Wer ernsthaft an das erlernen von Schwarzer Magie oder Selbst geholfen werden möchte der schreibt mir bitte eine PN.
Schwarze Magie
Jo plem
da hast du wohl ins "schwarze" getroffen *gg*
auch das erlernen der schwarzen magie setzt eine gewisse intelligenz voraus.
hier werden sie geholfen reicht nicht, um einem spinat schmackhaft zu machen ;)
riannah
Jo Plem
Tatsache ist das ich die magie erklären möchte wie sie funtionert und was sie in wirklichkeit ist.
lest bitte www.magiederzukunft.com
und schreibt mir dazu eine PN mit eurer meinung.
Und?
was erhoffst Du Dir dadurch?
Bin ja neu und frage deshalb, warum machst Du die Diskussion nicht öffentlich? Dies ist doch ein Forum, oder?
Forum
[das; lateinisch]
Geschichte
in der römischen Antike der Marktplatz, das Zentrum für alle städtischen Organe, das auch als Gerichtsstätte und für Volksversammlungen diente; besonders bekannt das Forum romanun
Gut Gerichtsstätte muss nun hier nicht sein, lach, aber eine Diskussion anzufachen, etwas erklären zu wollen und dann im Geheimen ?!?!?
Larissa
;-) Schwarz... dunkel...
im Verborgenen...!?
Vielleicht deshalb nicht öffentlich!? Was gibt es zu verbergen, was nicht jeder wissen darf?
timmy
Hallo nochmal
ich möchte nichts Verbergen deshalb lege ich das link offen www.magiederzukunft.com
Wer schlau genug ist wird es verstehen was dahinter steckt.
Grins
dann bin ich mal absichtlich blöd, denn sowas interessiert mich nicht, da ich mir sicher bin das gibt es nicht.
Viel erfolg noch, mit der Diskussion!
Larissa
Kunden ausgegangen, davongelaufen oder was ist los?
Du warst doch im Sommer hier schonmal unter Magix4 unterwegs und hast Propanda gemacht ohne Ende hier... .nur hab ich bisher noch von keinem einzigen Erfolg gehört.....
Im Frühjahr warst du hier auch schon mal unterwegs und hast von deinem eigenen zweifelhaften Erfolg berichtet.....
Es scheint wohl jetzt die Kasse wieder leer und schreit nach Füllung wie und dann posten wir doch gleich mal noch einen zweiten Parallelthread, damit sich das auch lohnt????????????
noname
Vorsicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!...
kann ich nur sagen.....
so leicht bin ich nicht zu schocken, wirklich nicht, aber dwas ich gelesen habe, lässt einem das Blut in den Adern erfrieren.
Gott möge diesem Menschen Herz schenken und Gewissen, bitte ganz viel davon....
noname
Was für ein Schwachsinn.
Du lernst es nie und die neuen Nicks helfen auch nicht.
Also, ich finde
das lustig. Endlich mal wieder was zum Lachen hier.
Und das bringt immer dieselbe fertig????