K
kaila_12754360

• 13. Dez 2011
  • Beitritt 20. Nov 2011
  • 0 Diskussionen
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Unterleibsschmerzen
    ich war heute bein frauenarzt weil ich auch unterleischmerzen hab er meinte sei bei mir normal bin in de r 12 woche schwanger arbeite in einer tischlerei udn trage mittwoch udn sonntag zeitung aus hoffe da s e s nicht zu viel ist

• kassy_12650809

Ree
      ich weiß nicht mehr wa s cih machen soll e r war heute beim arbeitsamt sollte ein euro job macheh und meinet den scheiß könnt ihr alleien machen, udn ist weider gegangen er wil ein job von 8-12uhr und 3000 euro im monat, udn nun km auch schon mahnungen von seine r bestellerei, nun bin ich echt am end e hab auch angst wenn die meingehalt pfänden udn ich dann ohne was da stehe , wir wohnen auch nicht zusammen haben verschiedene wohnungen .wer kann mir helfen brauch dringent jemand zum reden . danke

• kassy_12650809

Hilfeeeeeeeeeeeeee
        also ganz einfach es ist so ich geh vollzeit arbeiten udn trgae zeitung aus mein freund sitz nur zu hasue rum und macht nichts bestellt nur im internet udn gibt da s geld aus , wenn ich sage wir brauchen wa s fürs kind kommt immer stell dich nicht so an, aber fordert da s gemeinsame sorgerecht und sein namen bin echt voll alleien weil reden kann man mit dem nicht nur seien bestellungen udn sonst nichts

• Geht mir auch so
          das proplem kenn ich auch zu gute bin zwar erst in der 10.woche aber geh vollzeit arbeiten udn am mittwoch udn sonntag zeitung austragen , und nichts kommt vom parthner da s find ich alles so schade man kommt sich vor als ob man nur zum kochen oder putzen da ist da s geht mir so auf den strich , und wenn geld geht heißt es erst der parthne r dann ich udn ganz am ende sein kind kann mir eine r helfen was man da tun kann

danke lieben gruß sandra