....
Du solltest schon etwas darstellen sonst wird es wieder nichts und sie haut wieder ab.
Jjure_11943020
- 11. Juni 2008
- Beitritt 15. Juli 2006
- 6 Diskussionen
- 26 Beiträge
- 0 beste Antworten
Ja klar
Du mathematik genie dazu kommen die spedizionskosten von 8euro der Liefernant wird ups sein bitte deine adresse und namenMann muss auch bedenken das es user gibt die einem nur schlecht machen wollen und erzählen es hätte nicht geklapt nur um den anderen den namen zu verschmutzen.
Ich auf jeden fall biete Rituale Für alles mögliche für 40euro an,damit wäre meine Material kosten gedeckt und ich kann mir dabei ein päkchen zigaretten kaufen.
Mehr hätte ich nicht davon Ich berate und Telefoniere und garantiere nichts klappt es hatte ich glück wenn nicht hatte ich pech.
In diesem fall werbe ich nicht den ich biete meine Rituale im gegensatz zu den anderen Fast kostenlos an und habe dabei 6 jahre erfahrung
Meine erfolgs Quote liegt bei 35,6 prozent in der Liebe
58,7 Im Geld und glück
Ich stelle herraus das Liebe sehr komisch und komplex ist, und gebe zu das eine PRF höchst wahrscheinlich nicht funktioniert es ist meiner meinung nach nur Glück und Zufall.
Gruß Blackmagican
Mr Bush
Ich kann ihre misslungene Kindheit verstehen, das erklärt der Grund weshalb sie gerne kriege führen möchte.
Sei etwas menschlich, du weißt ganz genau wie es aussieht hier im Forum, ich gebe wenigstens einen beweis für das was ich tue. Oder willst sehen wie teuer diese Geräte wirklich waren, und wie schwer sie wirklich zu bedienen sind.
Lieber (Krieg) wenn du magst tue ich dir einen gefallen im leben, schicke mir einfach deinen Foto.- In Weisse Magievonda_12554253
Hallo
Ich möchte das Volk von GOF sagen, das sie damit aufhören sollten sich dauernd die karten lesen zu lassen.
Ich rate auch herzlich davon ab eine PRF o.PZF durchführen zu lassen, ist aber jeden für sich überlassen.
Nicht alles ist Gold was Glänzt.
Gruß Morgan - In Suchehermia_12536828
Hallo
es gibt einen ritual den ich von jemanden erhalten habe es kommt aus den süden.
es ist garnicht kompliziert aber man braucht schutz damit keine böse energie entsteht - In Suche
Hallo
ich weiss ihr wurdet alle mal reingelegt von irgend jemnaden deshalb müsst ihr es nicht an mir ablassen.
ich biete 2 frauen die möglichkeit ihren partner zurück zu haben es funktioniert nur dann wenn sie das machen was ich sage nach erfolg verlange ich eine bestimmte summe.
P.S ich hatte in der WM immer wieder im vorraus gesagt welche spieler schwach spielen werden
- In Suche
Menschen besonders frauen die eine misslungene PRF erlebt haben.
- nomusa_12284800
Hallo nochmal
ich möchte nichts Verbergen deshalb lege ich das link offen www.magiederzukunft.com
Wer schlau genug ist wird es verstehen was dahinter steckt.
Hallo sabrina
ich sage es meinen klienten immer wieder das sich eine PRF nicht lohnt.
Es gibt immer einen grund.
Weshalb eine Beziehung nicht klappen sollte bin mit meiner eigenen PRF selbst zum Opfer geworden
- xenia_12145776
Jo Plem
Tatsache ist das ich die magie erklären möchte wie sie funtionert und was sie in wirklichkeit ist.
lest bitte www.magiederzukunft.com
und schreibt mir dazu eine PN mit eurer meinung.
Wer ernsthaft an das erlernen von Schwarzer Magie oder Selbst geholfen werden möchte der schreibt mir bitte eine PN.
Wer hilfe bezüglich liebe und schaden sowie kontrolle seines eigenes leben braucht wendet sich bitte bei mir.
- In Mache PRF
Schönen guten Morgen euch alle mache PRF wer sich beraten lassen möchte schreibt mir bitte eine PN
Gruss Blackmagican