Hallo ihr lieben
Ich bin neu hier,und bräuchte mal euren Rat.
Und zwar möchten wir nachwuchs und es scheint mir das es länger dauert wie geplant. :roll:
Ich hatte am 16.02.10 meine Mens und habe jetzt schon schmerzen als würden sie kommen. :FOU: Dann tut mir hin und wieder die Brust weh von der Achsel an.Was meint ihr könnte es geklappt haben?? :???:
Würde mich freuen über Antworten... :-D :-D :-D

10 Tage später
    17 Tage später

Xenia
    hallo.Könnt ihr mir helfen.Bin verzweifelt.
    ich hab am 6.4.2010 meine blutung bekommen.Obwohl ich nächste Woche sie kriegen muss.Ich hab Unterleib schmerzen und die tun so weh.Meine Brüste sind emfindlich und meine (nippel)tun weh.Ich hatte am 22.3.2010 eisprung und hab mit mein partner geschlechtsverkehr gehabt.,da wir uns ein Baby wünschen.Denkt ihr ich kann schwanger sein..

3 Monate später
      an0N_1296432899z

Haiiii
      ich hab die selben Anzeichen

da ich mir ein baby wünsche ich und mein mann

verstehe ich die welt nicht mehr als wir es zum ersten mall versuchen glappte es nicht
      ich bekkam meine mens
      doch wir gaben nicht auf
      als wir es danach wir versuchten is mir seid ca:10 tage nach demm sex
      manchmal übel und ich hab immer mehr hunger das schlimmer daran das meine brustwarzen so weh tun wenn ich sie anfasse mein unterleib schmertzt so hab das gefühl das ich meine blutung bekomme aber das kann nicht sein ich hatte sie ja schlisslich vor 10 tagen.....
      bitte hilft mir ich will noch nicht zum artzt hab angst eine entäuschung zu erfahren das ich nicht schwanger bin und test will ich auch nicht machen als angst negativ zu sein
      bin ich endlich Schwanger??
      is das alles normal diese Anzeichen es wehr mein erstes ich hab noch kein kind und keine schwangerschaft gehabt..
      mgf sanela

5 Monate später

Unterleibsschmerzen
      Hallo,

ich habe fast das gleich oder sogar das gleiche "Problem".
      Ich habe seit Sonntag leichte Unterleibsschmerzen... so ein leichtes Ziehen und Pieksen. Meine Mens sollte erst diesen Sonntag kommen. Und die Schmerzen sind auch noch nicht annähernd so doll wir meine normalen Regelschmerzen...

Aber könnte es sein, dass ich schwanger bin?

Bitte, ich hoffe jemand kann mir eine Antwort geben!!!

Bei
      mir fingen die Schmerzen ab Ausbleiben der Mens an.

4 Monate später

Hey
      Ich habe meine Pille im November 10 abgesetzt und warte und warte..ein negativer test nach dem anderen.
      Vor ca 2 wochen hatte ich eine 3tägige leichte blutung (ich bin mir recht sicher dass es nicht meine mens war weil die sonst viel stärker ist), seit ca 7 tagen habe ich einen ziemlich dicken weißen ausfluss und leichte unterleibsschmerzen, die sich normal max 1 tag vor mensbeginn bemerkbar machen... werde denke mittwoch einen test machen... hab angst das der wiedereinmal negativ ist...
      meint ihr das ich dieses mal vlt ne chance auf ein positiv habe?

18 Tage später
        gratia_12739822

Hey leute
        Na ihr,bin neu hier!
        hab eine ganze weile hier gelesen was ihr hier geschrieben habt!
        Jetzt muss ich auch mal was los werden.
        Also februar hab ich meine letzen periode gehabt,meine richtigen periode,seit mitte März hab ich immer so ein ziehen im unterleib, als meine periode kommen würden.Dann hab ich im März darauf gewartet das meine periode einsetzt,dann kamen sie auch,aber nur so schmierblutungen für ein halben Tag ungefähr.Danach hab ich zwei schwangerschaftstest gemacht die waren negativ,
        in zwischen haben sich meine brüste verändert, ziehen und ein spannen.Seit Anfang April wurde mir zwischen durch schwindelig und schlecht.Also wartete ich wieder auf meine periode,sie kamen wieder,da dacht ich ok, aber jetzt hab ich immer noch unterleib schmerzen und ein ziehen als meine periode kommen würden,aber dabei hatte ich sie gerade erstmal gehabt. und zwischen durch wenn ich im bett liege abends zieht es im unterleib!
        Also ich denke da stimmt was nicht,wollt einfach mal eure meinungen hören,was ihr dazu sagt! Würde mich echt freuen

