V
vasile_12137246

• 25. Juni 2003
  • Beitritt 28. März 2003
  • 2 Diskussionen
  • 10 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Wenn ich eine Frau anspreche...
    dann nur, wenn ich schon vorher mit ihr einen Blickkontakt gehabt habe. Einen netten und wiederholten Blick oder sogar ein Laecheln. Ich glaube, dann ist der erste Satz nicht soo wichtig. Natuerlich sollte er nicht plump sein. Aber meiner Erfahrung nach kann schon die Frage, ob ich die Frau zu einem Drink einladen darf ausreichen. So kommt man ins Gespraech und kann feststellen, ob die andere Person sympathisch ist oder nicht.

Das wichtigste ist doch die eigene Gelassenheit bei der Sache, oder?

Ich habe keinen festen Satz. Irgendwie ergeben sich immer Situationen, durch die man ins Gespraech kommen kann. OK, man muss schon in ihrer Naehe stehen.

Soviel von mir.
    24/7

• Ich habe sie nochmal getroffen...
    Vielen Dank fuer Eure troestenden Worte!

Ich habe sie am Samstag nochmal getroffen. Sie wollte mich nochmal sehen. Habe mir natuerlich noch Hoffnungen gemacht, wenn auch nur sehr geringe.
    Bin also extra angeflogen, habe bei meinen Eltern eine scheussliche Nacht verbracht und habe sie am Samstag getroffen.

Wollten uns auf neutralem Terrain treffen.
    Sie schrieb per Sms, dass sie gegen 14 Uhr koenne und sich dann melde, wenn sie angekoemmen waere. Ich sass um 14 Uhr im Cafe. Sie rief um drei an, dass sie jetzt losfahren wuerde...kam dann um 16 Uhr...

Es ist aus. Es ist gut fuer sie und im Grunde gut fuer mich, da sie momentan zu viele Probleme mit sich selber hat und die erst klaeren muss, bevor sie eine ernste Beziehung eingehen kann.

Jetzt versuche ich, nicht immer an die schoenen Momente zu denken - muss ich unweigerlich... und wenn ich mich zwinge, an die bescheuerten Sachen zu denken und mich zu aergern, dass sie mich hat warten lassen, obwohl sie haette wissen muessen, dass ich voellig nervoes und durcheinander war, dann kann ich es ihr nicht uebel nehmen.
    Kennt Ihr das? Ich will auf sie sauer sein, aber kann es nicht.

Es gab Situationen, da haetten viele Schluss gemacht (mein erstes Posting in diesem Forum). Vielleicht haette ich Schluss machen sollen, damit sie um mich haette kaempfen muessen. Das musste sie nicht wirklich. Mr. Verstaendnissvoll war immer zu gegen. Ich habe allerdings ihr ein paar mal gesagt, was geht und was nicht. Das fand sie wohl auch zu bestimmt...

Nee, ich glaub daran hats nicht gelegen. Viele kleine Faktoren mit dem Problem, nicht das was einen bedrueckt sofort anzusprechen.
    Ich habe das zwar getan, sie aber nicht...

Das Treffen war ok. Mir geht es etwas besser. Habe mit Freunden gesprochen. Habe viel Unterstuetzung von ihnen bekommen und das war sehr aufbauend.

Nun bin ich aber noch bei ihr in der Gegend. Will ihr staendig sms schreiben, ne email oder sie anrufen. Werde ich nicht. Und wenn ich zurueckfliege, werde ich mich vorher auch nicht mehr melden. Ich habe ihr gesagt, dass sie sich bei mir melden kann. Sie will es. Muss aber wohl erst die Probleme (sie muss sich gerade selber finden - lenkt sich lieber ab, als sie selbst zu sein) in den Griff bekommen.

Da wir uns lange kennen, will ich nichts fuer die Zukunft ausschliessen. Insbesondere, wenn ich wieder dauerhaft in Deutschland praesent bin. Aber ich werde mich nicht aufsparen...

