NEIN
definitiv nicht!


Wer will schon einen Waschlappen???


Unter "lieben" Mann verstehe ich einen Mann, der das tut, was die Frau verlangt, d. h. sich wie ein Schoßhündchen verhält. Am besten liebt er noch shoppen, kennt sich in Beauty-Fragen bestens aus und heult bei z.B. P.S. Ich liebe Dich.


Und ganz erhlich, ein Mann ist doch viel interessanter, wenn er eine Herausforderung ist. Damit ködert er die Frau.


Aber die Mischung machts...


In einer Beziehung sollte er das letzte Wort haben. Er soll sich einfach wie ein Mann verhalten (kennt keinen Schmerz, etc.) Er sollte aber die Frau respektieren und für sie da sein.


Aber zum Glück gibt es nicht nur einen Mann, sondern viele :-)

Solang
er trotzdem in der lage ist, sich und seine meinung zu vertreten und ihr nicht nach dem mund spricht, nur um ihr zu gefallen, definitiv ja.


zumindest was mich betrifft :)

8 Tage später
dawn_12833933

Die netten beißen die Hunde
Ich dachte eigentlich, daß sich jede Frau geschmeichelt fühlen sollte, wenn sie sanft umworben wird. Es ist sicher etwas dran, an dem Sprichwort, "Was sich liebt, das neckt sich". Was ist es denn, was Ihr Frauen als so aufregend empfindet ? Liebt Ihr etwa brutale Gewalt ? Oder dann doch lieber einen Kerl, der Probleme nicht nur schaffen, sondern auch lösen kann. Wollt Ihr jemanden, der euch behütet, sich um Euch kümmert oder der versucht Euch bei jeder Gelegenheit eifersüchtig zu machen.


Oder findet Ihr es aufregend, aus Spaß dem nächsten Polizeiauto die Luft abzulassen (Wobei ich mir lebhaft das Gesicht des Beamten vorstelle, der einem von hinten auf die Schulter klopft) ?

Oh ja.... :AMOUR:
ich liebe liebe Männer im dem Sinne wie du es beschrieben hast, es muss nur natürllich rüberkommen, nicht gekünstelt oder aufgesetzt sonst wirds schleimig.

:mrgreen:
klar lieb .. aber sollte auch ein wenig eine böse seite besitzen :twisted: :lol:

Ja...
Also ich hab so einen und könnte glücklicher nicht sein...

Und umgekehrt?
Stehen Männer auf "liebe Frauen" :?:


Liebenswürdigkeit/Nettigkeit ist EINE tolle Charaktereigenschaft, die Frauen zu schätzen wissen, wenn er daneben noch eine Reihe anderer Eigenschaften hat, die uns begeistern, wie zum Beispiel Humor, Schlagfertigkeit, Kreativität... :cool:
Lieb sein alleine reicht noch lange nicht.
Je eigenständiger, selbstbewusster, unabhängiger ein Mann ist, desto mehr gewinnen die oben von dir beschriebenen Eigenschaften an Attraktivität, wenn sie dosiert eingesetzt werden :-)
Richtig zur Entfaltung kommt die Qualität der von dir beschriebenen Eigenschaften sowieso erst langfristig. Es gibt kaum was Bezaubernderes, wie wenn ein Mann, der seit 20 Jahren mit seiner Frau verheiratet ist, sie noch genauso zuvorkommend behandelt wie am Anfang :AMOUR:

Nee, ich steh auf bad boys
und bin nicht alleine... schaut euch diesen auschnitt eines artikels an, den ich vor ca. 1 jahr bei den yahoo news gefunden habe( der artikel wurde bei yahoo zwischenzeitlich entfernt):


Böse Jungs punkten bei Frauen


Böse Jungs bekommen mehr Frauen an als die netten Jungs. Diese lang gehegte Vermutung wird nun durch zwei Studien bestätigt. Dabei ist böse nicht gleich böse. Vielmehr macht es die Mischung aus, die Männer leicht teuflisch wirken lässt und sie begehrenswert macht. Die Wissenschaftler der New Mexico University in Las Cruces sprechen dabei laut eines Berichtes im "New Scientist" von "dark triad", der dunklen Dreifaltigkeit. Sie besteht aus der Selbstbesessenheit eines Narzissten, dem impulsiven, gefahrsuchenden und gefühllosen Verhalten eines Psychopathen und der hinterlistigen und ausbeuterischen Natur eines Machiavelisten. Allerdings darf diese Mischung nicht zu stark sein, so dass der Mann schon als gefährlich oder asozial durchgeht.



Dass der leicht teuflische Typus Mann bei Frauen gut ankommt, zeigt ein Persönlichkeitstest, mit dem Menschen mit der dunklen Dreifaltigkeit herausgefiltert und alle nach ihrem Sexualleben und der Zahl ihrer Geschlechtspartner gefragt wurden. Ergebnis: Männer mit der "richtigen" bösen Mischung haben viele Affairen und wechseln häufiger die Partner als Männer, die als nett gelten. Bei Frauen lässt sich dieses Muster allerdings nicht bestätigen. Erstaunlich ist auch, dass diese dezent debile Art an Männern anscheinend bei Frauen aller Kulturkreise ankommt. Forscher der Bradley University im US-amerikanischen Peoria weiteten den Persönlichkeitstest auf einen Personenkreis von 35 000 Menschen in 57 Ländern aus - mit dem gleichen Resultat. Dass Frauen aber auch die braven Jungs mögen, erklären die Wissenschaftler mit der Tatsache, dass es nicht genug "Bad Guys" gibt.

