Hallo euch allen! :-D
Ich eürde auch sehr gerne auf ein 2014- Baby Hibbeln :AMOUR: :AMOUR:
Das bin ich:
Name: Cassiie
Üz: 11
Verheiratet : seit 2010
Kinder: keine
Erkrankungen: Sehr starke eisenmangel im august 2013
:TRISTE:
Frühabortus: 2 mal im September und Oktober :snif: :snif:
Hilfsmittel: Eisentabletten, Folsan 5mg, elevit vitaminen tablette
Freu much total aufs Hibbeln :star: :star: :star:
Eenyo_11962702
- 4. Dez 2013
- Beitritt 24. Juli 2012
- 3 Diskussionen
- 31 Beiträge
- 0 beste Antworten
:arrow:
Hallo..ich finde echt gut dass du an deinem kleinen denkst. Lass ihn regelmässig seinen Freunden sehen. Das wird helfen :razz: :BIEN: :BIEN: Viel Glück- In Eisprungenyo_11962702
:roll:
Sorry wegen der Rechtschreibung, schreib auf meiner iPhone :-/ - In Eisprungseonag_12340952
Die Blutungen, wenn sie nuch hell rot oder normal rot mit klumpen waren, kann es nur sein dass du schmierblitung hattest. "Was heisst hier nur?" :-O Es deutet auf einer SS :-D Da hilft nur ein test oder FA weiter. Drück dir ganz doll die :BIEN: :razz: - In Schwanger?
Oo. Das hatte. Ich. Du kannst dir sicher sein dass es geklappt hat, jedoch deine Tage es verblutet haben. Sprich: Frühabortus. :-( Nur in sehr seltenen Fällen gibt es weiterhin die SS. Aber wirklicj sehr sehr selten. Geh lieber zum FA. Wünsch dir alles gute ;-) :arrow:
Tut mir leid für die Rechtschreibung schreibe auf mein iPhone :-/ :TRISTE:Hiermit möchte ich eine Umfrage machen, wer von euch ear denn Scheanget und hatte seine Mens(ich meine mit schmerzen und normalen Blutung). Hat jemand von euch es auch vermutet dass sie schwanger ist? Und wie? :neutral: wütde mich brennend interessieren.
Danke an allen experten Mamis ! :mrgreen::snif: :snif: :snif: :snif:
O gottt
Es tut mir echt leid für dich..kann micht aufhören zu weinen :snif: :snif: :snif:
Ich weiss wie weh das tut, aber ich finde für das Kind würde es überhaupt nicht gut sein, wenn seine mama und sein papa nicht klar kommen odr auseinander leben.
Ich wünsche dir alles gute ubd virel kraft :snif::roll:
Ja..wenigstens
Danke euch allen:snif:
Sie sagte dass es eine Befruchtung gab, jedoch verblutet ist :snif: :snif: :snif: :snif:- ailsa_12632517
:-(
Ich hab um 16 Uhr einen Termin.
Werde euch schreiben was daraus ist. :-( :-( Hallöchen meine Lieben
Ich war seit einer woche überfällig. Ich hatte schnell gemerkt dass es irgendwie geklappt hat. Also es ist so: Ich wartete auf meiner Periode seit einer Woche. Ich hatte auch unterleibsziehen, Rückenschmerzen etc. Vor 5 tagen hatte ich eine frühschwangerschaftstest gemacht und der war sehr leicht Positiv. Hab ihn nach 2 tagen wiederholt und der war stärker positiv. Jedoch habe ich seit heute morgen eine zuerst leichte dann wieder starke blutung mit schmerzen bekommen . :-( Irgendwieist es anders als die Mens. Jetzt hat der schmerz nachgelassen aber blutung hat nicht aufgehört . Was genau könnte das sein :-( :-( :-( :snif: ?- an0N_1282905999z
:mryellow:
Hihihi Schon Okee :mryellow: :mryellow: - an0N_1282905999z
:mryellow: :lover: danke :lover: :lover:
Ach ja und wenn du braune blutung bekommst, mach dir keine Sorgen. Das ist dann altes Blut...Ich hab die heute bekommen und hab vor verzweiflung geheult, ging zum Arzt und er meinte dass das vorkommt, weil sich unten alles dehnt, Puh. :rigole: Er meinte auch dass manche Frauen es in der Schwangerschaft immer bekommen. :happy: :love: - an0N_1282905999z
:bravo:
Wünsche dir alles gute! Ich weiss wie gross die freude ist, hab auch heute getestet und :love: :love: :love: :love: POSITIV :love: :love: :love: - an0N_1231162399z
Kommt drauf an... In Diäten kommt das häufig vor, dass sich die Mens und es verschiebt und dann man lange Unterleib Schmerzen hat (zumindest kommt das so vor weil man die Mens früher erwartet hätte). Aber macht euch kein Kopf.
Ps: ich hab vergessen dass das schnelle Gewichtsverlust die Ursache ist.
LgCassiie - enyo_11962702
:arrow: :shock:
ich meine vorgestern!!!!!! :shock:
:neutral: Ist heute Morgen gekommen...Habs nicht mal getestet :cry: und schon habe ich meine Periode bekommen... :larme:- an0N_1256209299z
:-)
Warte schon 1 Tag... :-D :roule: - dagrun_12642307
:BIEN:
;-)