Huhuuuu
hier ist ne freundin von rina sie hat ihr baby bekommen. die kleine hat 2690gramm und ist 47 cm gross.
den beiden gehts gut. sie hat nur 3 std gebraucht;-) :-D :-D
Huhuuuu
hier ist ne freundin von rina sie hat ihr baby bekommen. die kleine hat 2690gramm und ist 47 cm gross.
den beiden gehts gut. sie hat nur 3 std gebraucht;-) :-D :-D
Nachtrag-------------------
sie liegt verkehrt herrum also mit dem kopf nach oben -----ich hoffe das ändert sich noch................ :NON:
:shy:
sorry mädels komme momentan einfach nicht zum schreiben.... aber jetzt.......................
heute war ich wieder bei meiner ärztin. meiner hanna gehts super. sie wiegt jetzt 1779 gramm. ist doch ein gutes gewicht für die 32 ssw oder? morgen (16.7.09) komme ich in 32+0
sie ist sooooo süß ich habe ein ganz niedliches foto wieder bekommen. bislang habe ich im übrigen 12 kilo zugenommen. die merkt man bei der hitze aber auch richtig gut;-)
wie gehts euch denn so ihr süßen?hat jemand noch ein paar daten zum baby?
:razz:
ja ein mädchen. ist ja heftig immer noch ein ü-ei? is ja gemein.
meine kleine ist ganz dolle aktiv und sie macht sich viel luft hier im bauch mein bauch ist immer ganz unförmig. bislang habe ich 12 kilo schon zugenommen..... grrrr
ich dachte ich schaffe diesmal unter 10. naja geht ja wieder weg:-)
Hey tami
ich war lange auch net mehr her. aber dass was du schreibst kenne ich momentan auch ganz gut. ich habe manmchmal sogar einen richtigen schub in der hose.... ist dann auf einmal richtig nass. ist manchmal voll unangenehm. aber ich denke auch dass das normal ist. ich lasse es aber auch bald abklären. ansonsten ist bei euch alles gut?
hey mädels........
ich war heute beim FA alles super. bin ja heute 27+0 und die kleine hanna ist jetz 830 gramm schwer und misst ca 28cm. wahnsinn schon so gross. aber die kleine sieht so dolle aus wie der bruder krass. ich liebe baby kino........
wie gehts euch denn allen so?
Hallooooo
hey was ist denn hier los???????
ich war wohl echt lange nicht mehr hier....... engelchen........... na wahnsinn. gratuliere dir. juhuuuu und an alle anderen ein
H E R Z L I C H E S W I L L K O M M E N
bei uns hier in der runde.... man ist dass cool wir werden ja immer mehr. und endlich outen sich auch alle anderen babys mal ;-) ist aber schön ausgeglichen finde ich. naja uns gehts soweit gut. bin heute 25+0 man man man wie die zeit vergeht......
Hallo mädels
ersteinmal ein herzliches willkommen auch von mir an alle neuen hibbelmamis.... ich drücke euch ganz fest die daumen dass wir bald alle nur noch ein thema haben.... juhuuuuu....
uns gehts soweit ganz gut. meine kleine turnt dolle im bauch rum immer. ist echt süß. am 15.5. muss ich wieder zum FA zur kontrolle. ich muss doch immer meinen mumu kontrollieren lassen. der ist doch verkürzt.
da hab ich ja gleich mal nachgefragt,wie es ist wenn die erste geburt so schgnell war(1,5std) wie es dann mit der zweiten ist. da hat sie gesagt dass es eher schneller geht. das sind doch gute nachrichten:-)
wie gehts sonst so ihr süßen?
:-D
hey ihr süßen ich habe mal ein foto von unserer maus reingestellt...... das album von jannes und bohne 2009 öffnen;-)
mei is die süß ehhehehehe
Juhuuuu
heute war mein zweites grosses screening und es war soooooo schön. ich war mit meinem mann dort und er war ohne worte(süß)
es wird übriigens jetzt zu 100000 % ein mädchen. das habe selbst ich gesehn. :FOU: juhuuuuu
und die kleine ist so niedlich. sie sieht aus wie ihr bruder einfach herrlich. ich muss mal gucken,ob ich ein bild hier rein bekomme...die nabelschnur hatte sie um ihren arm und die ärztin meinte
"jajaja da hat sie ihre handtasche schon schön um den arm" hehehe und genau so siehts auch aus... ist das cool. jetzt fühl ich mich schon mehr wie ne mädchen mami:-)
rina(21+5) mit mann jannes und hanna
:cool:
hey schnecke.... mein geheimniss,wie es ein mädchen wird? ;.)
