M
merete_12246945

• 8. Okt 2009
  • Beitritt 17. Juli 2009
  • 0 Diskussionen
  • 30 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • parvin_12886385

:-(
    also bei dem was du schreibst, hört es sich irgendwie so an, als hättest du jetzt schon die schnauze voll von seinem verhalten...was ich sehr gut verstehen kann

er sagt ja jetzt schon, dass er an seinem verhalten soweit nichts ändern wird

und wieso solltest du für seine ganzen kosten und eben die schulden (wenn auch indirekt) aufkommen

wenn ihr wirklich zusammen zieht und sich nichts ändert, wirst du wohl chronisch unzufrieden sein
    ich kenn die situation leider selbst und hab mich zeitweise in eine chronische nörgerlerin verwandelt...

es ist einfach furchtbar so einer situation ausgesetzt zu sein

zumal sich dein freund nicht so anhört, als würde er irgendwas ändern wollen

ich würd dir einfach vorschlagen, überleg dir ganz genau wie eure zukunft wohl aussehen würde...er macht keine abstriche und du hast keine hobbys ect. weil einfach kein geld da ist...willst du dich und deinen bedürfnisse wirklich immer nach ganz hinten anstellen?

• :-(
    das hört sich leider danach an, als würde sie nur mit dir spielen und dich hinhalten

wieso sollte sie dir offen sagen, dass sie nichts von dir will? dann würdest du ja nicht weiterhin ihr all deine aufmerksamkeit schenken...deswegen will sie auch nicht, dass du dich auf die suche nach anderen frauen machst...

weil sie dann vlt nicht mehr die nummer 1 in deinem leben ist...weil du dann nicht mehr springst, wenn sie was möchte (ne schulter zum anlehnen, trost, sich begehrt fühlen, uws ...)

brich doch einfach den kontakt erstmal ab und wenn sie wieder ankommt, sag ihr, wie es aussieht

tu dir selbst einen gefallen und versuch von der frau loszukommen

• sophy_12474466

:arrow:
      eben..dir hat es mehr bedeutet...ihm anscheinend nicht

du hast ihm doch jetzt schon geschrieben...wenn er sich jetzt nicht meldet, weißt du doch woran du bist...

meinst du, du fühlst dich besser, wenn du vlt nochmal und nochmal schreibst und nur widerwillig oder gar keine nachricht bekommst?

• Verletzter stolz...
      ..mehr ist das nicht

und ich kann dich gut verstehen

manchmal funktionieren beziehungen einfach nicht, aber es tut weh sich das einzugestehen...

wenn du dir eh nicht sicher gewesen bist, ist es das beste wie es jetzt ist...versuch dir momentan die schlechten sachen vor augen zu halten...all die dinge die dich in der beziehung gestört haben..schieb die schönen erinnerungen ertsmal in die letzte ecke deines kopfes und kram sie erst wieder raus, wenn du drüber hinweg bist

ich hab vor einem jahr auch mit meinem ex schluss gemacht weils nicht mehr funktioniert hat...nachdem wir beide die trennung verarbeitet hatten, haben wir uns wieder manchmal getroffen, weil wir beide gerne miteinander geschlafen haben..just for fun eben...seit mittlerweile ca 2 monaten hat er eine neue freundin (ja, das heisst wir treffen uns nicht mehr)...ich war auch überrascht, dass das auf einmal so schnell ging und war da verletzt ( einfach weil es mit den beiden sehr schnell ging)

und ja..auch er hat mir erzählt wie gut die beiden zusammen passen...haben ähnliche interessen, hören die gleiche musik, machen zusammen sport, usw
      da war ich zuerst auch verletzt, weil es einfach weh tut sowas zu hören..zumal ich bis dahin immer diejenige war, für die er alles getan hat...

nur mittlerweile weiß ich auch, dass es wirklich nicht mehr als verletzter stolz ist...wir beide haben eben nicht so viel gemeinsam gehabt und es war schwierig unsere interessen unter einen hut zu bekommen...ich war mir auch oft unsicher, wies denn nun mit meinen gefühlen aussieht...

lass den kontakt zu deinem ex jetzt wirklich erstmal ruhen und versuch nciht irgendwie die beziehung die er jetzt hat zu stören...was hättest du davon, wenn ihr wieder zusammen seid? die zweifel und probleme sind ja nicht von einem auf den anderen tag weg und gründe für die trennung hattest du doch genügend

