geht.
Wie kann ich denn rausfinden was die Aufgabe ist? Einfach nur zu leiden wird es ja hoffentlich nicht sein.
Häufigkeit
Hallo,
weiss denn vielleicht jemand, ob dies karmischen Beziehungen häufig vorkommen? Ich habe nämlich gesagt bekommen, dass die Beziehung zu meinem Ex karmischer Natur wäre. Da würde mich schon interessieren, ob das ein häufiges Phänomen ist.
Und kann vielleicht auch jemand jemanden empfehlen der auf sowas spezialisiert ist? Ich würde nämlich gerne mit meinem Ex wieder zusammensein.
Nummer Eins
Ich glaube du brauchst das Gefühl die Nummer eins bei deinem Freund zu sein. (Was ich durchaus legitim finde) Wenn er aber schon mit seinen Freundinnen besprochen hat die abzuholen und du garnicht mehr die Chance hast nein zu sagen, ohne dich in eine unangenehme Situation zu bringen stellt er die Freundinnen in den Vordergrund. Dass das bei dir unangenehme Gefühle auslöst finde ich ganz normal. Nur wird er das wahrscheinlich nicht verstehen und ein Gespräch darüber wird er bestimmt missverstehen. Das Telefonat kannst du eh nicht rückgängig machen, vielleicht solltest du nicht mehr drauf ansprechen. Wenn er damit ein Problem hat kann er ja ein Gespräch einfordern. Wenn sonst offensichtlich ist, dass du mit seinen Freundinnen kein Problem hast muss er vielleicht damit leben, dass du manchmal ein wenig seltsam reagierst.
Alles Gute für dich
Bea
Komplette Angaben
Hallo,
auch hier Beziehungskram.
Gibt es noch Hoffnung auf eine gemeinsame Zukunft mit meinem Ex?
Geburtsdaten:
Er: 23.8.1973 21:13Uhr in Köln
Ich: 26.6.1970 23:00 in München
Vielen Dank.
Gruß Bea