Mein Traummann..
..sollte nach aussenhin eingebildet&unnahbar sein.
Wenn er mir nicht unnahbar erscheint will ich ihn schon garnicht d.h am Anfang muss er unerreichbar wirken und sobald wir uns kennen evt. lieben lernen sollte dieses natürlich nachlassen.
Selbstbewusstsein &Bildung sind ein MUSS !
Er sollte ein Gentleman sein & Respekt zeigen,dennoch sollte er mir nicht JEDEN Wunsch von den Augen ablesen können,das wär mir zu langweilig.
Er sollte auch eine süße Art an sich haben ohne zu jungenhaft zu wirken...die Rede ist hier von einem MANN!


Aaaaaber wie schon gesagt..mein "T r a u m mann".... :mrgreen:


Mein Freund hat schonmal ein paar Eigenschaften...Selbstbewusst, gebildet,hat ne süße Art&Eingebildet!
Muss jetzt nur noch den "Gentleman" in ihm finden,wenn es dann einen gibt :roll:

    :mrgreen: Zum Glück
    darf ich mir troz aller Staistiken meinen Traummann selber aussuchen...
    Auf die Idee einen Mann zu wollen der nicht höflich ist und mich bewundert würde ich nicht kommen, warum auch, freiwillig halse ich mir doch keine Probleme auf um dann hier zu weinen, das er so ist wie er ist...
    Der Typ der dann die Liste mit den gefragtesten Fraueneigenschaften abgearbeitet hat, darf heehen oder die Anderen mies behandeln, viel Spass.
    Währenddessen bin ich mit Mr. Soft unterwegs... :mrgreen:

    an0N_1224141999z

    :-D
    hallo bebiqirl,



    genauso wie du deinen TRAUMMANN beschreibst, sieht meine Vorstellung von einem Mann aus.Mein Freund hat auch seht viele Eigenschaften von dieser Art vom Mann.Natürlich gibt es da auch wie z.b. das Gentleman sein, was nicht immer klappt aber ansonsten ist er das was ich mir vorstelle....



    lg


    Nadine

    Klar
    solange er sich nicht selbst aufgibt und selstbewusst ist ist das super. und natürlich wenn ich auch etwas für ihn empfinde. wenn ich jedoch wirklich nur freundschaftliche gefühle für ihn hab, kann es anstrengend sein, wenn jemand einem trotz deutlichen "neins" weiter den hof macht.
    um eine frau, die eigentlich nichts von einem will zu erobern, empfehle ich eher die direkte, ehrliche aber sehr stolze variante ("a la: ich will dich und du bist toll. aber ich werde dir nicht hinterher laufen, wenn du wirklich nicht willst.").


    "sehr nett, zuvorkommend, höflich, die Frau bewundernd" - ja.
    "Arschkriecherisch, Meinungslos, Stolzlos und Devot" - nein!

    Das sind durch alles Super-Eigenschaften! :AMOUR:
    Ich denke schon, dass es viele Frauen gibt, die sich einen Mann aussuchen, den sie prinzipell nicht haben können. Sprich einer, der es dann nicht mehr nötig hat, sich gut bei ihr zu benehmen oder ihr den "Hof" zu machen. Dann ist es so, wie es nicht sein sollte: Der Mann liebt die FRau nicht so sehr, wie er sollte. Denn ich glaube, jeder der liebt, behandelt den anderen automatisch gut- und wenn nicht, dann ist er sich dessen bewusst und es liegt z.B. an Komplexen etc.
    Also Klartext: Sowohl Frauen als auch Männer stehen gerne auf etwas, dass sie nie haben können. Das ist eben der Reiz des Unerreichbaren. Aber mit Liebe hat das gar nichts zu tun und je eher man(n)/frau das dann erkennt, desto eher ist man wieder für eine "richtige" Beziehung offen.

    Klar!
    Welche Frau findet das nicht toll, wenn ein Mann solche Eigenschaften besitzt. Sollte aber aus dem Herzen kommen und nicht künstlich rüber kommen. Welche Frau möchte schon ein A*schloch als Freund.

    sehr nett, zuvorkommend, höflich, die Frau bewundernd".
    das hört sich sehr gut an wenn das sehr nett nicht bedeutet zu jedem hund nett zu sein und das zuvorkommend auch nicht bedeutet das das bei jedem der fall sein soll und höflich muss auch nicht immer sein sondern es muss einfach passen und der mann der 40 ist und immer noch die frau an sich bewundert weil er nie verletzt verarscht oder sonst was wurde und sioe wirklich BEWUNDERT DER SOLL mir ne karte als beweis schiecken weil sowas glaub ich kaum noch XD..


    jo aber insgesamt is nett ok aber kein son schmalziger romeo und julia fan der titanik zum frühstück gess hat... kommt halt drauf an sagen wir so

    Hm...
    ...schlecht finde ich das nicht :-) Nette, zuvorkommende, höfliche Männer zeigen doch nur, dass sie Manieren und Respekt anderen gegenüber haben. Mir gefällt das.
    Was ich allerdings überhaupt nicht leiden kann, ist, wenn Mann Frau zu sehr bewundert. Also sozusagen die Welt anhalten will, wenn sie den Mund aufmacht um etwas zu sagen. Dann wirds richtig gruselig für mich. Ich hatte einmal einen solchen "Bewunderer" und er hat sich dadurch selbst ins Abseits gestellt :FOU:

    4 Jahre später

    Schön! :BIEN:
    So muss das sein, so und nicht anders will ich das schon immer!


    Viel Glück! Und Danke. :-)

    Das mit dem "wollen" leuchtet mir ein.
    Das mit dem "stellen" nicht so ganz und das mit dem "leben" so gar nicht. Was genau meinst du damit? :???:


    Es sei denn du meinst er solle dabei auch entsprechend adrett gekleidet sein. Ok. ;-)

      :NON:


      :MAL:


      mich würds wundern wenn du momentan vergeben bist.