• :?:
      und nun? soll sie sich vlt für die gleichen dinge interessieren? weil sie sonst uninteressant ist?

geh raus...lern mädels kennen, sprich welche an, die dir gefallen..git doch sonst auch genug singleforen

• Berechtigt
      hallo

ich finde deine sorgen absolut berechtigt

ich hatte selbst auch eine fernbeziehung ( ca 350 km entfernung) bei der ich immer mit dem auto gefahren bin, er meist zug oder bus...wir haben uns dann auch immer kurz gemeldet um bescheid zu geben, dass man gut angekommen ist

das sich melden, dass man gut angekommen ist, ist doch eigentlich eine selbstverständlichkeit.....es macht doch keine mühe kurz anzuklingeln und bescheid zu geben oder eine sms zu schicken

wenn er das nicht so wirklich versteht, ist er schon ein wenig..naja..unreif..du bist schliesslich nicht seine mutter

• Das geht nur schwer
      hm..es ist eine schwierige sache

mit meinem letzten freund, ist es irgendwie ein ding der unmöglichkeit gewesen

ich hab ihn und meinen besten freund gemeinsam kennen gelernt..in meinen ex hab ich mich verliebt..meinen besten freund mochte ich einfach gern

für meinen ex war es wohl einfach ein problem zu sehen, wie gut mein kumpel und ich uns verstehen, dass wir so ziemlich über alles reden, dass wir sehr ähnliche interessen haben

dazu kam, dass mein bester freund äußerlich genau mein typ ist (mein ex nicht, aber bei ihm wars seine ganze art, die ihn so toll für mich gemacht hat)

nachvollziehen konnte ich seine eifersucht damals nicht, weil ich ja mit ihm zusammen war und nichts mit meinem kumpel hatte..tatsächlich sind wir einfach nur freunde...mich hat diese eifersucht immer geärgert... vor allem da auch gespräche mit meinem ex ncihts genutzt haben

ich hab irgendwann mit meinem freund schluss gemacht...kontakt haben wir seitdem aber immer noch...wir haben auch irgendwann mal drüber geredet und er dachte, ich wär inzwischen mit meinem besten freund zusammen...

hab ihm gesagt, dass keiner von uns beiden jemals das bedürfnis danach hat...wir sind einfach nur freunde..ich mag ihn eben..er ist mir wichtig, aber ich bin nicht in ihn verliebt...
      mittlerweile glaubt mir mein ex das auch..er sieht ja, dass die gelegenheit da gewesen wäre, aber wir tatsächlich nichts voneinander wollen...

schade, dass es so lange gedauert hat, dass zu verstehen

• :BIEN:
      danke supersonichh111

das was du geschrieben hast, finde ich so wahr...

• quanah_12908212

...
      ich hab auch nicht gesagt, dass du sie aufgeben sollst...das wäre nun wirklich quatsch, wo sich was entwickelt hat

das beispiel mit dem kollegen war einfach nur um dir was zu verdeutlichen....wenn deine ex auch im betrieb arbeitet, wird es einfach immer lager geben, weil leute meinen, sich auf irgendjemandens seite stellen zu müssen (auch wenn sie die situation nichts angeht)

ich, ganz einfach nur meine meinung, finde solche beziehungen am arbeitsplatz nicht so gut (einfach weil ich erlebt hab, was draus werden kann)

ich wünsche dir dennoch die geduld und das verständnis und vor allem, dass es bei euch beiden gut wird (und deine freundin nicht mehr diesem tratsch ausgesetzt ist)

• Entschuldige
      wenn ich das mal so hart schreibe, aber übeleg dir mal was du beschreibst

sie ist auszubildende und du bist ihr vorgesetzter..auch wenn ihr beide noch relativ jung seid, wird sowas überhaupt nicht gerne gesehen....so von wegen beziehung mit schutzbefohlenen...

