D
dorita_12477626

• 18. Sept 2005
  • Beitritt 15. Dez 2001
  • 1 Diskussion
  • 8 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Zu doof um bei google nachzusehen ? :fou:
    meine liebe ... wir haben hier schon 2000 :!!!: Threads zum Thema Fachbüro Esoterik gelesen. Also hau ab und langweil mich nicht mit diesen ollen Kamellen...

Was immer du suchst, es kostet 100 Euro beim Esoterikbüro Hassloch.
    30 Euro bei Bernd Stephanny und 1600 bei der Hexe Aisha.

Und wenn du weitere Informationen brauchst: ich habe ein Buch bekommen mit dem Titel "zwei Millionen schwachsinnige Antworten auf völlig überflüssige Fragen aus 375 Nationen und 18 Zeitaltern. Ich nehme an, ich werde dort was passendes für dich finden ....

• Ein paar ganz Schlaue meinen mit ihren Fakes eine Meinungsbildung zu bewirken.
      Resultat: alle gefakten Beiträge bekommen ordentlich eins auf die Mütze.
      Wer einen vernünftigen Beitrag abliefert hat nichts zu befürchten.
      Aber wer so saudumme Spielchen im Hinblick auf Magie anfängt wird regelmässig mit einem Eimer Jauche übergossen.
      Da helfen auch keine weinerlichen Beiträge in der Art: ich bin fünfache Mutter und wurde durch schwarze Magie von meinen Kindern getrennt. Wer so einen Schwachsinn schreibt, der muss mit ätzendem Spott rechnen. Und anschliesend kann er ruhig einen Eimer Doxepin schlucken und mit Zyankali nachgurgeln.
      Im übrigen an alle Pseudo-Magiekenner: seid ihr sicher, dass ihr keinen an der Waffel habt?

• reetta_12531602

Hallo Phelia
      besteht da nicht ein kleiner Unterschied zwischen Ketzerei und Hexerei?

Und was bitte war in der mittelalterlichen Gerichtsordung ein Zivilprozess?

Ab welchem Zeitpunkt wurde kirchliche und weltliche Macht im Bereich der Gerichte getrennt?

Mir scheint, dass dir da ein paar wichtige Fakten nicht bekannt sind.

Und was die lieben Protestanten angeht, na, da denken wir doch mal an den berühmten Schwedentrunk. Prost!

• Wer nicht sucht....
      der findet! Ganz einfach: geniesse dein Leben so wie es jetzt ist. Versuche einfach fuer dichselbst da zu sein, sachen zu machen die dir ein gutes Gefuehl geben. Die Situation zu akzeptieren, so wie sie jetzt ist. Den Rest folgt automatisch, wenn du dich wohl fuehlst!
      Ich weiss aus Erfahrung, war ja auch lange Zeit auf der Suche, habe mich alleine und einsam gefuelht. Jetzt bin ich happy Single.

• Scheisse fuer dich
        Immer Scheisse wenn eine Beziehung ausgeht. Versuche mal deine Wahrnehmung zu lenken auf schoene Sachen, die gibst bestimmt viele in deinem Leben. Wenn du dich mit schoene Sachen beschaeftigst, fuehlst du dich besser und laeuft alles automatisch besser. So einfach ist es eigentlich. Nicht zuviel (nach)denken an deiner Ex, bringt ja nichts!

Alles Liebe "ganz" aus Holland

• kirsche1

Schluss machen!
        Mein Deutsch kommt vielleicht etwas komisch vor, bin ja Hollaenderin
        Wo ich dein Text gelesen habe, habe ich direkt Huenehaut bekommen; kam mir leider sehr bekannt vor.

Ich kann nur eins sagen: mach Schluss mit dem A****loch (egal was du ein Paar Jahre her gemacht hast=Vergangenheit). Bei mir war es damals so, dass er direkt bei seiner neue Freundin eingezogen ist, aber mir noch Wochenlang gesagt hat mich auch noch zu lieben. Ich habe im erstmal noch ein Paar Chancen gegeben und abgewartet. Bin aber sehr froh dass ich schliesslich selbst ein Strich gezogen habe, wie schwierig das auch fuer mich war.
        Das dein Freund fremdgegangen ist, sagt genug ueber eure Beziehung oder wie er dagegenueber steht. Das Vertrauen ist jetzt einfach weg und vor allem: DU VERDIENST BESSERES!!!!!
        Er liebt dich einfach nicht genuegend wenn er dich so verletzt! Du verdienst ein Mann der wirklich fuer dich da ist!!!!! Tut mir Leid wenn ich das hier so schreibe, habe aber vieles gelernnt letztes Jahr und herausbekomme dass man das machen soll im Leben was sich gut anfuehlt. Nur das was fuer dich gut ist! Und du weisst selbst am Besten, was das fuer dich ist. Loslassen ist ja schwierig.....

Alles Liebe aus Holland

• Babsie hat recht
        Hallo Joey19,

ein paar tage her habe ich dir geschrieben, daß ich meinen ex verzeihen würde. Wo ich jetzt den text von babsie lese, denke ich: die hat Recht! Wenn mein ex mich so tief verletzt mit einer andere Frau, kan er mich wohl nicht geliebt haben. Oder doch, er hat mich vorher geliebt bis er die andere begegnet ist, aber wer mich so schmerzt, verdient meine Liebe auf gar keinen Fall mehr. Leider hat es nicht geklappt.
        Es gibt aber noch soviele männer auf dieser welt und mit der zeit wirst du und werde ich wieder voll glücklich sein.

anonymus

• Ich kann dich verstehen
        Hallo Joey,

Nach ein paar jahr beziehung bin ich,seit einer Woche, verlassen worden von meinem freund, weil er sich total verliebt hat in eine andere frau.

Ich weiß das er mich noch liebt, aber er will jetzt seine neue gefühle ausleben. Im moment glaub ich noch das es nur eine seitensprung ist und das er innerhalb von ein paar wochen wieder zu mir zurück kommt.

Ist das der fall, dann weiß ich auch das er sich für mich entschieden hat und weiß ich das seine gefühle für mich echt sind. Wenn das so ist, dann habe ich kein problem damit die beziehung weiter zu führen. Versuchen kann man es immer, die zukunft kann man sowieso nicht voraussagen.
        Nur muß es dann so sein, das man immer ehrlich bleibt über seine gefühle und wenn wieder so ein seitensprung passiert muß man das einander erzählen. Eine zweite chance würde ich ihm aber nicht geben: zwei mal jemand anderen probieren ist zu blöt.
        Deinen freund aber liebt dich, hat nur eine seitensprung gemacht weil du nicht da warst.

Ich kennen 3 freunden vón mir bei den es geklappt hat, die vertrauen einander wieder und sind glücklich zusammen.

Also warum nicht nochmal versuchen

Anonymus