L
lin_12541006

• 2. Aug 2007
  • Beitritt 26. März 2002
  • 2 Diskussionen
  • 16 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Du hast recht Penta
    der Doxepinbeitrag ist unverkennbar in seiner Machart und Intention.
    Manche können einfach nicht akzeptieren, dass andere in 5 Sekunden mehr erkennen als sie selbst in 20 Jahren.

• Es spukt?
      Warum beschreibst du nicht wie sich das äussert?
      Vielleicht besteht für die Wohnung nur ein Renovierungsstau von mehreren Jahren. Ist es ein Altbau?

Wer ist in dem Raum gestorben. Wie?

Monatelanges Siechtum - Selbstmord ?

Ohne Angaben hierzu kannst du keine vernünftigen Antworten erwarten.

In den meisten Fällen reicht es mit dem Verstorbenen ein "vertrauliches" Gespräch zu führen.

• Ist doch klar, dass hier jeder seine Lobby hat
        oder auch seine Schreiberlinge.
        Gandalf gehört aber meiner Meiung nach nicht dazu. Seine Beiträge sind eher die eines astabilen Multivibrators, oder eines Brownschen Teilchens. Ausserdem ist er ein Zornnickel und als solcher für das notwendige "emotionslose Schreiben" ungeeignet.
        Wenn man sieht wie er hinter jedem Beitrag herkläfft, dann möchte man eher für den Zoo spenden indem er ausgestellt wird.

Zauberer

• angela_12113312

Bemühen wir mal nicht gleich einen Heiligen :amour:
        ob gerade Anonymus seine Berechtigung hätte.

Ich denke auch, dass es durchaus heilsam sein kann, den Finger mal auf diese kleinen üblen Spiele zu legen.
        Sehen wir uns doch mal an, wer ständig auf bestimmten Anbietern herum hackt und in welcher Weise das getan wird.

Zauberer

• rebeka_11924598

Hallo Beate
        wenn ein Beitrag ständig wiederholt und nach oben geschoben wird, dann steckt kein User dahinter sondern ein Konkurrent. In diesem Zusmmenhang ist wohl die scharfe Antwort zu verstehen.
        Wenn du diese Zusammenhänge nicht verstehst, dann solltest du deinen Job als Hofnarr lieber aufgeben, denn um einen Narren zu spielen benötigt man Intelligenz.

• Ach Merlin
          sind wir nicht zu alt für diese Spielchen?
          Esoterik ist nur für bestimmte Leute. Der Rest wird nie verstehen worum es geht.
          Aber das gilt für viele Dinge im Leben.
          Die Neppertonschen Gleichungen verstehen auch nur wenig, trotzdem sind sie gültig.
          Und wer erlangt schon die Konzertreife?
          Soll man da über jeden, der die Tasten malträtiert jammern?

Ausserdem, das Forum ist doch kein wirkliches Problem. Es polarisiert sehr schnell. Und der Adept weiss woran er ist.

Mit geistfreundlichen Grüssen Zauberer

• Als vor 1-2 Monaten der von Nea stammende Werbe-Fake-Nick "Blumentraude" von Furzel geknackt wurde, da gab es eine Reihe von Leuten die das "unfair" fanden.
          Allen voran Gandalf 26, der mit seiner Moorhuhn-Furzel-Seilschaftsparanoia, sowie seiner zwischenzeitlich unerträglich gewordenen Selbstdarstellungssucht vergeblich versucht sich zum Oberschreiber respektive Primadonna dieses Forums auf zu schwingen.

Was passiert nun? Wir sehen, dass wieder kräftig abgezockt wird. Die von Furzel definierte Schmerzgrenze von 500 Euro für eine PZ wurde wieder überwunden und die Betrogenen machen ihrem Unmut Luft.

In aller Deutlichkeit: wer immer noch mehr als 500 Euro bezahlt ist einfach nur dämlich.

Und, war es nicht eine deutliche Warnung von Furzel, keinen Neulingen zu vertrauen? Was sind denn Nea oder Janina anderes als absolute Neulinge?

Und, so frage ich weiter, war denn der Fake mit Blumentraude nicht ein klares Signal dafür wie diese Leute arbeiten?

Aber es war ja leichter auf den "Seilschaften" und dem ach so lustigen Namen Furzel herum zu hacken, anstatt sich mal anzusehen, was Furzel für wichtige und geldsparende Informationen gab.