5 Monate später
          injs_12084237

Mh
          mir geht es momentan genauso..weiß denn niemand eine antwort? bin auch echt frustriert..habe erst heute 2 verschiedene tests gemacht und beide negativ.. was könnte es sein?? bitte um hilfe

2 Monate später

Schwanger?? :-(
            Hallo, ich habe vor 1. Woche mit meinen Freund geschlafen. Ich nehme die Pille und wir haben ohne Kondom sex gehabt. Seit 2 Tagen habe ich starkes ziehen im unterleib, in den beinen und mir ist leicht übel. Ich hab ein sehr schlechtes Gefühl das ich schwanger bin :cry: Ich bin erst 16 und würde kein Kind wollen. Könnten das denn Schwangerschaftsanzeichen sein oder sind die noch zu früh?
            Ich Bitte um Rat!
            :cry:

Unterleibsschmerzen
            ich war heute bein frauenarzt weil ich auch unterleischmerzen hab er meinte sei bei mir normal bin in de r 12 woche schwanger arbeite in einer tischlerei udn trage mittwoch udn sonntag zeitung aus hoffe da s e s nicht zu viel ist

ein Jahr später

Schwanger oder net
              hallo mit einnander ich habe ein Problem und swar ic habe mein letzte mens am 27.9.2012gehabt und mitte oktober habe ich erst mit mein geschlaffen ohne , jetzt habe ich seit ca.1woche unterleibschmerzen /druck und immer noch kein mens ,was könnte das sein

PS:habe schon 2test gemacht kamm nekativ raus

3 Monate später
              circe_12750541

Halo xenia
              Ja warscheinlich hast die in klein Baby in Bauch , ich habe das gleich Problem gehabt iind ich war schwanger , leider habe ich verloren , jetzt zeit 2 Tage gab ich wieder Schmerzen , aber i h werde darauf warten bis mein Tage kommt . Ich möchte kein wieder Hoffnung machen und ich denke wenn so ist bin in die 2 bis 3 ssw. Ich Drücke euch die Daumen ok . Lg janet

3 Monate später

Unterleibschmerzen in der Schwangerschaft meist harmlos
              Hallo Larissia,

das ist ganz unterschiedlich und kann auch unterschieldiche Gründe haben. Hier gibt es einen guten Artikel darüber:
              http://www.schwangerschaft24.com/unterleibsschmerzen/

Wenn du unsicher bist geh aber besser mal zu dienem Arzt. Auch auf jeden Fall,w enn es länger andauert.
              Liebe Grüße
              Sabrina :-)

12 Tage später
                an0N_1231162399z

:arrow:
                Kommt drauf an... In Diäten kommt das häufig vor, dass sich die Mens und es verschiebt und dann man lange Unterleib Schmerzen hat (zumindest kommt das so vor weil man die Mens früher erwartet hätte). Aber macht euch kein Kopf.
                Ps: ich hab vergessen dass das schnelle Gewichtsverlust die Ursache ist.
                LgCassiie

ein Jahr später
                kaila_12754360

[s:p/oaq]
                Hallo ich Hatte vor drei Tage sex Ohne kondome und jetzt Merke ich nach drei Tage Unterleib schmerzen und brust Schmerzen bin Ich verleicht Schwanger

7 Monate später

Hi ;)
                Also bei mir War es so ....es fing so ca.3 Tage vorher an...wo ich schon wusste ok jetzt kommen sie spätestens morgen. ...hätte mir immer schon was rein gemacht. Und es kam am nächsten tag nix.Aber dann War ich mir ganz sicher das sie spätestens am nächsten tag da sind,weil sich die unterleibschmerzen genau so wie bei der Periode angeführt haben....und auch schon nach dem sie schon längst hätte da sein sollen....hätte ich diese schmerzen.Und dann hab ich nen test gemacht.Und jetzt bin ich Mama eines wundervollen 4 jährigen Sohnes den ich über alles auf dieser Welt vergötter