U
una_12062047

• 16. März 2009
  • Beitritt 23. Jan 2006
  • 18 Diskussionen
  • 119 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Ja genau
    Du kennst mich ja ? Das einzige was du kannst ist dich im Internet austauschen weil warschenlich keine Freunde hast. Ausserdem hab ich ja nie behauptet das ich Bildhüsch bin oder ? Aber im gegensatz zu dir muss ich mich nicht verstecken ;)
    Was mein Kinder angeht sie sind beide niedlich und nicht nur das, sie sind auch sehr gut erzogen. Bescheuert ist hier eher die, die es ausspricht. Dann redest du auch noch von Niveau??? Versteck dich weiterhin hinter deinem Rechner und unterhalte dich mit der Welt...wie gesagt soviel zum thema FREUNDE???
    Ach zum thema das ich leicht zu knacken bin??? Bin ne Türkin und von denen hört man ja wohl nicht soo viel s****wie über andere. Aber wen es dih glücklich macht hatte nur 2 Männer mit dem einen war ich 6 jahre lang zusammen und mit dem anderen bin ich nun 5 jahre zusammen ;). Kehr erst mal vor deiner eigenen Türe und piss mir nicht ans bein.
    So das waren mein letzte Worte an dich brauchst mir nicht per PN vorschwärmen das du ach so toll bist und schon viel erreicht hast. Im Internet kann man viel schreiben ob es der Warheit entspricht ist ne andere sache ;)
    Werde dir nun nicht mehr antworten ist mir zu doof.

• Bla bla blub...
      Klar doch viele Türken die ihre Frauen wegen Deutsche Frauen verlassen...haha...das ich nicht lache. Die bentzen die doch nur zum vögeln weil die so leicht zuhaben sind...die Türkinen sind halt nicht so leiht zu knacken. Aber macht doch alle was ihr wollt von mir aus könnt ihr alle Türken geschenkt haben ich steh sowiso nicht auf die. Bin glücklich mit meinem Afrikanischen Schatz. Und bevr sich hier gerüchte breit machen er würde mit mir zusammen sein wegen Aufenthalt haha..... Er ist hier geboren und aufgewachsen so wie ich auch also Deutschepapier ;) so und nun viel spaß noch beim lässtern und pöbeln.

• misaki_11916272

Was verstehst du nicht ?
      Was soll wer machen? Ich glaube wenn die Ehefreu die shine oder wie sie sich auch nenen mag zwischen die Finger bekommt siehst schlecht für sie aus :) was ich aber durchaus gut verstehe ...glaube nicht das die Ehefrau begeistet werden wird oder??? Ich zumindest würde die Shine so zusammenstauchen das sie sich nie wieder an Verheiratete Männe ran macht. Glaube nicht das es ihr gefallen würde wenn sie die Ehefrau wäre oder??? Und zum thema vn ihrem Macker die Freunde unterhlten sic mit ihr und kennen sie auch....ja ja die wird warscheinlich bei denen allen schon den ruf weg haben ;) ich weis wovon ich rede bin selber Türkin

• Soory..
        Um ehrlich zu sein verstehe ich euch nicht. Es git soooo viele Männer auf der Welt warum müsst ihr euch dann bitte in eine Ehe eindrängen? Zum thema Gelibete und Ehefreu also die Geliebte wird immer den kürzeren ziehen und die Ehefrau immer gewinnen ;-)
        Und zu deiner der seine Landsleute doch so verabscheut soll er sich doch taufen lassen und Deutsch werden ...tz..tz hoffe seine Ehefrau und ihre Verwandschaft bekommt dich mal zwischen die Finger.

• Nein Stop!!!
          Er hat gelogen da er vor mir in wirklichkeit nur 5 Freundinen hatte und nur mit 3 davon Sex. Es gab nie eine ältere oder ein ONS!Also mit zweien war er länger zusammen die anderen drei waren nur eine kurzbeziehung oder besser gesagt flirterei! Es gab also keine 9 Frauen oder ein ONS!

