Ja, mit einbeziehen.....
Das gibt sich bestimmt mit der Zeit. Liebe kann man auf alle gleich verteilen und das merken die Kleinen auch und sind zufrieden, irgendwann.
MFG Katja
Ja, mit einbeziehen.....
Das gibt sich bestimmt mit der Zeit. Liebe kann man auf alle gleich verteilen und das merken die Kleinen auch und sind zufrieden, irgendwann.
MFG Katja
Ich denke mal,
das da einige Mamis irgendwie die Angst vor dem plötzlichen Kindstod mit in Verbindung bringen und deshalb da so untolerant sind. Ist aber dann auch zu verstehen irgendwie.
Ich finde die Sachen auch total cool, habe aber leider auch eine Tochter ;) da passt es eben nicht.
Aber Winnieh Pooh käme mir auch nie ins Haus :fou: Käme mir dann vor wie ein Herdentier :fou:
Schöne, liebevoll gestaltete, nicht überladene Sachen in abgestimmten Farben gefallen mir am besten. Aber über Geschmack, lässt sich bekanntlich nicht streiten.
H&M wird auf jeden Fall NICHT PLEITE gehen, weil ein paar Mamas Angst vor Totenköpfen haben ;)
LG
Hääääääääää ???
Wieso sind jetzt die ANtworten von CEFEU alle weg ?????
Ich hab gewarnt, wer noch ???? Verschwinden dann auch die ANtworten?
Nicht dass einer denkt ich hätte hier so doofes Zeug geschrieben, ich hab nur CEFEU Paroli geboten ;)
Hihi,
ich bin ein kleines Hasenhirn....oder hohl wie ein Schokohase *lol*
Suchs Dir aus ;) Mir ist es egal *g*
Nein, wir es nicht,
das es sich aus zusammengesetzten Wörtern in Anführungszeichen handelt und so zu einem eigen Titel werden ;)
Auch der zweite Versuch... kläglich gescheitert ;)
Hast Langeweile, gell ? ;)
Klar mein ich Dich :fou:
Aber so lachhafte Fakes wie Du, die auf Stunk aus sind, sind eigentlich keine Zeile wert ;)
Ich nehm hiermit meine Zeilen zurück und grins mir eins über den netten "Zick-Anzettel-Versuch" :D Da musst Du noch viiiiiiiieeeeeel lernen ;)
Hallo
Timon....das ist ein schöner Name :bien:
Hast Du es schon mal mit Getreide-Obstbrei probiert?
Und vielleicht hilft es, wenn Du in die Milch ein wenig Karottensaft mit reinmischst, so hab ich meine Kleine überlistet ;) So konnte ich sie immerhin an den Geschmack von Karotten gewöhnen :)
Meine mag unheimlich die Schinkennudeln-Gläschen...die kannst Du auch mal probieren, Du musst ja nicht mit Gemüse anfangen wenn er es einfach nicht mag, ist das eben so.
Würde halt erst Gläschen für den 4.Monat nehmen, damit er sich daran gewöhnt.
LG Wuschel
Solche Antworten...... :fou:
kannst Du Dir echt sparen :!!!:
Ich denke, wir wollten alle wieder friedlich sein :????
Macht doch viel mehr Spass, wenn wir uns alle wieder respektieren :bien:
Ich sags ja ;)
Ich finde auch es nervt :fou:
Und es ist doch wirklich nur für die Leute interessant, die das Googlen nicht beherrschen, oder sich, aus welchen Gründen auch immer, nicht selbst informieren können oder wollen.
Das Schlimme daran ist, dass die kopierten Texte EINE Sichtweise beschönigen, ohne andere zu berücksichtigen und so immer belehrend rüber kommen.
DAS ist nämlich auch der Grund für den ewigen Streit... die Intoleranz, die dadurch rüber kommt, ob gewollt oder nicht, das lassen wir mal dahingestellt sein....
Muahhhhahahahahahah
:)
Hatte erst kürzlich Besuch...
OHNE, dass ich eine angefordert habe und sie kam auch unangemeldet. War aber super freundlich und es gab ganz gute Geschenke.
LG Wuschel
Ich AUCH :bien:
Ich bestelle dort auch, und auch beim Rossmann ;)
Jetzt müsste nur noch der DM-Markt nachziehen, denn die haben in den Geschäften zumindest das beste Angebot und eine bessere Auswahl :bien:
Bei unserer genauso
Und das ist auch bis heute noch so.
