Ich glaube fest daran,
vor 32 Jahren bin ich meinem Mann begegnet.Nur Augenkontakt, es war wie ein Blitzschlag (das gibt es wirklich).Von seiner Seite war es genauso,also, wie kann es sein,dass wildfremde Menschen sich sehen und wissen man gehört zusammen? Wenn bei anderen Partnern das auseinandergeht,so bin ich der Meinung,das ist eine Lernaufgabe,welche,das muss jeder selbst herausfinden. Es wird hier oft von PRF berichtet.Ganz ehrlich,wenn mein Partner nicht mehr mit mir zusammeinsein will,dann hat er mich auch nicht verdient.Sicherlich werden jetzt einige denken,die hat gut reden,seit 28 Jahren glücklich verheiratet,aber in meiner Kindheit habe ich die andere Seite erlebt und habe mir geschworen,lieber glücklich allein als mit einem Partner unglücklich.
Meine Tochter mußte diesen Weg auch für sich finden,es war einfach vorherbestimmt,dass sie durch diesen leidenden Prozess sich selber findet. Eine Kollegin von mir ist jetzt mit dem 4 Partner zusammen,und ist wahnsinnig glücklich.Bei ihm braucht sie sich nicht verbiegen,wie es viele andere Frauen machen.Natürlich wurde über sie gelästert,ich bewundere solchen Menschen die sagen, irgendwann finde ich den Partner meines Lebens.Einige haben Glück und finden ihn in jungen Jahren,ich kenne einige die die große Liebe erst mit 60 Jahren gefunden haben.Ein Paar hat sich im Altersheim kennengelernt, haben noch geheiratet, sie ist über 80Jahren und er über 90,das ist Liebe. L.G.