...
:BIEN:
Ich habe 1997 meinen großen in der 35+3 entbunden, und durfte schon nach 5 Tagen mit ihm nach Hause! ( eigentlich früher, aber ich musste noch 2 Tage bleiben, weil er so gelb war!!!)
...
:BIEN:
Ich habe 1997 meinen großen in der 35+3 entbunden, und durfte schon nach 5 Tagen mit ihm nach Hause! ( eigentlich früher, aber ich musste noch 2 Tage bleiben, weil er so gelb war!!!)
:-)
:-) Also, ich habe 3 Jungs ( 13, 7 und 2 Jahre alt) !
Die SS waren alle komplett anders, hab jedes Mal gedacht diesmal wirds bestimmt ein Mädel :FOU: , ist aber nicht schlimm, würde nicht mehr tauschen wollen! :NON:
Zugenommen hab ich mit jedem Kind in der SS mehr, aber bin alles wieder ruck zuck losgeworden(Veranlagung :BIEN: )
Einfacher wird es in der Hinsicht, das man alles mit jedem Kind weniger "verkniffen" sieht, und sich Routine einstellt!Es wird lockerer!
Ansonnsten ist es natürlich schon wesentlich mehr arbeit, streitereien usw. können manchmal ganz schön an die Substanz gehen, egal wie groß der Altersunterschied auch ist!
Hier ist immer was los, gerade wenn dann jeder auch noch Freunde zum spielen da hat! ;-)
LG nine
:-(
Also, ich habe mein kind am 25.7 verloren( ohne AS ) in der 13.SSW, und mein Doc meinte, wenn wir wollen können wir es jederzeit wieder versuchen, da der Körper on allein weiß, ob er für eine erneute SS bereit ist, oder nicht! Das Risiko wieder eine FG zu haben soll dadurch auch nicht höher sein, als wenn man noch wartet!
Ich kenne das Gefühl, der Wunsch nach einem baby ist bei mir auch sehr extrem geworden, allerdings wird es beim uns keine erneute SS geben, da das verlorene baby schon ein Unfall war, und mein Mann absolut kein Kind mehr möchte!( haben schon 3 Kinder) :TRISTE: Schade!
Wenn es allerdings anders wär, würde ich sofort weiter probieren! :cry:
LG janine
...
Ich kann Euch gut verstehen, mir geht es genauso! Ich hatte am 25.7 eine Fehlgeburt (ohne AS)!Eigentlich war ich in der 13. SSW, aber das Herzlein hatte schon in der 10. Woche aufgehört zu schlagen!
Ich hab es im Urlaub erfahren, weil ich wegen eines blöden Gefühls dort zum Gyn bin, un die hatte mir dann meine Vermutung bestätigt!
Ich wollte mit der AS warten, bis wir wieder zu Haus sind( waren da noch 5 Tage ), aber auf der Rückfahrt ist es dann von allein losgegangen!
Ich fühle mich auch so leer, hatte doch mit sowas nie gerechnet, da ich ja auch schon 3 Kinder habe ( das 4 wär ein "Unfallkind" gewesen), und mich mittlerweile doch schon sehr darauf gefreut hatte!
Diese Ratschläge hängen mir auch schon zum Hals raus, vor allem weil ich dauernd zu hören bekomme,:
-Sei doch froh, hast doch drei Kinder das reicht doch
-War doch eh ein Unfall
-Dann habt Ihr jetzt weniger Stress
-War doch erst 13.Woche kann doch nicht so schlimm sein
usw.
Das verletzt mich sehr, denn ich bin der Meinung keins meiner Kinder kann dieses ersetzen, jedes Kind ist ein Individium! Und bei jeder SS entwickelt man doch einen Bezug zu dem jeweiligen Kind, egal wie lange die SS dauert!Es war doch trotzdem MEIN KIND! :cry:
Ich wünsche Euch von ganzem Herzen, das es bald klappt! Bei mir wird es definitiv keine erneute SS mehr geben, da mein Mann keines mehr möchte und sich höchstwahrscheinlich sterilisieren lassen möchte! Das nagt allerdings auch sehr an mir, zu wissen : DAS WARS :TRISTE:
Liebe Grüße Janine
:-) :-)
Meine 3 Kids sind jeweils 5 Jahre auseinander! Ich fand das für mich schön, weil ich mich um jedes Kind persönlich und ausführlich kümmern konnte! Alle drei hatten mich in den ersten Jahren für einen halben tag für sich allein, während die großen in Kita oder Schule waren, und haben das auch sehr genossen!!
Das miteinander spielen klappt auch ganz gut ( zumindest nicht schlechter als bei meiner Freundin, und da sind sie nur 1,5 Jahre auseinander!)
