dass eine beziehung vorbestimmt ist?

ich kann mir das nicht so ganz vorstellen, denn dann müsste jedes paar, dass sich nicht trennt eine vorbestimmte beziehung sein?

kann mir vielleicht jemand diese frage beantworten.
wäre ganz lieb von euch

liebe grüße
336699

Bin ich von überzeugt
glaub ich sehr stark, hab schon viele frauen getroffen, doch die spuren hinterlassen haben, haben soooooooooo tiefe spuren hinterlassen, dass dies vorbestimmt sein muß!!!!

Ich denke,
    es gibt ein vorbestimmtes Ziel. Allerdings kann man dieses durch eigenbestimmte Wege, die man wählt erreichen. Ich selbst habe es schon einige Male im Leben erlebt. Aber man muß trotzdem sein Leben in die Hand nehmen und entscheiden, was zu dem Zeitpunkt das Beste ist. Es ist ja auch immer eine Lernaufgabe da, die wir zu erfüllen haben.

lane_12887315

Hmm
    danke für euere antworten, aber leider bin ich immer noch nicht ganz schlau daraus geworden.
    ich persönlich finde, dass es keine vorbestimmung gibt, mit welchem mann man sein leben verbringt. sonst wäre es für mich auch keine liebe sonder eher ein zwang, den man nicht entkommen kann. aber auf der anderen seite kann ich mir wieder vorstellen, dass es teilweise vorbestimmt. nicht der genaue partner sonder die verhaltensweise und die art des partners.

aber was ich wirklich nicht verstehe ist, dass es magier und co. gibt die erst eine pZF /PRF machen wenn die beziehung vorbestimmt ist. wie wollen sie denn das feststellen? und warum gibt es dann PFZ/PRF wenn es eh vorbestimmt ist, dann müsste der partner wieder alleine zurück kommen, weil er keine andere beziehung eingehen kann.

hmm ich bin ganz verwirrt.
    schon alles komisch.

kann vielleicht jemand leicht ins dunkeln bringen.
    auch eigene meinungen sind erwünscht

liebe grüße
    336699

Volldepp man kann mit Gewissheit sagen:
    Mal bist du nur ein Depp und manchmal ein Riesendepp. Ziemlich eindeutig ist jedoch der in dir wohnende Wahnsinn.
    Nimm die doppelte Ration deiner täglichen Tablettendosis, vieleicht dämpft das deinen Wahnsinn auf ein erträgliches Maß.
    In welcher Anstalt sitzt du denn? Ich würde dir gern ein paar Blümchen bringen, hast ja sonst keine Freude im Leben, sonst würdest du nicht solchen Schwachsinn im Forum verbreiten.

Ich glaube fest daran,
    vor 32 Jahren bin ich meinem Mann begegnet.Nur Augenkontakt, es war wie ein Blitzschlag (das gibt es wirklich).Von seiner Seite war es genauso,also, wie kann es sein,dass wildfremde Menschen sich sehen und wissen man gehört zusammen? Wenn bei anderen Partnern das auseinandergeht,so bin ich der Meinung,das ist eine Lernaufgabe,welche,das muss jeder selbst herausfinden. Es wird hier oft von PRF berichtet.Ganz ehrlich,wenn mein Partner nicht mehr mit mir zusammeinsein will,dann hat er mich auch nicht verdient.Sicherlich werden jetzt einige denken,die hat gut reden,seit 28 Jahren glücklich verheiratet,aber in meiner Kindheit habe ich die andere Seite erlebt und habe mir geschworen,lieber glücklich allein als mit einem Partner unglücklich.
    Meine Tochter mußte diesen Weg auch für sich finden,es war einfach vorherbestimmt,dass sie durch diesen leidenden Prozess sich selber findet. Eine Kollegin von mir ist jetzt mit dem 4 Partner zusammen,und ist wahnsinnig glücklich.Bei ihm braucht sie sich nicht verbiegen,wie es viele andere Frauen machen.Natürlich wurde über sie gelästert,ich bewundere solchen Menschen die sagen, irgendwann finde ich den Partner meines Lebens.Einige haben Glück und finden ihn in jungen Jahren,ich kenne einige die die große Liebe erst mit 60 Jahren gefunden haben.Ein Paar hat sich im Altersheim kennengelernt, haben noch geheiratet, sie ist über 80Jahren und er über 90,das ist Liebe. L.G.