aaalllsssoooo wir waren in einem hotel. es war das 10 jährige jubiläum von meinem mann in seiner arbeit. schöner zufall,den wir gut genutzt haben...... (finde ich) ;-)
ne aber mal im ernst wir hatten sex vor dem eisprung. am 4.12. war der erste tag der letzten regel. und am 16.12. ca hatten wir gv. also vor dem eisprung..... und so haben wir dann gehoft dass es ein mädel wird... und gewonnen juhuuu
:-D :-D :-D :-D juhuuuu
wir bekommen auch ein mädchen. dabei war mir nur einen monat LEICHT schlecht..... (sorry ines) hehe und mein bauch wächst nur nach vorne. naja kann man darauf auch nix geben...
freu freu..... dann habeb wir wie gewünscht ein pärchen daheim;-)
Hey mädels...
na wie gehts euch allen so? merkt ihr auch schon wie es zwickt und tobt in euren bäuchen? ich merke dies seit dieser woche ganz dolle. und es ist nicht wenig.... also nix mit ruhig mal entspannen;-)
naja so schlimm ist es nicht. es ist niedlich echt. wisst ihr was,ich war gestern beim FA und habe meine ergebnisse bekommen zwecks dem down syndrom und dem offenen rücken. alle werte sind die besten,dioe man haben kann. da atmet man ja schon mal richtig durch.das sag ich euch. aber nix desto trotz habe ich jetzt beschäftigungsverbot erteilt bekommen. da ich sowieso schon einen verkürzten muttermund habe muss ich voll aufpassen.und das heisst absofort ruhe ruhe und nochmal ruhr. kein fahrrad fahren,keine langen spaziergänge,kein sex,kein rumtoben und kein stress.
super wie will man denn das schaffen wenn man einen kleinen 2 jährigen daheim hat???? geht gar nicht. ich kann ihm ja nicht sagen kümmer dich mama muss sich schonen..... naja mal sehen wie es wird,wenn ich erstmal net arbeiten gehe. dann habe ich ja 6 std zeit,solange er in der krippe ist.
also ich sage euch ich könnt heulen.das ist wie bei der erstn ss. naja man kann ja nicht immer glück haben.... drück euch ihr lieben. byebye rina mit überraschung im bauch 19+0
hey mia..... ich glaubs ja. da komme ich mal wieder hier rein und lese,dass du wieder mit uns kugelst;-) juhuuuuuu herzlichen glückwunsch. warst du schon beim doc?
ich war nochmal beim FA weil ich gestern zum beispiel wieder 15 mal in eineinhalb stunden ein ziehen im unterbauch hatte. die sogenannten und jetzt schon gefürchteten frühwehen. ich weiss nicht ob ihr dass schon habt aber ich war damels deswegen 2 mal zuvor im krhs. deswegen gelte ich jetzt auch als "risiko schwangere"
also das ist echt das letzte was ich jetzt gebrauchen kann. vorwehen im 5.monat. ich hoffe euch gehts gut. ich bain am 15.4. das nächste mal da. mal gucken was sie sagt,.,,,,, :???:
Huhuuu
ich bin auch mal wieder da. war gestern beim FA. man war das schön.dadurch dass ich ja den FA gewechselt habe,konnte ich nochmal mein baby sehen. war das süüüß .es hatte die arme vorm gesicht wie ein boxer.;-)und war ganz doll eingekuschelt.... man hat alle knochen gesehen und alle vier herzkammern. wahnsinn., für mich immer wieder ein wunder.
sie haben auch gemeint dass diese schwangerschaft als risikoschwangerschaft eingestuft wird. ich hatte beim grossen ja eine cervixinsuffizienz. was soviel heisst wie in zu weicher muttermund. deswegen war ich ja damals auch frühzeitig 2 mal im krankenhaus für ne woche und hatte bettruhe. naja abwarten. ich hoffe diesmal wird es besser....
noch ist alles ok. ich habe nur schon wieder diese übungswehen und einen harten bauch. diesmal etwas zeitiger als bei der letzten ss. das ist kein gutes zeichen. naja ich werde abwarten.
in 4 wochen bin ich beim feinscreening. ich hoffe es gibt dann ein outing. gestern hat er/sie die beine verschränkt.... mennnnnooooo....#
mal was anderes..... ich habe so furchtbar schlechte haut. alles ist trocken und juckt wie ... ich könnte wahnsinnig werden. ich sehen momentan echt beschissen aus. alles ist so leicht aufgekratzt.man kriegt das ja auch gar nicht so mit in der nacht wenn man sich kratzt. allet scheisse. aber die FA meinte das ist schwangerschaftsbedingt. wieder ein e doofe nachricht. grrrrr
wie gehts euch denn so allen? die übelkeit weg?
:FOU:
hey ihr lieben--------
bin auch mal wieder da. also ich muss euch sagen,ich habe schon das gefühl,dass ich platze. ich gehe immer mehr auseinander. aber zum glück schlägt sich dass gott sei dank nicht wirklich auf mein gewicht aus. habe bislang 2 kilo und 200 gramm zugenommen. das ist super... aber ich brauche mich gar net so freuen. am ende sind es eh wieder um die 18 kilo. wie bei der ersten ss.
ich habe erst wieder am 18.4. einen termin beim arzt. dann werde ich aber wahrscheinlich gleich zum feinscreening gehen. dann bin ich ja schon 19+0. wahnsinn mädels wie die zeit vergeht. hatten wir uns niocht alle erst über eine positive ss gefreut?????
