N
nisa_12558454

• 23. Aug 2004
  • Beitritt 6. März 2003
  • 38 Diskussionen
  • 277 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Also, hier die Kosten:
    Hallo Tulip!
    Eine Abtriebung muss erstmal "genehmigt" werden durch das Jugendamt (oder Sozialamt??), heisst also, dass Du auf jeden Fall deren Bescheinigung brauchst. In der Regel gibt es keine Hindernisse und diese wird Dir ausgestellt. (Kostenpunkt: 0,--).

Zwischen Vollnarkose und Teilnarkose kannst du nicht wählen, in einigen Landkreise wird eine Abtreibung nur unter Vollnarkose vorgenommen.

Die Kosten für eine Abtreibung unter Vollnarkose hängen vom Bundesland ab. In Niedersachsen belaufen sich diese auf 330,-- Euro (Stand 2003), inkl. Vollnarkose. Die Kosten werden leider nicht von der Krankenkasse übernommen, oder vom Sozialamt, es sei denn, Dein Gehalt ist geringfügig (heisst, dass Du alleine lebst und unter 900,-- euro netto verdienst. Allerdings sind die Kassen sehr streng mit der Kostenerstattung, linken kannst du sie nicht, die prüfen alles.).

So, hoffe, die Auskunft hilft dir weiter.

Gruss, Zornige

• vada_12683779

Köstlich.....
      ... Einfach nur köstlich deine Beiträge liebe Parfum ;-)
      ... es grüsst dich und dankt dir ganz herzlich für deine Sprüche und threads,
      ****Zornige**** ;-)
      ........ einfach nur genial unsere Parfum......!!!!!

• Bist du bald fertig????
        Das Thema hier wird wirklich langsam lästig!!! Vor allem von einer Person, die NICHT weiss, wovon sie spricht....
        Ich kann noch eins hinzufügen: STOPP MIT DER GANZEN CONTRA-ABTREIBUNG PROPAGANDA!!!
        Ja, ich habe abgetrieben, ich schäme mich nicht und bereue es nicht !!!!!!

• In :)

SCHWANZ!!!!
        ... Die Sekretärin eines guten Geschäftspartners meines Chefs heisst Frau Schwanz.... Mir bangelt es immer schon, wenn ich eine Verbindung zwischen beiden herstellen muss, da ich natürlich erstmal an Frau Schwanz vorbei muss.... Ich sehe immer zu, die Ärmste nicht beim Namen anzusprechen.... *ggggg*

• nisa_12558454

Beide....
        ... schwarz metallic... der Astra ist neu (Edition mit rot-schwarzen Ledersitze) und der Renault irgendwie noch von meinem ex richtig aufgemotzt...... (fand ihn damals schöner)...
        So, dat wars von mir....
        LG

• Cabrio & cabrio...
        ... will demnächst auch wechseln: entweder einen Renault Clio, einen Twingo, oder einen Corsa, oder einen Fiesta...

Zur Zeit fahre ich einen Renault19Cabriolet, mein Freund hat einen Astra Cabriolet.. nun ist ein Cabrio zuviel (war damals Zufall)....

Polo kenne ich nicht, ich tendiere zu renault, da bin ich noch nie reingefallen......

• -schäääääm-
          Gerade höre ich die CD von Modern Talking (year of the dragon), aber nur, weil es mich an Fehmarn erinnert und an meinem Ex, und er gerade da war um den Keller auszumisten ;-)
          höre es sonst nie.... -schör-!!! !-gg-

• vada_12683779

... hab geguckt!!!!!
          unter "Parfum" gint es ca. 3598 Einträge... wo versteckst Du Dich denn?? was ist Dein Startgebot?? Oder vielleicht sofortkauf??...hmmm, Sofort"buchen"?? ;-)
          Also, pass auf, in Verhandlungssachen bin ich gut... -fg-
          Liebe grüsse und einen schönen Abend!!!
          Zornige

PS. Wäre ich ein Mann, würde ich Dich sicher für ein Weekend buchen... und ersteigern -gg-

