Oberwitzig, denn
solche Diskussionen hatten wir ja schon öfter und komisch....... Immer "hauen" sich die Frauen auf die Mütze, mit Rechtfertigungen warum man Geliebte sein könnte oder eben dem Gegenargument, warum man nie Geliebte sein würde.....
Frage??? Wo bleibt denn da der Mann?- Quasi das Corpus Delikti??
Mal auf denMann bezogen - aus Sicht einer Frau, die ihn kennenlernt und auf dem Weg wäre seine Geliebte zu werden -
Okay, man lernt sich kennen, trifft sich ein paar mal und will doch auch als Frau erst mal wissen, wie ist der drauf, was macht der, wie lebt der..... (bei mir auf jeden Fall bevor ich soweit wäre um mit ihm in die Kiste zu hüpfen) Also wenn ich nicht ganz verblödet oder naiv bin in der Kennlernphase, dann bekomm ich raus, dass er verheiratet ist, oder mir schwant etwas und ich lass mir diesbezüglich Zeit umdas erst klar zu sehen...... - Bis dahin bin ich zwar vielleicht schon in den Mann verliebt, aber noch nicht Sklave meiner Gefühle und somit anscheinend auch nicht unzurechnungsfähig, was weiteres Handeln anbelangt. Also ich werde über kurz oder lang wissen, ob er verheiratet ist und das kommt dann für mich wie ne kalte Dusche - danach gibts keine verliebten Gefühle mehr, denn den Typ sehe ich als das was er ist: Ein mieses kleines Dreckwürstchen. Ich würde ihm ins Gesicht sagen, er soll sich ne andere suchen, die die Beine für ihn breit macht!
Als seine Frau, daran mag ich wirklich gar nicht denken, sehe ich die Geschichte als extrem schwieriger an.....
Ein mieses kleines Dreckwürstchen wär er da für mich auch, aber je nach dem wie lange man verheiratet ist, ob Kinder da sind usw.... könnten da schon sehr Große Hindernisse da sein, ihn fortzuschicken und (ich geh mal von mir aus) wenn ich nen Mann geheiratet hätte, dann wär ich überzeugt gewesen, er wär der richtige und hätte ihm 100% vertraut - was ich als eventuelle Geliebte noch niemals getan hätte. Also hätt ich natürlich hier tatsächlich das Problem, ihn zu lieben und vielleicht wirklich "Sklave meine Gefühle" in meinen Entscheidungen zu sein. Zweifelsohne, würde ich versuchen zu kämpfen...... Auf lange Sicht, wenn er sich nicht nen Ruck gibt, könnt er auch irgendwann ganz zu seiner Geliebten gehen.
Eines bin ich überzeugt...... Wenn Sie dann wirklich Primärweibchen wird, bräuchte er nach einiger Zeit dann wieder was nebenher.