• Hallo zusammen hier mal ein kurzer einblick in das geschehen. Also bin mit meinm Freund schon über 3 jahre zusammen seit 2 jahren wohnen wir auch zusammen und haben einen gemeinsamen Sohn. Ganz am anfang der Beziehung fragten wir uns gegenseitig was einem wichtig ist und ab wann schluss sein würde. Beide sagten Schluss ist 1.wenn man Betrügt 2. Belogen wird und so weiter. Nunja er hat mich ganze 26 monate lang angelogen von anfang an. Er erzählte mir das er vor mir 9 Frauen gehabt hätte und mit alles sex hatte die eine sei sogar 11 jahre älter gewesen, er hätte nen ONS und so ein zeug. Diese lüge hat er 26monate durchgezogen und es gab auch jede menge stress deswegen. Aus diesem grund vertraue ich ihm nicht mehr. Kann man das denn wieder aufbauen?
          Vor kurzem war er bei seinem Arbeitskolegen zum abschiedsessen eingeladen. Hatte ja auch nichts dagegen bis ich ihn angerufen habe und frauen gelächter im hintergrund gehört habe. Da war bei mir schluss mit lustig und ich habe ihn angeschanutzt nach ner stunde ist er dann wieder nach Hause gekommen.
          Was soll ich denn nur tun? Dann meint er immer " Warum vertraust du mir nicht ich vertraue dir doch auch" Ja klar ich habe ihn ja nicht angelogen sondern er mich.

• kazuko_11869135

Hallo kurze frage....
          Habe einen beitrag gelesen wo auch du geantwortet hattest. Es geht um Nageldesign. Habe mir erst gestern einen Nagelstudioset gekauft und möchte nun meine Nägel selber machen. War vorca nem halben jahr bei einer Nageldesignerin im Studio und hatte mir die Nägel machen lassen am anfang war auch alles in bester ordnung doch nach einer woche sind immer gelstücke abgefallen. Ich hatte mir auch keine Tips oder so machen lassen nur meine Naturnägel. also war ich wieder bei ihr und sie meinte sie tut wieder ne gelschicht drauf und dann sollte es halten. Doch dann kamm es viel schlimnmer meine Nägel waren ruiniert den das Gel ging ab und riss meinen halben nagel mit ab so das meine nagelschicht nur noch halb so dick war. Sie meinte es könnte nur an mir liegen das meine Nägel das nicht wollen was ich mir aber beim besten willen nicht vorstellen kann. Nun meine frage könntest du mir tips geben damit sowas nicht noch einmal passiert??? Was sollte ich machen und auf was besonders gut achten möchte nie mehr das meine Nägel so ruiniert werden wie damals.

Danke dir jetzt schon mal im vorraus für deine Antwort.
          LG Ebru

• Hallo ihr lieben...
            gehöre auch zu den meisten die keine lust mehr haben und jeden tag darauf hoffen das es endlich los geht. Mein ET ist der 14.03 also in 3 Tagen aber bis jetzt tut sich bei mir auch nichts (leider). Bei uns steht auch schon alles und jeder bereit und der einzige der fehlt ist auch der kleine aber wie es aussieht hat er noch keine lust zu kommen. Das was mir am meisten angst macht ist das er sich zu lange zeit lässt und man die Gebrut einleiten muss. Meine größte angst hoffe das die Wehen von alleine rechtzeitig los gehen.
            Wünsche allen von euch noch eine schöne und auch schnelle Geburt und gesunde Babys;)

LG Darky 39+4SSW

• yuko_12643919

Hallöchen ...
            DANKE auch dir für deine antwort. Wie schon gesagt bin immer noch zu Hause und warte auf den kleinen Mann. So langsam habe ich aber echt keine gedult mehr;)

LG Darky 39+3SSW

• marian_12958300

Vielen Dank...
            das wünsche ich mir und jeder anderen Schwangeren natürlich auch. Bin aber immer noch zu Hause und hab noch keine Wehen mal schauen wie lange der kleine noch auf sich warten lässt;)

LG Darky 39+3SSW

• Hallo ihr lieben hab da mal eine kurze frage. Verliere nun schon seit über 2 wochen immer wieder mal schleimpfopf und heute habe ich auch noch schmerzen am muttermundhals. Wie lange kann es denn noch dauern bis es los mit den Wehen? Am 14.03 ist der ET also nur noch 5 tage.

