Hallo !
Wer kennt das"Fachbüro für Esoterik" aus dem Internet??
Hat irgend jemand von Euch da schon positve Erfahrungen sammeln können?
Wäre toll wenn ich etwas davon hören würde!
Danke! :-))
Hallo !
Wer kennt das"Fachbüro für Esoterik" aus dem Internet??
Hat irgend jemand von Euch da schon positve Erfahrungen sammeln können?
Wäre toll wenn ich etwas davon hören würde!
Danke! :-))
Zu doof um bei google nachzusehen ? :fou:
meine liebe ... wir haben hier schon 2000 :!!!: Threads zum Thema Fachbüro Esoterik gelesen. Also hau ab und langweil mich nicht mit diesen ollen Kamellen...
Was immer du suchst, es kostet 100 Euro beim Esoterikbüro Hassloch.
30 Euro bei Bernd Stephanny und 1600 bei der Hexe Aisha.
Und wenn du weitere Informationen brauchst: ich habe ein Buch bekommen mit dem Titel "zwei Millionen schwachsinnige Antworten auf völlig überflüssige Fragen aus 375 Nationen und 18 Zeitaltern. Ich nehme an, ich werde dort was passendes für dich finden ....
So eine Gemeinheit...
... dass jemnand in dem Forum welches nur zu deiner Belustigung dient etwas postet, dass dich langweilt. Wir werden uns alle künftig mehr Mühe geben deinem hohen Unterhaltungsanspruch gerecht zu werden.
Untertänigst,
einer der Hofnarren
Hallo Beate
wenn ein Beitrag ständig wiederholt und nach oben geschoben wird, dann steckt kein User dahinter sondern ein Konkurrent. In diesem Zusmmenhang ist wohl die scharfe Antwort zu verstehen.
Wenn du diese Zusammenhänge nicht verstehst, dann solltest du deinen Job als Hofnarr lieber aufgeben, denn um einen Narren zu spielen benötigt man Intelligenz.
Und auf den Deppen
der nun kommt, können wir gut verzichten
...gar zu dooooof...
würde ich meinen, bist Du.
Denn wer sich so outet (unhöflich und borniert)wie Du, der braucht Hilfe bzw. hat seine eigenen Bücher nicht ordentlich gelesen (...schwachsinnige Antworten....)
Ich grüße Dich auf's Herzlichste und
schließe Dich in mein Nachtgebet ein
Jo*