Wie kann ich die Wehen fördern????
Wehenfördern
....................
Frag am besten deine Hebamme oder arzt.
Ansonsten Sex, spatzieren, rotwein. Heiß baden hilft nicht wirklich (ammenmärchen). Aber das alles klappt auch nur wenn das kind schon bereit ist. Ansonsten ist auch das wirkungslos.
Es gibt noch akupunktur. Aber wie gesagt frag deine hebamme oder arzt.
Hey
ich kann dich verstehen..... ich hab jetzt auch noch regulär 12 tage. ich will nicht mehr und kann auch nicht mehr. mir piekst und zwickt es bei jedem schritt. ich will auch das es endlich losgeht.
ich hab seit gestern wie so regelschmerzen die auch ziemlich nach unten drücken.meine freundin meinte ,die schon ein kind hat das es die senkwehen sein können. toll......:-)
also zu dem wehenbeschleuniger....... ich hatte gestern auch einen wehencocktail getrunken.und jetzt hab ich wie gesagt diese senkwehn. vielleicht wären sie auch ohne gekommen.aber ich bilde mir ein das es was bringt. also:
2cl rizinusöl
2cl wodka
und das alles mit o-saft mischen. vielleicht klapps ja. aber ich warte jetzt einfach ab .sind ja eh nur noch 12 tage. liebe grüße rina.
Danke
Ich bin jetzt in der 39. SSW. Aber ich bin schon ziemlich ungeduldig, ich kann es jetzt kaum noch erwarten. Zuhause ist auch schon alles vorbereitet für meinen kleinen schatz.. Alles was jetzt noch fehlt ist ist er....
Hallo ihr lieben...
gehöre auch zu den meisten die keine lust mehr haben und jeden tag darauf hoffen das es endlich los geht. Mein ET ist der 14.03 also in 3 Tagen aber bis jetzt tut sich bei mir auch nichts (leider). Bei uns steht auch schon alles und jeder bereit und der einzige der fehlt ist auch der kleine aber wie es aussieht hat er noch keine lust zu kommen. Das was mir am meisten angst macht ist das er sich zu lange zeit lässt und man die Gebrut einleiten muss. Meine größte angst hoffe das die Wehen von alleine rechtzeitig los gehen.
Wünsche allen von euch noch eine schöne und auch schnelle Geburt und gesunde Babys;)
LG Darky 39+4SSW