Hallo Ihr,

ich will nur hier nur vor Schmerz, Traurigkeit kurz aufschreien...

Meine Freundin hat mich heute (im Buero) angerufen und Schluss gemacht. Wir waren zwar erst drei Monate zusammen, kennen uns aber schon sehr lange.

Es gaebe viel, sehr viel zu erzaehlen, aber das werde ich jetzt nicht.

Momentan sehr traurig...24/7

Auch von mir....
ohne deine geschichte zu kennen, eine ganz feste umarmung und ganz viel kraft, all das zu überstehen. viel positive energie und viel blick-nach-vorn wünscht dir sungirl

Die Zeit.....
    ... heilt alle Wunden....
    Bis dahin, Kopf runter und durch!!!
    be umärmelt!!!!
    LG
    Z.

Scheisse fuer dich
    Immer Scheisse wenn eine Beziehung ausgeht. Versuche mal deine Wahrnehmung zu lenken auf schoene Sachen, die gibst bestimmt viele in deinem Leben. Wenn du dich mit schoene Sachen beschaeftigst, fuehlst du dich besser und laeuft alles automatisch besser. So einfach ist es eigentlich. Nicht zuviel (nach)denken an deiner Ex, bringt ja nichts!

Alles Liebe "ganz" aus Holland

Es gibt einen Anfang.... glaub ich
    Meiner hat mich nach zwei Jahren wegen einer Anderen verlassen. Von heut auf morgen.
    Mir gehts immer noch dreckig.

Ich habe sie nochmal getroffen...
    Vielen Dank fuer Eure troestenden Worte!

Ich habe sie am Samstag nochmal getroffen. Sie wollte mich nochmal sehen. Habe mir natuerlich noch Hoffnungen gemacht, wenn auch nur sehr geringe.
    Bin also extra angeflogen, habe bei meinen Eltern eine scheussliche Nacht verbracht und habe sie am Samstag getroffen.

Wollten uns auf neutralem Terrain treffen.
    Sie schrieb per Sms, dass sie gegen 14 Uhr koenne und sich dann melde, wenn sie angekoemmen waere. Ich sass um 14 Uhr im Cafe. Sie rief um drei an, dass sie jetzt losfahren wuerde...kam dann um 16 Uhr...

Es ist aus. Es ist gut fuer sie und im Grunde gut fuer mich, da sie momentan zu viele Probleme mit sich selber hat und die erst klaeren muss, bevor sie eine ernste Beziehung eingehen kann.

Jetzt versuche ich, nicht immer an die schoenen Momente zu denken - muss ich unweigerlich... und wenn ich mich zwinge, an die bescheuerten Sachen zu denken und mich zu aergern, dass sie mich hat warten lassen, obwohl sie haette wissen muessen, dass ich voellig nervoes und durcheinander war, dann kann ich es ihr nicht uebel nehmen.
    Kennt Ihr das? Ich will auf sie sauer sein, aber kann es nicht.

Es gab Situationen, da haetten viele Schluss gemacht (mein erstes Posting in diesem Forum). Vielleicht haette ich Schluss machen sollen, damit sie um mich haette kaempfen muessen. Das musste sie nicht wirklich. Mr. Verstaendnissvoll war immer zu gegen. Ich habe allerdings ihr ein paar mal gesagt, was geht und was nicht. Das fand sie wohl auch zu bestimmt...

Nee, ich glaub daran hats nicht gelegen. Viele kleine Faktoren mit dem Problem, nicht das was einen bedrueckt sofort anzusprechen.
    Ich habe das zwar getan, sie aber nicht...

Das Treffen war ok. Mir geht es etwas besser. Habe mit Freunden gesprochen. Habe viel Unterstuetzung von ihnen bekommen und das war sehr aufbauend.

Nun bin ich aber noch bei ihr in der Gegend. Will ihr staendig sms schreiben, ne email oder sie anrufen. Werde ich nicht. Und wenn ich zurueckfliege, werde ich mich vorher auch nicht mehr melden. Ich habe ihr gesagt, dass sie sich bei mir melden kann. Sie will es. Muss aber wohl erst die Probleme (sie muss sich gerade selber finden - lenkt sich lieber ab, als sie selbst zu sein) in den Griff bekommen.

Da wir uns lange kennen, will ich nichts fuer die Zukunft ausschliessen. Insbesondere, wenn ich wieder dauerhaft in Deutschland praesent bin. Aber ich werde mich nicht aufsparen...

Leute, es ist sehr schade, dass es nicht geklappt hat. Hatte mich mit ihr zu hause gefuehlt. Auch ein Grund, dass ich jetzt traurig bin. Bin wieder "unterwegs". Natuerlich werde ich nicht suchen, da es nichts bringt. Das weiss ich mittlerweile. Ich weiss auch, dass man manchmal verrueckte Dinge machen muss.

Aber, ich war fuer ein kurze Zeit zu hause. Ist echt ein super Gefuehl. Hatte ich so noch nie. Hatte zwar fruehere Beziehungen, aber so war es noch nie.

So, soviel dazu. Ich werde meine restliche Zeit in Deutschland nutzen, um mal wieder Freunde zu treffen. Fange heute gleich an.

Muss halt dann immer kurz erzaehlen, dass ich wieder single bin (werden alle fragen, wie es mir geht und was meine - ich will nicht "ex" schreiben, ich es irgendwie unpassend - Beziehung macht). Danach kann man aber ueber alte und neue Zeiten sprechen.

Also, so ist mein Gefuehlsstand momentan. Es kommt phasenweise eine sehr tiefe Traurigkeit, aber ich werde drueber weg kommen.
    Wer weiss, was die Zukunft bringen wird.

Ich gruesse Euch alle und nochmals vielen Dank fuer Eure Unterstuetzung.

Euer 24/7

vasile_12137246

Hallo hier Ms Verständnisvoll
      bin auch so ein Trottel, der für alles Verständnis hat, seltsamerweise nur bei "ihm", das macht wohl die Liebe. Ich weiss auch nicht, wie man das abstellen kann, ich habe es 1 1/2 Jahre versucht, mehr oder weniger erfolgreich.
      Ja, das Gefühl "zu Hause" zu sein, das fühlt sich an wie pures Glück *seufz*
      Und mein Gegenüber ist auch ständig damit beschäftigt, sich selbst zu finden. Er sucht nur leider an der falschen Stelle, aber darauf muss er selbst kommen, leider.
      Kann dir jetzt aber keine guten Ratschläge geben, was ich dir hätte sagen können, hast du selbst schon geschrieben. Ich kann nur mit dir mitfühlen. Geteiltes Leid ist...usw.
      Und DA hast du vollkommen recht: Die Bezeichnung "Ex" ist schrecklich, das klingt irgendwie billig und abwertend.
      Liebe Grüsse Tricia

Hi
      wir sind leidgenossen...mein freund hat vor 2 wochen schluß gemacht und ich bin bis heute noch nicht trüber weg ...ich drücke dir die daumen, das dein leben wieder sinn hat und du wieder voller lebensfreude bist..es wird zwar dauern, aber gib die hoffnung nie auf lg mondana