S
sakura_12281263

• 23. Mai 2015
  • Beitritt 8. Aug 2010
  • 3 Diskussionen
  • 18 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Mir ist dauer schlecht
    Hallo madels wie gehts euch alle heute ? Ich habe zeit 2 wochen dauer schlecht sein nichts essen kann nicht schlafen , allerding mit cigarret habe einfaxh von anfang an vergessen und erst paar tage dachte ich . Ops ich rauche nicht mehr . Einfach super . Aber in gegensatz ich habe zun kämpfe mit schleht sein flaum im magen sogar wasser muss ich mich antrengen zu trinken . Schicke euch alle lieb grüsse an eure bauch und ein schöne wochen . Janet

• November mami
    Hallo, ich bin in die 7ssw und somit ein novenber mami , ich freue mich so sehr , ich wünsche das ihr auch so schwanger seid und eure regeln ausbleibt . Lg janet

• jszsi_12483718

Clomifen
    Hallo, es ist lang her dein Nachricht , bin wieder da, weil ich zeit 15 Monaten wieder Schwanger werden möchte, leider vor 13 Monaten ein Fehler Geburt haben und zeit dem bei jeder Gelegenheit die ich denken mein ES zu haben , sind wir bei dem Übung , Erfolglos , mein FA hat mit clomifen verschrieben wegen ES und damit ich ein Ovulation mit Sicherheit bekommen es ist nur 7%möglich Zwillingen zu bekommen allerdings wenn man genau so rechnen es ist sehr zelten , kann aber zwar passieren , da mehr Eier frei Gesetzen werden kann sogar Drillingen . Und dann einnisten und somit Mehrling wird . Ich drücke dir de Daumem das du schön dein klein sonne in Bauch hast .lg janet

• Ich brauche hilfe , ich hatte mein zk am 8.11 am 10 war sxhön vorbei , und zeit gestern der 12.11 habe ich unterleib schmerzen und rosa ausflüss , und ich bin ratloss , ich bekommen mein zk immer nach 31 34 tage, dauert 3 tage lang immmer , diemal nur 2 tage . Heute nacht hatte ich wieder unterleibschmerzen , so als mein zk wieder kommne würde , und ich bin anhnunglos , hat jemnad von euch erfahrung damit . Icj danke für lle antwort . :-) :-)

• Nichts zu sehen
    Fa fertig bei mir ist niht zu sehen , hum komiscj ich warte ab vielleicht kommt kocht mein ziklus die tage ,es ist nicht sxhlimm übern weiter, viel glück mit baby

• elly_12338726

Kein angst
      Du bist doch ne grosses mädchen, das packst du schon , alles wird sehr gut verlaufen , blutentnahmen ist nichts schlimmm alles bestens

• elly_12338726

Super , ich freue mich für dich
      Spatzi ,bin bei Fa Gerade konnte nicht aushalten und nochmal angerufen und mein sorgen beschrieben , mal sehen ob bei mir genauso so ist ich habe so ne brust schmerzen heute . Ich kenne dich noch nicht aber ich freue mich riesig für dich , pass schön auf dein bauch auf , gesundes essen und viel trinken ok , bussi janet

• elly_12338726

Ich kann kaum erwarten :-d
      Hei süsse, hast dem test gemacht? Ich werde wieder morgen eins machen meln Brüst fang richtig weh zu tun und mein mann sagt auch ich sei schwanger da mein brust sehr gross geworden sind ,ich kann nicht warten morgen früh maxhe ich es wieder um zu sehen ob es , ich drücke dir die Daumen und kein angst ich denke auch das du auch ein klein maus in dir trägst , trau dich morgen auch vielleicht am abend haben wir gute news :-)

• Kann möglich sein
        Hi, bei mir ist genau so wie du beschrieben hast , leider mein sst war negativ , bin mir fast sicher schwanger zu sein , ist alles genau so wie bei meine erst kind , warscheinlch habe ich mir der sst zu früh gemacht ich habe termin bei fa. Am 9 Dann kann ich 100% sicher sein , heute bin 12 tage und kommt nicht ,ich druck dir die Daumen das bei dir positiv ist , hast du sxhön ne sst gemacht, ich traue mir nixht wieder sst zu machen , ich werde abwarten bis zum termin , wir wollen auch 2 kind da meine prinzessin 2 wird :-) :-) . Lg

• femke_12850541

Hallo baby
          Ich schliesse mich mit dir , ich habe heute morgen festgestellt das meinen Bruste milch raus kommt ich habe unterleib schmerzen zeit paar tage, falls ich 4 ssw bin werde ich erst in paar tage wissen,10,01,2013 mein letzte mestru........aber schon komisch gefühlen ich habe heute ein test gemacht und negativ , aber ich denke ist zu früh dafür , ich drucke dir die daumen und macht dem test wieder ok .
          .lg jane

• circe_12750541

Halo xenia
            Ja warscheinlich hast die in klein Baby in Bauch , ich habe das gleich Problem gehabt iind ich war schwanger , leider habe ich verloren , jetzt zeit 2 Tage gab ich wieder Schmerzen , aber i h werde darauf warten bis mein Tage kommt . Ich möchte kein wieder Hoffnung machen und ich denke wenn so ist bin in die 2 bis 3 ssw. Ich Drücke euch die Daumen ok . Lg janet

• Bin aus Hamburg
            mein baby soll am 22 .10.11 kommen,ich bin aus Barmbek und du?ICH FREUE MICH JEMAND AUS HH HIER ZU FINDEN,LG JANE

• tameka_12899705

HUhu
            ja brasilien ist sehr schön, um die Gesundheit des baby mache ich weniger sorge, Klimaanlage ist nicht immer gut aber gibt auch Ventilator falls notwendig wäre,zu haue ist eh recht kühl wegen viel schatten usw.. dort wohnen wir Strand nahe,10 minut mit auto, und mit Higiene und Versorgung ist erst klasse zu hause und falls sie krank wird gibt Privat klinik und mein halb Familie sind Ärzten . aber muss etwas warten , wenn sie da ist,dann sehen wir, viel danke für dein antworten.lg

• Danke
            hallo, viele danke, also dann geht,ich hoffe nur ,dass sie auf die Welt Gesund kommen, in n Brasilien ist recht Heiß in Sommer , aber in mein Haus dort haben wir Klima anlagen über all haben ich denke wird nicht so schlimm,ich freue mich auf sie , ich danke dir noch ein mal , für dein nett antworten.

• hallo Zusammen , ich habe ET, am 15.10.11. würde gerne mein Eltern besuchen in Brasilien zu Weihnachten 20.12.11, kann mein klein baby so ein lange Flug verkraften ? von HH nach Portugal , von dort nach Recife dauert ca. 9 Stunden Flug, ich weiß ist recht lange, ich habe aber schon die Flug gekauft bevor ich wußte ,dass ich Schwanger sein konnte, habe kein Reiseversicherung abgeschlossen,doofff,freue mich auf eure antworten.lg janet

• hallo, ich werde am 27 october nach Prag fahren , ich werde am 28 bv op und nase korrektur machen,kommt jemand auch in die selber datum dort hin, ich komme aus Hamburg, ich habe etwas Angst aber habe gehört dr. Paulis solllte sehr gut werden?kann jemand mir etwas sagen über ihn?
              Liebe dank