ich finde, es muss auch nicht sein, dass ein chef oder eben vorgesetzter was mit einer auszubildenden anfängt...sowas wird immer für gerede sorgen..grade bei menschen, deren eigenes leben zu langweilig ist und die nichts als tratsch im kopf haben

ich persönlich hab es in meinem letzten betrieb gesehen, dass ein facharbeiter kollege auch mit ..nunja..ziemlich vielen weiblichen azubis was hatte (auch..öhm..ernsthafte beziehungen)..das war für die stimmung unter den azubis allgemein ziemlich ätzend (hat sich teilweise auch auf die arbeit ausgewirkt, und darunter mussten leider alle leiden)... dann sollte man sowas leiber für sich behalten

ich finde du solltest ihr gegenüber, wenn es dir so ernst ist, mal ein bisschen mehr verständnis zeigen...denn zu dir als juniorchef werden die leute so nichts sagen..das wird wenn, sie alles zu spüren bekommen

• :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
        oh ja

ich finde es allgemein schön, wenn männer lange haare und bart haben (nicht nur 3 tage bart, sondern richtig)..mein bester freund ist genau dieser typ

das liebe ich an der metal und auch gothic szene so sehr, dass die typen, die man da kennen lernt, oft lange haare und bart haben *sabber* :AMOUR:

klar, passen muss es schon, aber ansonsten..ich steh total drauf ..und ja..sie dürfen auch gerne schön groß und kräftig gebaut sein...so dünne heringe als kerle find ich eher unattraktiv..lieber n bisschen zuviel als zu wenig

• Das
        ist eine sache, bei der du schon ganz alleine entscheiden musst, was du eigentlich willst

ist dir das küssen wirklich so wichtig, dass alle andere, wie die guten, tollen seiten dieses mannes, dahinter verblassen? oder denkst du dass du damit leben könntest, weil du ihn so gern hast?

mein ex war wahrlich auch kein toller küsser...ehrlich...ich war beim 1. kuss auch richtig enttäuscht, weil mir knutschen auch sehr sehr wichtig ist

aber für mich standen einfach die gefühle für ihn im vordergrund...ich hab mich damit abgefunden und die beziehung hielt auch 1 1/2 jahre...

es war nicht so, dass er megamies küsste...es war halt einfach echt nicht so doll..

wie gesagt, wenn du meinst, dass dich das so sehr stört, dann lass es mit ihm...ansonsten versuch doch mal vorsichtig mit ihm drüber zu reden

• Ja

da merkt man doch wie groß die liebe ist, wenn sich einer für den anderen schämt wegen seiner herkunft

ich denke du solltest mal an deiner einstellung arbeiten, denn warum sollte es jemanden stören, wo dein freund herkommt?wenn du kein problem damit hättest würdest du dich nciht für ihn schämen

such dir halt einen, der sich gesittet ausdrückt und den kannst du dann überall rumzeigen... ehrlich...ich finds einfach nur traurig

• :-/
        es gibt immer gründe, warum ein ex ein ex ist...

ich für meinen teil habe die erfahrung gemacht, dass es nichts bringt eine beziehung wieder aufzubauen, wenn es gute gründe gab, diese zu beenden...

ich seh es übrigens auch wie du, dass wenn beiden etwas wichtig ist, sollten beide opfer bringen...aber kinder sind nochmal was ganz anderes...ich kann ihn da schon verstehen, wenn er sagt, er kann das nciht...kinder brauchen beide eltern, auch wenn diese getrennt sind...und würde er mit dir kommen, könnten sie nciht eben mal schnell zu papa...muss man auch verstehen

ich an deiner stelle würd versuchen das zu vergessen..klar, es ist toll, wenn man sich nach so langer zeit wieder gesehen hat und merkt da sind noch gefühle und vertrautheit, aber versuch dir erstmal klar zu werden ob guter sex und gefühle wirklich reichen, wenn es sonst nicht sooooo sehr passt

• sylvia_12271329

:?:
        wieso eigentlich die "tussi" ??

entschuldige, aber sowas regt mich auf...dein mann macht doch den scheiß..dein mann lügt dich an..und wenn "die tussi" nich wäre, dann wärs vlt eine andere

oder macht sie irgendetwas um ihn in seinem verhalten zu bestärken? ist es denn von ihrer seite mehr als freundschaft?

vlt solltest du einfach mal ein paar takte mit deinem mann reden und nicht gleich auf die frau los gehen..aber das ist ja einfacher, als sein verhalten zu hinterfragen....

aso..und ja..wenn ein mann lügt, ist das immer ein schlechtes zeichen (meiner erfahrung nach)

• :arrow:
        naja..wie ist denn eure beziehung sonst so? wie lange seit ihr schon zusammen?warum stört es dich, wenn er ihr sowas sagt? er ist doch mit dir zusammen und nicht mit ihr...

