Nochmal
hi wachsperle.
Jede Frau ist da anders. Ich bin eine Realistin. Klar gibt es Liebeskummer, wenn man sich in einen vergebenen Mann verguckt hat und aus den genannten Gründen dann verzichte.
Aber wie gesagt, als Realistin sage ich mir, irgendwann kommt ein anderer, ein ungebundener und dann kann und darf ich ohne schlechtes Gewissen wirklich glücklich sein.
Denn was nützt mir als Geliebte das immer wieder nur kurze Glück, wenn er grad mal da ist aber ich mir die Augen ausweine, wenn ich weiß er ist bei seiner Frau.
Jede Nacht im Bett liege und mir vorstelle, er schläft mit ihr.
An Feiertagen, an Geburtstagen sehnsüchtig auf SMS warte, während er einen auf heile Familie macht.
Ich hab das so erlebt und weiß im nachhinein, das ist ein sehr zweifelhaftes Glück und es ist noch viel mehr Traurigkeit, Wut und Verzweiflung dabei.
Ich habe einen ganz wunderbaren Partner, geschieden und mit zwei Kindern. Ich kann ihn sehen, berühren, ihn sprechen, ihn küssen, ihn lieben....wann immer mir danach ist.
Er ist immer für mich da und dieses Glück, dass ist es was mich glücklich macht und nicht warten, warten und immer wieder warten auf ein paar gestohlene Momente.
Ich glaube, wenn wir von Verantwortung reden, dann bin ich mir selber diese Verantwortung für MICH wert.
Im übrigen sehr netter Austausch mit dir. Ich wünsche dir, das du dein Glück findest, so wie jede Frau es verdient.