Danke schon mal für eure antworten!

LG Darky 39+2SSW

• Brauche kein LOB...
            man man darf man nicht mal fragen warum es Frauen gibt die einen WKS möchten. Ihr redet alle von Tolleranz und greift mich an weil ich es gerne verstehen möchte warum ihr euch gegen eine NORMALE GEBURT wehrt. Ausserem könntest du mal ruhiger werden anscheinend brauchst du ja LOB weil du dich ja soooooooo TOLL auskennst. Sprich zur HAND!

• Habe schon eine 7 jahrige Tochter...
            also weiß ich genau wovon ich hier rede. Hab sie auch auf normalem wege entbunden und habe es überlebt. Ausserdem überlege ich mir was du machen würdest wenn es keinen WKS geben würde? Das kind nicht rauspressen oder was?
            Denkst wohl das du dich bei diesem thema super auskennst und denkst andere wüsten nicht wovon sie reden. Wenn ich das nicht kennen würde hätte ich bestimmt nicht gesagt das ich das nicht verstehe oder? Überleg bevor du was sagst.Und wie du hier siehst bin ich ja nicht die einzige die so denkt.

• leila_12919482

Genau...
            Bloß weil ich nun mein zweites Kind erwarte und das auch noch mit 7 jahren unterschied soll ich es zu nix gebracht haben? *wegbrech* Wenn ich nix auf die reihe bringen würde hätte ich glaube mehrere kinder hintereinander bekommen. Es sagt keiner das man sich durch normale entbindung besser darstellen möchte. Ich verstehe nur nicht warum es Frauen gibt die ohne jeglichen grund sich unters messer legen wollen das ist alles. Glaube auch nicht das die Frauen die einen WKS möchten auch einen Arzt zum schwanger werden gebraucht haben. Wenn es notwendig ist sag ich ja nix aber ohne grund?

• Noch was..
            Babys können doch auf normalem wege raus kommen wie sie auch reingekommen sind!!!

• Na...
            weil man doch auch auf normalemwege schwanger wird!!!

• Eine frage an alle die einen KS machen lassen. Warum bekommt ihr eure Baby`s denn nicht auf natürlichem wege? Ich meine bei der zeugung habt ihr doch auch keine Ärzte gebraucht oder? Ich finde es schwach wenn sich manche Frauen von anfang an für einen KS entscheiden. Wenn es notwendig ist sagt ja keiner was aber ihr probiert es ja nicht einmal eure Babys normal zu Entbinden warum?
            Habt ihr angst vor den schmerzen oder wie soll man das ganze verstehen?

LG Darky 39+1SSW

• Hallo auch...
            Langweilig ist mir nicht gerade aber ich werde immer ungeduldiger. Mein ET ist der 14.03 also noch 6 Tage aber ich hoffe das mein kleiner so schnell wie möglich kommt. Warte jeden Tag auf Wehen damit ich ins Krankenhaus fahren kann halte die warterei nicht mehr aus. Ja einen namen haben wir auch schon für unseren Zwerg der kleine soll Jeremy Teddy heißen;)

LG Darky 39+1SSW

• Hallo alle zusammen habe da auch mal ne frage an euch. Habe am 14.03.07 meinen ET aber keine lust mehr zu warten. Verliere nun schon seit ca.2Wochen schleimpfopf aber sonst tut sich nix. Der kleine drückt ab und zu nach unten und dann aber wieder ganz nach oben ist das normal? Er bewegt sich nun auch öfters und man spürt ihn viel heftiger als sonst wie lange könnte es denn noch dauern?

Danke schon mal im vorraus!

LG Darky 38+3SSW