A
alef_12921110

• 27. März 2013
  • Beitritt 13. Feb 2008
  • 2 Diskussionen
  • 16 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Schlabberloock
    Es gibt viel Damenbekleidung im Schlabberloock. Das sieht furchtbar aus. Kleider sind ok, wenn Sie die Taille betonen. Manchmal kann da schon ein Gürtel , der um die Hüfte/Taille getragen wird abhelfen. Der Rock sollte heute , vorausgesetzt er ist ausgestellt, nicht länger als bis zum Knie sein (Knie frei). Bei längeren Kleidern/Röcken sollte die schmale Silhuette betont werden. Dann sind auch Kleider ok.

• Eigener Stiel
    Finde gut, was Du da machst. Das sieht richtig fesch umd sexy aus.

Nur weil die anderen graue Mäuse sind muß man auch zu einer mutieren.

• Danke
    Danke für Eure Antworten, die sehr hilfreich sind.

Es stimmt schon, Mann hat nichts davon als graue Maus in der Masse zu verschwinden.

• Sylvester
    Ein Schottenmini und eine hübsche Bluse dazu wären nicht schlecht. Ist mal was anderes , frech und sexy, so wie das neue Jahr werden soll

• Klar
    sowas braucht meine Freundin kein zweites mal zu mir zu sagen.

• Klasse
    Hi Sandygirl,

finde ich lustig, daß Du das durchgezogen hast. Damit machst Du garantiert jeden Mann schüchtern. Aber das ist halt die Würze des Lebens !

• Der Zauber des Unsichtbaren
    Bikinis sind sicher sexy. Aber Badeanzüge sind in jedem Fall erotischer. Wenn der Badeanzug ein Röckchen hat , also noch etwas weniger zeigt, macht das unbedingt Lust, da etwas forschen zu gehen ......

• Badeanzug mit Röckchen
    Es gibt sehr schöne Badeanzüge mit Röckchen. Diese kaschieren wesentlich mehr als es jeder Tankini tuen könnte. Es sieht außerdem wirklich sehr hübsch aus. Damit brauchst Du Dir auch die Frage nach dem Höschenteil nicht mehr zu stellen.

• Klasse
    Hey , ist doch Klasse daß Du so groß bist. Wenn Du solche Schuhe tragen willst dann tue es einfach. Wenn es Deinem Freund nicht gefällt, dann melde Dich bitte gleich bei mir. Ich würde gern mit Dir so ausgehen.

• In der heutigen Zeit, wo sich so viele Schubladen gebildet haben, daß jeder irgendwo einzuordnen geht, habe ich das Modediktat gründlich satt. Ich werde als Mann im nächsten Urlaub auch Schottenröckchen aus der Damenabteilung kaufen und tragen. Länge max. 45cm ! :mrgreen: Da ich sportlich sehr gut trainiert bin, glaube ich daß mir das genau so gut passt wie den Damen hier. Es ist als Mann mit etwas Mut verbunden sich so zu outen. Was andere Männer denken ist mir völlig egal. So egal, als ob in Wien ein Backstein in die Donau fällt !

Aber was sagt Ihr Frauen denn zu Männern, die einfach gegen den Strom der langweiligen Männermode schwimmen ? Ich bin nicht schwul und habe es noch nie gemocht, mich Konventionen unterwerfen zu lassen. Ich liebe Frauen und nur Frauen ! :AMOUR:

Gibt es denn etwas was Euch sonst noch an Männern gefallen würde, das in der heutigen Zeit als total unmännlich angesehen wird ?

• dawn_12833933

Die netten beißen die Hunde
    Ich dachte eigentlich, daß sich jede Frau geschmeichelt fühlen sollte, wenn sie sanft umworben wird. Es ist sicher etwas dran, an dem Sprichwort, "Was sich liebt, das neckt sich". Was ist es denn, was Ihr Frauen als so aufregend empfindet ? Liebt Ihr etwa brutale Gewalt ? Oder dann doch lieber einen Kerl, der Probleme nicht nur schaffen, sondern auch lösen kann. Wollt Ihr jemanden, der euch behütet, sich um Euch kümmert oder der versucht Euch bei jeder Gelegenheit eifersüchtig zu machen.

Oder findet Ihr es aufregend, aus Spaß dem nächsten Polizeiauto die Luft abzulassen (Wobei ich mir lebhaft das Gesicht des Beamten vorstelle, der einem von hinten auf die Schulter klopft) ?

• Muskulöse Waden
    Danke sanalena, Du schwimmst genau auf meiner Welle.

• Schon zur Zeit der Römer trugen Männer Röcke. Heutzutage ist es in vielen asiatischen Ländern sehr verbreitet, daß Mann Rock trägt.

Wie würde es Euch gefallen, wenn Mann ein kurzes Schottenröckchen trägt.

Ich finde es weder unmännlich, noch uncool. Es würde sogar mal etwas Wind in die verstaubte Männermode bringen. :-)

• Warum nicht
    Warum reagieren hier einige so negativ abwertend.

Stellt Euch bitte mal vor, Frau geht einkaufen und darf nur das langweilige Zeug aus der Männerabteilung nehmen. Daneben hängen ganz süße Sachen, die Ihr gern anziehen würdet, aber nicht dürft, weil Ihr ja das "falsche" Geschlecht habt.

Ihr würdet Euch gern chick zurechtmachen, dürft aber nur "langweiliges Zeug" anziehen.

Leider ist das für Männer Realität.

Wie beurteilt Ihr denn das ?