L
latifa_12959534

• 3. Aug 2010
  • Beitritt 21. Aug 2009
  • 1 Diskussion
  • 13 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ?????????????????????????????? ?????...
    :???: :???: :???: :???: :???:

• Also ich kann aus meiner Erfahrung sagen,
    ich konnte nichts dafür er hat es mir nicht gesagt bis ich natürlich irgendwann misstrauisch wurde und es raus gekriegt habe!Und als ich es wusste hatte ich schon Gefühle fir IHN natürlich ABER ich versuche weg zukommen!!!

• Also ich bin 24 und einmal ungewollt verheiratet gewesen :-(
    So und jetzt bin ich schon seit 3 Jahren SINGLE
    Hatte mal Bekanschaften ABER irgendwie wird nichts daraus außerdem spricht mich niemand an und dabei seh ich auch wirklich auch nicht schlecht aus oder so :-( :???:
    (hatte bisher keine richtige,feste, lange Beziehung)
    Ich versteh es einfach nicht,beängstetige ich den MÄNNER???
    Bin ich zu selbständig was mach ich falsch :???: :???: :???:
    Also wer kann mir vielleicht helfen??? Wenn ihr mir helfen wollt und noch Fragen habt,dann los BITTE !!!!

• Hallo! :-)
    Also,so wie du das erzählst hörst sich das für mich an dass,das Problem an deiner Freundin liegt und nicht an dir.Ich glaub sie kann nicht abschalten!
    Und finde wenn ihr beide jetzt nur daran denkt das sie endlich kommt wird nie was!Ihr müsst euch gehen lassen!
    Man schläft ja miteinnader weil man es möchte und meiner Meinung nach ist bei euch jetzt der Zwang das sie kommen muss!Treibt es ohne den Wunsch und ihr werdet sehen was für ein Wunder geschiet!Aber dafür musste du mit ihr darüber reden!

Hoffe das ich dir etwas helfen konnte oder wenigstens erkären konnte
    drück die Daumen
    LG TreueRose ;-)

• Au,ja!
    Das kenn ich auch sehr gut!Ich kann eigentlich sagen das ich bisher im meinem ganzen Leben nicht richt den Orgasmus erlebt habe den ich erleben möchte!Ich hab mir jetzt vorgenommen mit meiner Frauenärtztin über das Thema zusprechen.Wenn was daraus wird schreib ich dir gerne!

• Also,
      ich schätze das er dir nicht die ganze Wahrheit erzählt hat.
      Meiner Meinung nach braucht er die Windeln und er trägt sie nicht aus vergnügen.
      Jetzt fragst du dich wieso,also ich arbeite bei einer Hausärztin und musste oft jungen Menschen Windel auf Lasten der Krankenkassen aufschreiben.
      Ich denke er nässt immer noch das Bett ein.
      Auch in der Bekanntschaft kenne ich das Problem!Das kann mit einem Trauma in der Kindheit zusammenhängen,weiß nicht ist da was vorgefallen?
      Ich finde wenn er nichts erzählt hat das halt damit zu tuen das,er sich schämt,ist ja auch verständlich gee!!!
      Wenn du Ihn noch mal darauf ansprechen solltest kannst du Ihm sagen das du immer für Ihn da bist und wenn es möglich ist das du Ihm auch gerne helfen würdest!!!!
      LG

• Ne,
        also zurückzahlen musst du gar nichts.Den Antrag dafür holst du dir entweder beim Amtsgericht oder wenn du schon einen Anwalt hast kriegst du ihn auch von deinem Anwalt!

Drück dir die Daumen dabei!!!

• Hallo!!!
        Ja,also ich mach selber eine Therapie.
        Aber meine Therapeutin sagt mir nie was ich machen soll!!!
        Und das finde ich auch ganz wichtig,weil die Entscheidung kann dir Niemend nehmen auch nicht die Therapeutin!
        Ich finde das du natürlich auf dein Herz hören kannst!
        Und was ich noch wichtig finde ist,vergiss nicht das sind auch nur Menschen und die haben ganz bestimmt nicht immer Recht!

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen!!!!

• Hallo!!!
          Also ich kann dir nur sagen wenn du das Gefühl hast das die Therapie dir nicht helfen wird, dann lass den Therapeuten auch keinen Antrag bei der Krankenkasse wegen den Kosten stellen!Du brauchst auch kein schlechtes Gewissen zu bekommen,weil die ersten 4 oder 5 Gespräche kostenlos und unverbinlich sind.
          Das hätte dir der Therapeut eingentlich schon gesagt haben!
          Ich selber habe jetzt meine 2 Therapie angefangen!Die erste war auch bei einem Mann.Hab mir lange was vor gemacht das es an mir liegt dass die Therapie nicht hilft!Doch dann hab ich den Mut gefunden, nach 1 Jahr Therapie abzubrechen und bin jetzt bei einer Frau.
          Ich finde du musst selber raus finden ob du eine Therapie brauchst oder ob es dir ausreicht wenn du mal mit einer guten Freundin geredet hast.
          Also ich drück dir die Daumen wenn es noch irgendwo drückt und ich dir helfen kann würd ich mich freuen!!!!! :-)

• OH! :MAL:
            Ich kann dir nur sagen lass dir Zeit bei der Entscheidung,rede viel mit deiner Partnerin!
            Achte dabei auf deine Gefühle und Gedanken vor allem wie fühlst du dich wenn du mit Ihr zusammne bist?
            Drück dir Daumen hoffe das du die richtige Entscheidung für dich triffst!!!

• Hallo!!!
            Also,ich selber geh sehr gerne in die Sauna.
            Finde du musst dich nicht jetzt deswegen sooooo verrückt machen,weil ich finde die Sauna ist etwas zum entspannen.
            Ich kann dir nur raten sei ganz cool und lass dich übarraschen,weil irgendwann ist immer das erste Mal!!!
            Uns sonst gibt es nicht großartig was mann darüber wissen muss!

Hoffe konnte dir etwas weiter helfen! :-)