D
deidre_12657349

• 17. Juli 2013
  • Beitritt 26. Sept 2012
  • 0 Diskussionen
  • 26 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Unterleibschmerzen in der Schwangerschaft meist harmlos
    Hallo Larissia,

das ist ganz unterschiedlich und kann auch unterschieldiche Gründe haben. Hier gibt es einen guten Artikel darüber:
    http://www.schwangerschaft24.com/unterleibsschmerzen/

Wenn du unsicher bist geh aber besser mal zu dienem Arzt. Auch auf jeden Fall,w enn es länger andauert.
    Liebe Grüße
    Sabrina :-)

• :cry:
      Mein Freund und ich haben auch einen Hamster, er hat ihn mir geschenkt und seitdem ist er unser erstes "Baby" ;) Er ist jetzt auch schon über 2 und ich will noch gar nicht dran denken was ist wenn er stirbt und dann nicht mehr da ist :( Früher hat er bei mir gewohnt aber seit wir zusammengezogen sind sind wir eine richtige 3er-WG ...

• Tierarzt
      Auf jeden Fall ab zum Tierarzt, denn wahrscheinlich hat er schmerzen sonst würde er ja nicht humpeln!

• ;-)
      Unser Hamster macht das auch immer, und zwar dann wenn wir im Raum sind und uns nicht mit ihm beschäftigen. Sobald er uns nicht mehr sieht hört er auf. Ich halte das langsam also wirklich für eine Aufmerksamkeitstaktik :-)

• Hmm..
      Eine 100%ige Antwort kann dir da wohl keiner geben...tut mir auf jeden Fall sehr leid wegen dir und dem kleinen :(

• :-)
      Unser Hamster heißt Hamtaro. Sein Namensgeber ist eine japanische Animé-Hamster-Figur. ;-)

• :NON:
      Hamster soll und kann man nicht zu zweit halten.Wenn du mehrere Tiere willst dann such dir eine andere Rasse, es gibt so viele Rudeltiere, hamster wollen ihre Ruhe und keinen Spielkollegen.

• :shock:
      Ähm...hoffentlich stimmt das einfach nicht.

Lass ihm Zeit - er ist neu und kennt sich noch nicht aus in der Umgebung... vllt braucht er erstmal Ruhe um sich zu akklimatisieren. Aber mal was anderes, ein Hamster ist auch kein Streicheltier, das muss man wissen.

• :MAL:
      Naja ich denke schon dass paarung noch möglich ist, aber klar es ist nicht immer so dass jeder hamster mit jedem junge zeugen will oder kann (biologisch / gene) ....bist du dir sicher dass du kleine Hamsterjunge willst? das ist viel stress die an gute plätze zu verteilen und sonst bräuchtest du ja für jeden einen eigenen käfig!

• :MAL:
      Oh man bist du krass. Zurückgeben, das arme Tier. Das ist doch kein Ding das du wie Mangelware wieder abgeben kannst. Beim Dehner Tiere kaufen ist echt nicht toll aber jetzt hast du es schon gemacht also schau dass du das Arme wieder auf die Beine bekommst.
      Wir haben allerdings unseren Hamster damals auch dort gekauft und er ist inzwischen über 2 Jahre alt.

Ich kenne das gut, wir haben unseren Goldhamster nun schon über zwei Jahre und er lässt sich zwar hochnehmen und rumtragen und frisst gerne aus der Hand, aber das einzige was uns wirklich verbindet ist sein Futter. :-D Gäbe es das nicht hätte er überhaupt keinen Bock auf uns. So sind sie nunmal die Hamster. ;-)

• :mad:
      Ich würde auch mit ihm reden und ihn Fragen wovor er genau Angst hat. Wirklich viel Verantwortung ist mit einer Beziehung ja nun nicht verbunden und nur aus dem Grund schluss zu machen den du schreibst halte ich für ne ziemlich böde Ausrede.

• Hmm..
      Ich würde auch nichts überstürzen. Ein Jahr ist dann doch nicht soo viel dass man wirklich beurteilen kann ob es für lange ist. Und ich denke wenn deine Tochter sich dann an die Dreisamkeit gewöhnt hat und ihr dann wieder auseinander geht dann muss es wirklich sehr schwer für sie sein. Immer so ein Hin- und Her das ist nicht gut für Kinder...

• :!!!:
      Ok, also erstmal: mit 14 fand ich mein Leben auch ziemlich beschissen und mich selber noch viel mehr, deswegen bist du noch lange kein Psychopath. Auch nicht weil du dich nicht für Mädchen interessierst oder hauptsächlich Computerspiele spielst. Jeder Mensch ist anders und vor allem verändert man sich im Laufe des Lebens oft extrem stark. Nimm das Leben als Herausforderung an, schreib dir auf was dich stört aber auch was genau dich als Menschen besonders macht. Und dann konzentriere dich einerseits auf die positiven Sachen und versuch die Dinge die du ändern kannst zu ändern und die anderen zu akzeptieren. Es werden immer Menschen kommen die dich genau für das lieben das DU bist. Der Erste der das ist solltest aber immer noch DU selbst sein. Nimm dich erstmal so an, mit all deinen Schwächen. Und denk immer daran dass andere auch ganz viele Schwächen haben, und Punkte die sie an sich selbst stören. Du kannst nur nicht in sie reinschauen. Wahrscheinlich würden Leute von außen auch nicht denken dass du so viele Probleme mit dir selbst hast. Man rennt ja nicht draußen rum und erzählt das jedem. Viel Glück und alles Gute. Ich bin mir sicher dass du besonders bist.

Ich hab glaub ich auch noch nie richtig vor Freude geweint. Was ich kenne ist dass ich vor Freude Gänsehaut bekomme und mir so ein richtiger Schauer durch den Rücken läuft... ;-)

• In 5km

;-)
      Lauf lieber so dass du insgesamt längere zeit durchhältst. du kannst auch zwischendurch immer wieder ein oder zwei minuten gehen bevor du wieder los läufst um dich zu erholen zwischendurch. nur so kannst du wirklich kondition bekommen. dein körper merkt sich schließlich nicht wieviele km du gelaufen bist.

Hm ich muss sagen ich versteh dich schon aber ich könnte nie mit jemandem zusammen sein der nicht mit mir im bett schlafen kann. ich liebe das einfach zu sehr, seit meiner kindheit - kuschelhaufen - bin ich voll darauf geprägt jemanden an meiner seite zu haben ;-) für mich ist gemeinsam einschlafen und aufwachen eins der schönsten dinge die man in einer beziehung teilt. ich bin da auch echt "schlimm" , wandere meinem freund sogar durchs bett hinterher wenn er wegrutscht ;-) also für dich wär ich definitiv ein alptraum :-D