LG Nine 3 Schnuckel fest an der Hand und ein Sternchen :TRISTE: im Herzen (25.7.09)
:TRISTE: :TRISTE: :TRISTE:
So, ich hatte am 25.7.09 eine Fehlgeburt(13 SSW Missed Abortion) ohne AS! Es hat sich also mit dem 4. Kind bei uns erledigt!!
Wenn ih bedenke, wie schlecht es mir jetzt geht, möchte ich gar nicht daran denken, wie es gewesen wär, wenn ich tatsächlich meinem Mann zu liebe abgetrieben hätte!!Das hätte ich nie ausgehalten!
Liebe Grüße
janine und Ihr Sternchen im Herzen
..
@ flyinsparrow
Hmmmm, ich hatte ja schon vor dem Urlaub son komisches Gefühl! Ich wünsch Dir für diese SS alles Gute!!
@ Sabine
naja, das baby war ja ein Unfall, und das wollte mein Mann am Anfang ja schon gar nicht behalten! (Nun hatte er es sich ja doch noch anders überlegt, nach längerem Nachdenken) Aber geplant wird es keines mehr geben, eigentlich würde er sich sofort sterilisieren lassen, nur ich habe ihn gebeten, das wir die nächsten 5 jahre erstmal mit der Spirale verhüten, und dann sehen wir weiter( das brauch ich momentan für meine Psyche,.... den Gedanken ,... vieleicht gibts ja doch noch mal eins, allerdings ist das mehr als unwahrscheinlich!!!! )
Hallo Ihr lieben bald Mamas
Ich hoffe es geht Euch Allen und Euren Zwergen gut!!
Ich bin heut grad aus Kärnten zurück gekommen!! Das Wetter war super toll, 14 Tage nur Sonne und schön warm!!
Leider hab ich auch eine schlechte Nachricht!!! :TRISTE: Ich reihe mich auch in die Liste der Sternchenmamis mit ein! :TRISTE: :TRISTE: :TRISTE:
Ich war am Donnerstag in Villach beim FA, weil ich ein ganz blödes Gefühl hatte, weil ich absolut keinerlei Anzeichen mehr hatte, und mein Bach sich eher zurückgebildet hat, als das er gewachsen ist, und da kam dann auch schon die Dignose Missed Abortion, seit ca. 9+5 kein Herzschlag mehr! Ich dachte ich klapp weg!!
Sie meinte da ich sonst keinerlei Fehlgeburtsanzeichen hatte ( keine Blutung, kein ziehen nix) könne ich Gestern erst noch nach Haus fahren, und heute gleich hier in KH gehen!
Tja Pustekuchen, kaum losgefhren bekam ich gestern um 20:30 alle 3 Minuten Wehen, teilweise echt heftige!
nach 3,5 Std waren die dann weg, und um 0:28 hab ich dann meinen Krümel nach einer heftigen Sturzblutung verloren! :TRISTE:
Ich bin fix und fertig, gerade weil bei uns ja nun definitiv kein Baby mehr kommen wird!!! Ich denke die nächsten Tage kommt das erst richtig hoch, und ich werde noch eine Weile daran rum knabbern!
Ich wünsche Euch trotz allem noch eine schöne komplikationslose Schwangerschaft, und eine tolle Zeit mit Euren Zwergis!!
liebe Grüße, Eure sehr sehr traurige
Nine ( und Sternchen 25.7.2009 ) :TRISTE: :TRISTE:
@ Jule
sorry, nein ist nicht schlimm!! Ich hab meinen Doc auch danach gefragt, und ob es für den Krümel schlimm ist, wenn ich mich in meine Jeans reinquetsche, solange sie zu gehen, und er meinte das das dem Kind völlig egal ist solang man sich slbst wohl fühlt!! Die sind so gut geschützt die merkn davon gar nichts!!!
Also
Beim ersten und zweiten hats gestimmt, nur mein dritter hätte schon ein Mädel werden sollen!
@ flyingsparrow
Neee,neee,neeeee , ich war das nicht!!!
Laut Kalender soll es bei uns ein Mädel werden! Da bin ich aber mal gespannt! :FOU:
Werd gleich mal schaun, obs bei den 3 Jungs auch gestimmt hat, wenns hier ein bissl ruhiger zu Haus ist!
...
Danke Flyingsparrow, das beruhigt mich schonmal ein bissl!!