hast du männliche freunde?

mein bester freund sagt mir auch, dass er mich lieb hat (genauso wie ich ihm das sag) und dass er mich hübsch ect. findet...aber ich finde nicht, dass das was anderes ist, als wenn ich das weiblichen freundinnen sage oder gesagt bekomme

• :-/
          na die antwort hast du dir doch selbst schon gegeben...

es nützt dir grade überhaupt nichts dich in schuldgefühlen zu wälzen und und darüber nachzudenken wie schlecht und gemein du doch bist, weil du ihn so enttäuschen wirst...

mit jedem tag den du wartest, wird er sich mehr gedanken machen, schlechter fühlen...sicher ist es schwierig jemand anderen zu enttäuschen, aber ihr habt euch noch nie getroffen..und auch wenn man sich übers inet oder telefonate austauscht ist ein persönlicher kontakt was ganz anderes

guck einfach, dass du ihm so schnell wie möglich schreibst oder anrufst um ihm zu erklären was passiert ist...mach es aber selber und lass das nicht deinen freund erledigen..wenn du diesen anderen jungen wirklich so gern hast, sollte er es schon wert sein, dass du ihm ganz persönlich schreibst was passiert ist

und feige sein kann man auch nicht ewig vor schieben..überleg dir einfach mal was du in dieser situation denken würdest und ob du dann von irgend einem fremden gesagt bekommst, warum jemand keinen kontakt mehr zu dir will

• :mrgreen:
          mach dir nciht zu viele gedanken darüber, 1,63 m ist für ne frau relativ normal und alles andere als unsexy

ich bin auch "nur" 1,58 m und ich finds prima..ich möchte garnicht größer sein...

sieh einfach die vorteile, du wirst keine probleme haben, einen freund zu finden, der größer ist als du ;-)

und ausserdem gibt es viele berühmte kleine frauen, die alles andere als unsexy sind...zb. eva longoria, jennifer love hewitt, kylie minogue, christina aguilera...

• :arrow:
          er kennt sie nun mal länger als er dich kennt...

und ich sag mal, da ist einfach eine vertrautheit da, die du so vlt nicht verstehst...

hast du denn angst, dass deine freundin was mit deinem freund anfängt? wenn die beiden sich so lange kennen, hätten sie doch schon längst zusammen sein können, bevor ihr zusammen gekommen seit (wie lange seit ihr denn schon ein paar)..deswegen würd ich mir da nicht so viele sorgen machen....

aber wenn es dich weiter hin so sehr stört, setz dich mit beiden zusammen und sag ihnen wie du dich fühlst, wenn sie auf seinem schoß sitzt( sowas find ich auch übertrieben, muss ja nicht unbedingt sein)...wenn sich dich beide gern haben, werden sie auch verstehen, dass das nciht unbedingt sein muss

ansonsten bin ich schon der meinung, dass körperkontakt zwischen freunden normal ist und auch freundschaften zwischen männlein und weiblein rein platonisch sein können...

mit meinem besten freund hab ich auch körperkontakt, wir umarmen uns, schlafen auch mal beim anderen,usw... seine freundin hat damit eben kein problem, weil sie genau weiß, dass zwischen uns nichts ist (eben "nur" eine platonische freundschaft)

• Hm
            nach dem was du alles so geschrieben hast, hört es sich sehr danach an, als wäre sie unglücklich in deinen mann verliebt und ist einfach verdammt enttäuscht, dass sie ihn wohl nicht bekommen wird...

es gibt da ein paar sachen, über die du geredet hast, die dich so stören..ich mein ich kenn die situation ja nicht, aber wenn du dich darüber so aufregst, das die beiden über sex reden...das kommt doch nicht alles von ihr oder? wenn du die nachrichten liest, siehst du doch auch, was dein mann so geschrieben hat oder nicht? es hört sich bei dir grad so an, als wäre sie die böse hexe, die sich an deinen mann ran schmeisst, obwohl das ja niemand so will..von wird da ja wohl ein gewisses feedback kommen, sonst hören solche nachrichten ja bald von allein auf

wie reagiert dein mann denn auf solche sprüche?warum redest du nicht mit ihm darüber, dass du solche sprüche und gespräche nicht in ordnung findest? sind ja immer 2 dran beteiligt...