Sie schläft von 22 Uhr bis um 10 Uhr morgens durch, aber vor 11 Uhr, manchmal sogar 12 Uhr mag sie keine Milch. Wenn ich gleich um 10 was anbiete, saugt sie lustlos ein bisschen und will dann nicht mehr, also bringt es mehr zu warten bis der Hunger kommt und die Flasche auch geleert wird. Keine Angst, sie bekommen genug Nährstoffe trotzdem.
Alles Liebe
Wuschel
Milumil trinkfertig
benutzen wir ebenso.......und da ist genausoviel Zucker drin wie in der Trinkmahzeit ;)
Schädlich ist nur Kristallzucker und der ist in beiden nicht drin
Füttere diese ausschliesslich
als Abendmahlzeit. Kristallzucker ist da keiner drin, steht extra gross drauf :fou: Meine Maus schläft seitdem komplett durch und sie pumot die Flasche gierig ab, also schmeckt es ihr. Mein KiA hat es auch als gut befunden, denn es ist sehr viel Folgemilch in den Packs.
Ich mache sie allerdings warm, unterwegs natürlich nicht ;)
Wir benutzen sie seit der 17.Woche und sind nach wie vor begeistert. Obwohl meine Tochter schon fast 7 Monate ist, nehmen wir aber die Sorte: Feine Karotte mit Apfel, ich will sie nicht so früh an Banane, Vanille, Schoko und Co. gewöhnen.
Also ich würde nicht mehr auf die Trinkmahlzeit verzichten !!! :bien: Vorallem ist es abends ein problemloses Füttern ohne Aktion, das Kind wird nicht mehr aufgedreht wie beim Füttern.
LG Wuschel
Das freut mich :)
Na siehst Du, alles im Lot :bien:
7.100 g ist natürlich ordentlich...das hat meine jetzt gerade :fou: Aber sie war auch ein Frühchen.
Du kannst stolz auf Deine Kleine sein, sie ist topfit und super agil :bien:
Ich wünsch Dir einen schönen Abend, jetzt wo Du beruhigt und beschwingt bistm ist das doch alles nochmal so schön ;)
Alles Liebe und Gute
Wuschel
Liebe Jessi
Deine Hebi hat Recht, die 2er Milch hat viel weniger Nährstoffe als die 1er. Das liegt daran, dass die 2er Milch erst im Rahmen der eingeführten Beikost gegeben werden soll und in der Beikost dann die anderen Nährstoffe ja drin sind. Am Anfang der Beikosteinführung ist es auch noch wichtig die 1er zu geben und erst nach erfolgter Beikostumstellung auf die 2er Umszustellen.
Dein kleiner Nimmersatt (süss) hat sicherlich nur eine Wachstumsphase. Bietest Du ihr auch Tee zwischendurch an? Oder Karottensaft verdünnt mit Wasser? Vielleicht hat sie nämlich einfach nur Durst, so war es bei uns nämlich. Abends kannst Du Schmelzflocken unter die Milch rühren, dann schläft sie besser durch und ist satter.
Aber stelle nicht auf die 2er um, die macht nicht satter, im Gegenteil, Deine Kleine bekäme Mangelerscheinungen ohne Glässchen zusätzlich. Ich habe ab dem 4. Monat von Alete die "Trinkmahlzeit, feine Karotte mit Apfel" abends gegeben, die ist super und mit viel Milch, kann man auch morgens geben, ist im Tertrapack (2 im Set), damit wurde meine Kleine satt und zufrieden, nachdem auch die Schmelzflocken nicht mehr reichten.
Wenn Du ihr zuviel Milch gibst, könnte sie zu dick werden, versuch es mal mit Tee/Saft und den Flocken.
Alles Liebe
Wuschel
Also wir
badeb unsere Tochter (6,5 Monate) noch in der Babywanne. Ohne Spritzer geht das auch nicht ab, aber wir haben leider nur eine Dusche :( Mein Mann hat sich mal in die Duschwanne gesetzt und meine Tochter geknuddelt und wollte sie dann auch mitwaschen, bzw. Duschen/Baden, aber das war ein derartiges Gebrüll, dass er das bestimmt so schnell nicht wieder probiert :fou:
ALso möglich ist es, das Kind lange in der Babywanne zu baden, aber wenn ihr das Glück einer grossen Wanne habt, würde ich die auch nutzen :)
LG Wuschel
Schicken ist Fön ;)
:bien:
Ja wieeeeeee?
Da hast KEINEN spritzigen Zweisitzer ???? Das enttäuscht mich jetzt aber :(
Wär doch ne klasse Idee, den Hintermann statt mit der Scheiben-Waschanlage zu ärgern, einfach mal den Piemann aus dem Fenster hängen und laufen lassen *muahahahah*