Gerücht stimmt nicht.......
wenn man sich das so anschaut, stimmt dann das gerücht nicht so ganz, sind ja alle jung, von daher........
Wie alt seid ihr?
ICH
bin (noch) 24 und in der 21. ssw. es ist mein erstes kind.
lg sabine+baby
Hallo:-)
...bin 22J seit 2J verheiratet und in der 21.woche!!
LG meuschen84+Baby
@Alte Mami
Soooooooooooooooooo, jetzt sprenge ich mal das Durchschnittsalter...kicher.
Ich bin 41 Jahre und bekomme mein 3. Kind (haben Sohn fast 20 + Tochter fast 18 J.)....na wer kann mithalten..kicher.
Die Rezzi
Ich kann mithalten!
bin 39 und unsere tochter ist bereits 9 jahre:-)
unser "neues" baby hat sich für mitte februar 2007 angesagt! lauft alles super,fühle mich herrlich!
grüße aus wien
Naja
"bekannt ist das die Mütter immer älter werden"
Forum ist aber nicht representativ!
Bin 33 und mit meinem ersten Kind schwanger 34SW. War vor einer Woche in einem Geburtsvorbereitungskurs und ich war die zweitjungste!:-) War sehr positiv überrascht und die Leiterin des KUrses ausgefrang, ob das ein Zufall wäre. Sie meinte aber, dass die erwachsene Frauen tatsächlich öfters solche Kurse besuchen und überhaupt wesentlich ernster mit Schwangerschaft umgehen!
Hallo Ladies!
Ich bin 23 Jahre, seit 05/2005 verheiratet und in der 19. SSW...
Ines
Ich bin
29, und werde 30 sein, wenn mein 3. Baby kommt!! Beim ersten war ich 20 !!
Also wenn alles gut geht, sind meine Kiddies, wenn ich 40 bin 20,15 und 10, daß find ich total klasse!! :-))
Bussi nine
Klar
darf man so ein Forum nicht als Basis für ne Statistik nehmen, aber wenn man sich das alter in diesem Forum anschauen ist es tatsächlich so, dass sich hier viel junge werdende Mütter "rumtreiben"... :-) aber im "wirklichen Leben" habe ich auch schon festgestellt dass Mütter älter werden, was ich persönlich ok finde und es passend zu unserer Zeit ist......
wünsch dir alles gute....
Auch "älteres" Semester
Hallo,
ich bin auch keine ganz junge Mama mehr, ich bin 34 und werde knapp 35 sein, wenn das Würmchen nächstes Jahr auf die Welt kommt.
Ich habe schon einen (dann) 9jährigen und einen 6jährigen Sohn aus erster Ehe...
Aber ich muss auch feststellen, dass entgegen des angeblichen Trends seeeehr viele junge Mamas hier unterwegs sind..
Allen noch eine schöne (Rest-)Schwangerschaft,
LG Kessa
Altes Eisen :fou:
Hallo Ihr Lieben.
Ich bin 34 und gerade so 35 geworden wenn unser Würmchen das Licht der Welt erblickt.
Es ist unser erstes Kind und soll auch das einzige bleiben.
War vorher kein Mann an meiner Seite, mir dem ich Kinder gewollt hätte. Aner mit dem Richtigen jetzt.... lieber spät als nie :fou:
Alles Liebe und Gute an Euch alle und ganz viel Glück für die Zukunft und Eure süssen Krümels !!!
Euer Wuschel
11 + 4
Ich bin
23 und ab morgen in der 30ssw.
lg
...
bin 27 J. und in der 35 SSW. Erste Schwangerschaft. Werd sicher schon 28 J. sein, wenn der Wurm auf der Welt ist, so wie er sich Zeit läßt....
Hallo...
bin 19 Jahre und in der 13 ssw.
liebe grüße
putzi191
Huhu...
ich bin 25 und in der 14SSW ist mein zweites Kind meine erste bekamm ich mit 19
_
Ich bin 28 und in der 5.SSW
_ Linnea
Alter ;)
huhu,
ich bin 20 und in der 5.SSW
LG
Hy
also ich bin noch 17 und in der 5 woche. unser kleines war zwar nicht geplant aber wir freuen uns.
lg
Hallo!
Bin 26, 1. SSW, 35.SSW
LG