@ines na da drücke ich dir ja die daumen. aber erfahrungshalber würde ich laut deinen erzählungen auch hundert prozentig auf ein mädchen tippen. hoffe dir gehts bald besser.
ich bin auch immer mehr aus der puste. habe letztens fenster geputzt. ich dachte mein herz überschlägt sich gleich.---danach hab ich erstmal pause gemacht;-)
ich freu mich so auf den tag wo wir 100% wissen was es wird. wir wünschen uns ja ein mädchen..... und den namen haben wir ja zum glück schon..... wenn es ein junge wird stehen noch zweifel an... ich finde ja kilian auch schön.aber festlegen tu ich mich auf keinen fall...
bis dann ihr lieben. liebe grüße an eich alle kussi rina (16+0)
:FOU:
hey mädels---- ich habe leider auch nicht so viel zeit. mir machen die umstände mom ganz schön zu schaffen. mir fällt schon jetzt alles schwerer und ich muss viel öfter eine pause machen. aber das sind halt so die kleinen nachteile die dann ja auftreten;-)
heute hatte mein kleiner geburtstag. er wurde heute 2 jahre alt. und genau jetzt vor 2 jahren gin es bei mir auch los... das weiss ich noch we heute. es war 19:45 primetime..... und jetzt werde ich ganz wehmütig. jetzt habe ich ein zweiten zwerg in mir. das ist soooo schöön. und das schönste geburtstagsgeschenk war heute eigentlich das ich heute zum ersten mal gemerkt habe wie mich mein kleiner bauchbewohner getreten hat. ganze 3 mal hat er auf sich aufmerksam gemacht. mädels es ist schön schwanger zu sein. und ab heute weiss ich dass auch innen alles gut ist in seinem loft....... bin heute 14+0 mal sehen wann ein outing kommt. liebe grüße rina
:shy: :shy: :shy:
schäm lange habe ich mich nicht gemeldet aber irgendwie rennen die tage an mir vorbei. mein mann ist seit sonntag auf montage in münchen. heul..... und jetzt kämpfen wir beide uns eben durch die tage hier.....
wow das erste outing.... gratuliere smile;-) mit jungs hat man echt seinen spass. besonders die mamis. die sind nämlich sehr sehr mama bezogen ;-) also ich geniesse immer wenn er kuscheln kommt hehe.
ich bin morgen 12+6 alo fast 14. ssw. wahnsinn....... ich weiss gar nicht warum das alles so schnell geht. bei der ersten ss kam mir das vor als würde ich 18 monate schwanger sein. naja so ist es aber. sagen mir ja viele...... schön dass es euch allen gut geht. ich bin erst wieder am 18. bei FA aber mir gehts bestens ---- keine übelkeit gute laune alles läuft super... ich wünsche euch noch einen schönen tag ihr lieben knutschaaaa
Hallo ihr lieben
also wir haben den noro virus endlich überstanden. jetzt hoffe ich dass er montag oder spätestens dienstag wieder in den kindergarten gehen kann. sie feiern doch fasching und er will doch das gespenst sein;-) süüüß
ich war gestern auch beim FA. ich bin jetzt 11+0 und mein kleines sieht aus wie ein teddybär. und es hat schon gezappelt jaaaaaaaa das war so schön. jetzt weiss ich dass es wirklich lebt;-) jetzt muss ich noch 2 wochen hibbeln und dann ist das erste trimester auch vorbei.... wie gehts euch denn so? hab gelesen dass sich dein krümelchen gut entwickelt hat. fru mich für dich ulli........
ps jannes sagt übrigns es wird eine schwester und das von anfang an. und sie soll hanna heissen. süß wa????
lg rina
Hallo zuammen
ich war lange nicht hier.
mein kleiner und ich waren im krankenhaus. er hatte den noro oder novo wie auch immer virus und konnte nicht mal wasser bei sich behalten. es war so schlimm das wir dann letztendlich ne woche im krkhs waren er musste an den tropf und wir wurden heute endlich entlassen aber durchfall hat er immer noch. der kleine hat mir sooo leid getan- und mir ging es 2 tage davon auch sehr schlecht und musste mich mehrmals übergeben. aber ich hoffe das es meiner bohne gut geht. wir werden sehen. ich hoffe euch gehts allen soweit gut.
schnecke ich will gar nicht lange reden. du hast meine aller herzlichsten umarmungen die es gibt. ich weiss man sagt schnell kopf hoch aber ich will es einfach sagen. auch wenn man das nicht so für sich annimmt. wir sind bei dir.
jetzt kann ich gar nix weiter sagen ihr lieben. bis bald...... küßchen schnecke