Leute, es ist sehr schade, dass es nicht geklappt hat. Hatte mich mit ihr zu hause gefuehlt. Auch ein Grund, dass ich jetzt traurig bin. Bin wieder "unterwegs". Natuerlich werde ich nicht suchen, da es nichts bringt. Das weiss ich mittlerweile. Ich weiss auch, dass man manchmal verrueckte Dinge machen muss.

Aber, ich war fuer ein kurze Zeit zu hause. Ist echt ein super Gefuehl. Hatte ich so noch nie. Hatte zwar fruehere Beziehungen, aber so war es noch nie.

So, soviel dazu. Ich werde meine restliche Zeit in Deutschland nutzen, um mal wieder Freunde zu treffen. Fange heute gleich an.

Muss halt dann immer kurz erzaehlen, dass ich wieder single bin (werden alle fragen, wie es mir geht und was meine - ich will nicht "ex" schreiben, ich es irgendwie unpassend - Beziehung macht). Danach kann man aber ueber alte und neue Zeiten sprechen.

Also, so ist mein Gefuehlsstand momentan. Es kommt phasenweise eine sehr tiefe Traurigkeit, aber ich werde drueber weg kommen.
    Wer weiss, was die Zukunft bringen wird.

Ich gruesse Euch alle und nochmals vielen Dank fuer Eure Unterstuetzung.

Euer 24/7

• Hallo Ihr,

ich will nur hier nur vor Schmerz, Traurigkeit kurz aufschreien...

Meine Freundin hat mich heute (im Buero) angerufen und Schluss gemacht. Wir waren zwar erst drei Monate zusammen, kennen uns aber schon sehr lange.

Es gaebe viel, sehr viel zu erzaehlen, aber das werde ich jetzt nicht.

Momentan sehr traurig...24/7

• benesh_12844690

Eifersuechtig...
      ist sie schon. Ob ziemlich, weiss ich noch nicht. Aber selbst auf meine Mitarbeiterinnen, die sie noch nicht mal kennt, ist sie eifersuechtig.

Ich werde ihr genau das sagen, dass ich beim naechsten Mal weg bin.

Es ist momentan schon hart. Ich habe sie wirklich ziemlich lieb. Na ja, aber solche Geschichten mache ich nicht mehr mit. Es gibt echt genuegend andere Moeglichkeiten, als bei einem anderen im Bett zu naechtigen.

Danke fuer Deine Antwort.

24/7

• oxana_12753055

Danke,
      Mal sehen, ob sie in sich gegangen ist.
      War der erste Aussetzer (sie wusste beim ersten Mal ja nicht, wie ich reagieren wuerde) und werde desshalb nicht die Reissleine ziehen. Aber nochmals sollte es (hoffentlich) nicht mehr vorkommen...

und ich werde beim Tanzen aufpassen (vielleicht tret ich einmal extra)...

Gruesse
      24/7

• oxana_12753055

Feierlaune...
      Hi Lily,

das mit der Feierlaune kann man wohl sagen. Wenn sie feiert, dann bis zum Ende!

Danke fuer Deine Antwort, nimmt mir etwas die Zweifel,die ich doch hab.
      Ich werde naechste Woche zu ihr fliegen (Tanz in den Mai...). Ich denke, dass ich das mal mit ihr besprechen muss. Mir geht es nur gegen den Strich, dass es das selbe Bett ist.

Gut, ich geb zu, dass ich da von mir ausgehe. Wenn ich mit einer Frau im selben Bett gelegen hab, dann ist nur ein einziges Mal nichts passiert...

Ich werde auf die Taxiloesung zurueck greifen, denke ich. Voreilige Schritte werde ich nicht ergreifen. Sie weiss mittlerweile, dass ich ziemlich enttaeuscht bin. Komischerweise vertraue ich ihr, dass nichts passiert ist, aber trotzdem finde ich es extrem, mir vorzustellen, dass ein anderer mit ihr im Bett liegt.
      Bin eben weit weg und da mache ich mir wohl eher schon mal komische Gedanken, was alles sein kann.