Ich hab mir in den anderen SS auch üüüüüberhaupt keinen Kopf gemacht, was sowas angeht! da hab ich auch nicht in irgendwelchen Foren rumgelesen, lag wohl daran!! Wusste auch gar nicht. das es so viele FG in den ersten Wochen gibt! Damals war ich dann halt SS, und mir war klar in 40 Wochen kommt das Baby! Jetzt mach ich mich auf einmal so verrückt! Weiß auch nicht,was das soll!! :roll:
Hab halt schon soo oft gelesen, das das Herz einfach stehengeblieben ist! Ich hab erst am 28.7 wieder Termin, das ist noch soooooooooo lange!! :-(
LG
:-D
Ohhhhh ja, nen Schuhtick hab ich auch!! Wenn da jetzt noch jemand dazu käme, brauch ich nen extra Raum für die Schuhe! Mein Mann hat dafür leider gar kein Verständnis, der besitzt nur 3 Paar ( einschl. Fußballbotten) :-/
Hier brutzelt die Sonne auch immer noch vom Himmel!!!!
@ flying
ich meinte mit dem kann schon sein die Magendarmgrippe, nicht ne FG!!
@ Flying
doch kann schon sein, ich hatte das vorgestern auch ein bissl, allerdings nicht ganz so doll!
Kopfschmerzen hab ich auch, kann aber auch vom Blutdruck kommen, der ist nur bei 104/64!
Weiß jemand ob man die Anzeichen, wie Unterleibsziehen, oder Brustziehen auch noch hat, obwohl das Baby schon gar nicht mehr lebt??? ( sorry, ist vieleicht eine blöde Frage, aber ich hab immer son blödes Gefühl, und ich bin immer beruhigt, wenns hier und dort ein bissl zwickt und zwackt) Hat da vieleicht jemand Erfahrung???
:-(
@ titanja Na das hört sich ja gar nicht gut an!!! Ich wünsche Dir eine schnelle, gute Besserung!!! :BIEN: :BIEN: :BIEN: Sowas kann man ja gar nicht gebrauchen
@ Flyingsparrow
Och, wieso denn keine 3 Jungs????? Ich würd meine 3 Bengel nicht eintauschen wollen! :lol:
Jetzt wo ich unter meinen 6 Tageskindern auch ein Mädchen hab, hoffe ich komischerweise sogar das der nächste Krümel auch ein 3 Bein wird :lol: ! Die ist sooooooo zickig, genau wie meine Nichten ( und mein Bruder hat 5 Mädels)!
Bei mir ziehts auch immer im Unterleib, ich hoffe das ist ein gutes Zeichen, ich kann mich daran bei meinen ersten 3 SS gar nicht erinnern! :roll: Ich hab immer Schiss das etwas nicht i:O ist!
Mein Brustziehen ist auch im Mom. wech!
LG Janine 10 SSW
@ Kyjoha (hoffe das ist richtig :FOU: )
Ich meine, mein FA hat gesagt, mein Krümel wär in der 8 SSW ca. 1,5 cm gewesen
@ titanja ich hab in etwa den gleichen Bauch wie Du! Versuch nachher mal ein Bild einzustellen! Allerdings hab ich schon seit 2 Wochen sone Wampe! naja, liegt vieleicht daran, das es die 4.SS ist! Ist halt alles schon etwas "ausgeleiert" :lol:
Ohhhh man, ich muß noch bis zum 28.7 warten, bis ich wieder Krümel gucken kann, dann sind schon 5 Wochen rum, irgendwie dauert mir das viel zu lang! Bin schon am überlegen, ob ich mir aus irgend nem Grund diese Woche nochmal nen Termin geben lasse! Nicht das was ist, und ich dann erstmal im Urlaub bin! :-/
@ flyingsparrow
naja, bei mir ist es ja auch das 4.!
Bei meinem ersten hat man bis zum Schluss fast nix gesehen! :razz:
Bei jedem Kind gings dann schneller, aber diesmal übertrift es alles!!
Ich wiege ja im Normalzustand auch nur 56 kg bei 183cm.sieht man ja auch auf meinem Profilbild, da fällt jedes Pfündchen ratz fatz auf! :lol:
Hallöchen
Wollte mal wieder Hallo sagen, denn die letzten Tag hab ich nur mitgelesen, da hier immer so viel los war!
Hatte heute auch insgesamt 6 Tageskinder hier, und der letzte wird heut erst um 20.00 Uhr ab geholt! :-/
Ich bin auch so fix und alle, ich liege Abends wenn ich meine beiden kleinen endlich um 20.00Uhr im Bett habe nur ein paar Minuten auf der Couch, und schwups bin ich auch schon eingenickert! Mein Männe ist immer voll am ablästern!!
Boahh mein Bauch ist in den letzten Tages so gewachsen, das ich jetzt gar nicht mehr( auch nicht mit quetsc hen ) in meine Klamotten passe! :-(
Ich hatte gehofft, das man es im Urlaub noch nicht so sieht, aber das kann ich voll vergessen! :NON:
Ansonnsten gehts mir noch ganz gut, ich hoffe ich komme diesmal ohne große Übelkeit durch die SS!! :mrgreen: Nur noch 3 Wo, dann sind die 12 Wo rum! :lol: :lol: :lol: :FOU:
Lg Nine 8+5