• Da haben wir es wieder....
            Hallo liebe Hummeline!
            ... nur die Zeit hilft darüber hinweg, sonst nichts....
            Schön, dass du nun halbwegs darüber hinweg gekommen bist... ;-)
            Viel Glück in der Zukunft!!
            Gruss
            Zornige

• ... ist nach Schweden gezogen vor einigen Jahren.... Sie war 9 Monate schwanger (wie es die Regel ist) und ist seit 3 Tagen Mutter eines kleinen Jungen...
            Name: gibts noch nicht.....
            Im Ernst, die haben ihm immer noch keinen Namen gegeben......
            Sowas habe ich vorher noch nie gehört-
            In diesem Sinne..... ;-)
            Gute Nacht!!

• Kann man Dich auch.....
            ... bei Ebay ersteigern oder bei douglas kaufen oh edles Parfum?? ;-)
            Liebe Grüsse
            Zornige

• Nabend !!
              Habe soeben 100ml FRAGILE bei Ebay ersteigert... habe übersehen, dass es nicht "der Klassiker" war... hoffentlich stinkt es nicht...
              Kennt es jemand??
              Grüsse
              Zornige

• Noch ein Zeichentrickfilm....
              habe ich mir Freitag abend gedacht, als mein Schatzi den Kamin anmachte und sagte: "Und jetzt gucken wir Findet Nemo"... :-)

Eigentlich mag ich gar keine Zeichentrickfilme, bin eher der Thriller-Typ, aber der war sooooo süüüüüüüüüüüüüssssssssssssssss!!!!!! Echt super empfehlenswert...., das stimmt ;-)

Am meisten habe ich gelacht, als alle Fische sich vorstellten, aus welcher Tierhandlung die kamen und der eine : "Ebay!"

Grüsse und einen guten Start in die neue Woche!

Zornige

• In :)
              an0N_1285302799z

Noch schlimmer... aber wahr:
              ... Mein Schwager studiert. Eine Komilitonin von ihm heisst Rosa Pinck. Wollte es nicht glauben, bis ich sie mal auf ner Party kennengelernt habe...
              bitter, bitter...... ;-)

• P L A C E B O
                ... my sweet prince...
                und dass seit 1 Std auf repeat ;-)

• LISTE:
                - Seven Days
                - Fornarina
                - Freesoul (super)
                - Freeman T. Porter
                - Citizen of Humanity (schweine teuer)
                - Indian Rose
                - Divided (by H&M)
                ... Wie schon weiter unten erläutert, geh mal bei Ebay gucken ;-)
                Gruss!!

• Hab den auch gesehen.....
                und das wird mir neimand glauben: ich kannte den Film nicht (nur von hören)....
                In P. Swayze war ich auch verknallt, aber in Road House und vor allem Fackeln im Sturm!! ;-)
                Gutnächtle!!

• ellen_12162345

Dann lass es einfach....
                ... und höre bitte auf, ständig diesen alten thread rauszugraben....
                Und kindisch war diese Diskussion sicherlich nicht, nur einige Beiträge - leider-...
                Und dass Du meinst, es muss nicht sein, dass eine Forumlerin schreibt "Geh doch mit Deiner Mitschülerin ins Bett...".. Du plaidierst doch immer auf Meinungsfreiheit hier...und sie hat ihre Mienung dazu geäußert.
                Dass Du Dich nun darüber ärgerst, oder dass sie Dich damit getroffen hat, kann man sicherlich nachvollziehen... lies mal wieder Deine Statement hier... über ds Thema Abtreibung, was ich - nochmal zu Deiner Info- mit Leib und Seele am eigenen Körper mitgemacht habe........
                Gruss
                Zornige

PS. ich war es nicht mit der Rechtschreibung, aber schau mal:
                - diesen Streit (fehlt ein e nach dem i)
                - nach dem Komma erfolgt ein Leerzeichen
                - Beim Zitat: immer - " - benutzen...
                Dies als kleine Anmerkung am Rande bevor diese "kindische" (Deine Worte) Diskussion hier endlich Ende nimmt.