Huhu :FOU: :FOU:
melden uns auch mal wieder..
also uns gehts mittlerweile wieder gut. Julia hat auch keinen Husten mehr, wenns hochkommt einmal am Tag wenn üverhaupt. Waren heute beim Kia zur Kontrolle soweit alles bestens und die Lungen sind wohl auch wieder frei...
sollen jetzt statt 5 nur noch 3 mal inhalieren....hab mich nochmal wegen dem Cortison erkundigt, ob es ok ist das wir damit inhalieren. Ich mein klar gehts nícht ohne, aber hab von vielen gehört das Cortison total sche+++ für Kinder ist vorallem für Mädchne weils halt Hormone sind... :???: keine Ahnung..
sonst alles ok soweit...
Mein Mann hat Urlaub diese Wochen versuchen jden Tag was zu unternehmen und sind daher wenig zuhause...
morgen wird Julia 3 Monate :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: die schwere 3 Monate sind somit um, mal sehen ob sich was bessert....obwohl wir schon einen Riesensprung bei ihr festgestellt haben. :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :BIEN: :BIEN: :BIEN:
so ihr Lieben, hab grad einen riesen Bügelberg Wäsche bewältigt etwas ist noch geblieben, das mach ich aber morgen abend...wollen morgen in den Zoo, mal sehen obs klappt man darf ja nie planen :neutral: :mrgreen:
meuschen