Jedenfalls nochmals danke! Guter Beitrag, der mir hilft!

Das mit der Bekannten kann ich jetzt nicht bringen. Bin auch nicht der Typ fuer solche Schritte.

Werde also mit ihr Reden, deutlich machen, dass ich das nicht will, aber nichts androhen aber auf die Taxiloesung pochen. OK?

Viele Gruesse
      24/7

• gytha_12321740

Also doch normal?
        Vielen Dank.

Scheint also, dass meine Reaktion doch eher verstaendlich ist.

Aber was jetzt? Ich werde natuerlich deswegen nicht mich von ihr trennen.

Aber wie weiter?

24/7

• Hallo Leute,
        schreibe zum ersten Mal in so einem Forum.

Gleich zur Sache. Ich bin seit 2 Monaten mit meiner Freundin zusammen. Wir kennen uns allerdings schon sehr sehr lange.

Leider fuehren wir eine Fernbeziehung. Sehen uns bisher nur einmal im Monat. Oefter wird es nicht funktionieren (ich bin im Ausland taetig).

Vor einem Monat hat sie zusammen mit einem Freund bei sich Video geschaut. Der Freund hat dann auch bei ihr im Bett uebernachtet. Als sie mir das erzaehlt hat, fand ich das ziemlich schei.... Es sei nichts passiert und ich vertrau ihr da auch 100pro. Aber ich finde es super super nicht angebracht, dass ein Freund (der mal was von ihr auch wollte...) bei ihr im Bett schlaeft.

Gut, hab ich ihr gesagt. Habe gesagt, dass ich das echt bescheuert finde und sie jedoch selbst entscheiden muesse. Nur damit sie meine Meinung wisse. Sie konnte es nur ansatzweise verstehen.

Na ja. Sie war dann ein paar Wochen bei ihrer Schwester (auch im Ausland) und kommt vorgestern zurueck. Macht Party mit Freunden und dann passiert es halt wieder. Aber so, dass sie um 5 morgens mit nem Freund nach Hause und dort denganzen Tag geschlafen hat (wg. Delirium und JetLag). Im selben Bett, versteht sich. Nachts um 1 ist sie wieder nach Hause und hat mich dann angerufen.

Ich hatte einige Male am Tag versucht, sie zu erreichen. Das Handy hatte sie (angeblich) vergessen und meine Nummer wusste sie nicht auswendig... Wir telefonieren mehrmals taeglich. Daher hatte ich mir Sorgen gemacht.

Ich glaub ihr, dass nichts passiert ist, bin aber sehr sehr enttaeuscht.

Sie hat es nur etwas eingesehen und gesagt, ich solle mal normal werden. Mir gehts echt nicht darum ,dass sie was mit nem anderen hatte. Glaub ich ihr. Aber allein, dass sie es wusste, dass ich es bescheuert finde und trotzdem gemacht hat.

Leider glaub ich nicht, dass sie das Handy vergessen hatte...leider. Die Pille hatte sie eingesteckt (wegen JetLags musste sie sie um 6 nehmen und sie ist da sehr genau). Haette das Handy auch einstecken koennen, oder?

Bin ich echt nicht normal? Habt ihr Tipps, was ichmachen kann um normal zu werden?

Sie ist 25 und ich 29. Verstehen uns eigentlich super. Laeuft wirklich alles sehr sehr harmonisch. Nur dieser Punkt macht mich etwas fertig. Ist halt ne schwierige Situation mit der Entfernung.

Sie mag es gerne mit vielen Maennern unterwegs zu sein. Find ich OK, da ich ihr vertraue. Aber das Schlafen im selben Bett... find ichecht nicht in Ordnung. Gibt Taxis nach Hause usw... Geld spielt in diesem Fall (Taxi) keine Rolle. Sie findet das aber albern...

Vertrauen ist da, aber durch solche Aktionen macht sie es mir echt nicht leicht.

Danke fuer Eure Tipps.

24/7