Denn wenn hier wirklich mal jemand auftaucht, der integer, intelligent und gebildet ist und auch über ein solides Basiswissen im Bereich Esoterik verfügt, dann kommen so kleine Luschen wie Gandalf 26 aus der Ecke, schieben sich mit ihrem Bauchladen in den Vordergrund und schieben jeden intelligenten Gedanken mit dümmster Polemik zur Seite.

Leute, ihr verdient nichts anders als Janina, Nea und Gandalf.

Zauber :amour:

• Fragen Sie Ihre Magierin oder Ihren Magier, am besten schriftlich per e-mail, nach seiner Qualifikation!

Frage 1 - wie lange wird der Beruf schon ausgeübt.

Es sollten mindestens 3 Berufsjahre im Bereich Magie sein, oder 6 Berufsjahre in einem anderen Gebiet, wie etwa Kartenlegen oder Astrologie.
          (Diese Frage ist vor allem wichtig bei Namen, die noch nirgends aufgetaucht sind. Neulinge experimentieren gern und haben nichs zu verlieren.)

Frage 2 - Fachwissen. Wer war Madam Blavatsky, wer war Cagliostro, wer war Merlin, was ist Avalon, was ist Nestelknüpfen, wer ist die Parze Atropos, was ist ein Biquintil, was sind die Merseburger Zaubersprüche.
          (Mindestens 6 Fragen sollten richtig beantwortet werden.)

Frage 3 - Preise. Preise zwischen 200 und 500 Euro sind üblich.
          (Wer mehr verlangt sollte dies ausführlich und schlüssig begründen können. Vergleichen Sie unbedingt die Begründungen verschiedener Magier.)

Frage 4 - welche Rituale werden durchgeführt, wann und wo. Welche Materialien werden verwendet.

(Bohren Sie bei allen Fragen solange nach, bis Sie brauchbare Antworten bekommen, unseriöse Magier werden bei diesen Fragen sichtlich nervös und reagieren unwillig bis aggressiv.)

Warten Sie ca. 3 Tage. Dann sollten alle E-Mails bei Ihnen eingetroffen sein und Sie können in Ruhe Ihre Entscheidung treffen.
          Geben Sie dem Magier nicht Ihre Telefonnummer! Einige, wenige Betrüger haben sich darauf spezialisiert während der Nacht anzurufen um mit Horrorgeschichten grössere Beträge zu fordern!

Lassen Sie sich auch nicht durch die negativen Beiträge im Forum zum Thema Partnerzusammenführung beeindrucken. Diese Leute wollen Ihnen keinesfalls helfen, denn sonst würden sie Ihnen brauchbare Ratschläge geben.

Mit geistfreundlichen Grüssen Zauberer

Sie können diesen Text mit Strg und c kopieren und mit Strg und v in eine E-Mail einfügen. Natürlich müssen Sie die Passagen teilweise löschen bzw. überarbeiten.

• @ Furzel - die Königin der Schlafmützen !
          So ein schöner Titel! Und absolut passend! Ich meine das nicht abwertend, denn ich schätze deine Beiträge und du hast damit bestimmt schon einige aufgeweckt und zum Nachdenken gebracht.
          Tja, so kommt man manchmal ungewollt zu einem charakterisierenden Titel :amour: !!!

A bientot - Königin der Schlafmützen -

• melor_12254252

@ John Dee
          ich denke mal er meint den Beitrag der hier drin ist :

Partnerrückführungen mit Erfolg Hexeaisira 4

• idetta_11929914

Eine feine Abstimmung war das Sternchen!!!
          aber konsequenter Weise mußt du noch die Hall of Shame installieren. Oder willst du mich um dieses Vergnügen bringen - :amour:

• @Merlin - Ich gebe dir absolut recht
          und ich freue mich, dass du das Problem ansprichst. Es ist wirklich an der Zeit ein paar Richtlinien zu entwickeln. Natürlich ohne staatliche Kontrolle oder gar durch einen Verein. So wie die Oberspießer von der astrologischen Fraktion. Da gibt es dann so Chaoten wie Gandalf, die keine Regeln wollen, aber "ungeprüfte Mitglieder" sind. Was für ein Quatsch!
          Eine Möglichkeit wäre, den nachweisbaren Zeitaufwand in eine vernünftige Relation zum Preis zu setzen. Das würde immerhin die Honorare nach oben deckeln!

EQR