L
latifa_12959534

• 3. Aug 2010
  • Beitritt 21. Aug 2009
  • 1 Diskussion
  • 13 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ?????????????????????????????? ?????...
    :???: :???: :???: :???: :???:

• Also ich kann aus meiner Erfahrung sagen,
    ich konnte nichts dafür er hat es mir nicht gesagt bis ich natürlich irgendwann misstrauisch wurde und es raus gekriegt habe!Und als ich es wusste hatte ich schon Gefühle fir IHN natürlich ABER ich versuche weg zukommen!!!

• Also ich bin 24 und einmal ungewollt verheiratet gewesen :-(
    So und jetzt bin ich schon seit 3 Jahren SINGLE
    Hatte mal Bekanschaften ABER irgendwie wird nichts daraus außerdem spricht mich niemand an und dabei seh ich auch wirklich auch nicht schlecht aus oder so :-( :???:
    (hatte bisher keine richtige,feste, lange Beziehung)
    Ich versteh es einfach nicht,beängstetige ich den MÄNNER???
    Bin ich zu selbständig was mach ich falsch :???: :???: :???:
    Also wer kann mir vielleicht helfen??? Wenn ihr mir helfen wollt und noch Fragen habt,dann los BITTE !!!!

• Hallo! :-)
    Also,so wie du das erzählst hörst sich das für mich an dass,das Problem an deiner Freundin liegt und nicht an dir.Ich glaub sie kann nicht abschalten!
    Und finde wenn ihr beide jetzt nur daran denkt das sie endlich kommt wird nie was!Ihr müsst euch gehen lassen!
    Man schläft ja miteinnader weil man es möchte und meiner Meinung nach ist bei euch jetzt der Zwang das sie kommen muss!Treibt es ohne den Wunsch und ihr werdet sehen was für ein Wunder geschiet!Aber dafür musste du mit ihr darüber reden!

Hoffe das ich dir etwas helfen konnte oder wenigstens erkären konnte
    drück die Daumen
    LG TreueRose ;-)

• Au,ja!
    Das kenn ich auch sehr gut!Ich kann eigentlich sagen das ich bisher im meinem ganzen Leben nicht richt den Orgasmus erlebt habe den ich erleben möchte!Ich hab mir jetzt vorgenommen mit meiner Frauenärtztin über das Thema zusprechen.Wenn was daraus wird schreib ich dir gerne!

• Also,