A
an0N_1224141999z

• 23. Dez 2008
  • Beitritt 23. Dez 2008
  • 12 Diskussionen
  • 55 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Sorry,ich weiss dass ich hier falsch bin..aber hier ist wenigstens etwas los.

Wie schon der Titel sagt bin ich auf der Suche nach einem Berufscollege oder irgendeiner anderen Schulform mit dem Fachbereich Grafik-Design,Vorraussetzungen müssten eine Mittlere-Reife sein,da ich zurzeit noch auf einer 2Jährigen Berufsfachschule im Fachbereich "Körperpflege" bin.
    Ich suche schon die ganze Zeit im Internet nach Schulen in Frankfurt,nur leider finde ich da nichts was mir weiterhelfen könnte.
    Es gibt nur Uni's und Berufsfachschulen.

Falls hier jemand etwas darüber weiss oder sogar aus Raum Frankfurt ist,würde ich mich über mehr Informationen freuen.

LG

• Mein Traummann..
    ..sollte nach aussenhin eingebildet&unnahbar sein.
    Wenn er mir nicht unnahbar erscheint will ich ihn schon garnicht d.h am Anfang muss er unerreichbar wirken und sobald wir uns kennen evt. lieben lernen sollte dieses natürlich nachlassen.
    Selbstbewusstsein &Bildung sind ein MUSS !
    Er sollte ein Gentleman sein & Respekt zeigen,dennoch sollte er mir nicht JEDEN Wunsch von den Augen ablesen können,das wär mir zu langweilig.
    Er sollte auch eine süße Art an sich haben ohne zu jungenhaft zu wirken...die Rede ist hier von einem MANN!

Aaaaaber wie schon gesagt..mein "T r a u m mann".... :mrgreen:

Mein Freund hat schonmal ein paar Eigenschaften...Selbstbewusst, gebildet,hat ne süße Art&Eingebildet!
    Muss jetzt nur noch den "Gentleman" in ihm finden,wenn es dann einen gibt :roll:

• enfys_12869576

..
      Ich bereue es sehr,bin aber froh dass es keine Fremden waren....das wär meiner Meinung nach noch schlimmer.
      Ich hake mit der Sache ab.

• Du bist ein verdammtest ... für mich..Manne :mrgreen:
      Du solltest dir mal lieber eine andere Ausdrucksweise zulegen,ich werde meine nicht ändern denn ein ... bist du nunmal.
      Danke und TSCHÜSS

• Falsch.... :!!!:
      Ich werd nicht zickig sondern antworte genau so niveaulos wie es eure Behauptungen sind.
      Das ist ein Unterschied :!!!:
      Und ich bin hier um einen Rat zu hören und nicht irgendwelche dummen Behauptungen.
      Noch ein Unterschied :!!!:

• Meine Frage war
      "Sollte ich es bereuen oder nicht?"
      es war weder "Wie oft soll ich das nochmal wiederholen?" noch "bin ich unreif?"
      Aber hier wird so ziemlich alles in Frage gestellt und ins falsche Licht gerückt.
      & zu deinem letzten sinnlosen und definitiv nicht witzigem Satz :mrgreen:
      Das hier ist ein anonymer Forum..jedem ist selbst überlassen ob er erkannt werden möchte oder nicht...
      und da mach ich mir dann keine Gedanken drüber wie ich mich nennen soll.."bebiqirl" ist einfach und leicht zu merken,da ich sehr vergesslich bin passt das ganz gut.

Wieso nennst du dich denn maybe? Soll das etwas zeigen dass du unentschlossen bist?
      Ist das jetzt "in" ?
      Siehst du...genau so SINNLOS wie deine Frage :mrgreen:

• Hattest sowas noch nie :???:
      wahrscheinlich weil du ach so reif und ach so toll bist
      JAJA alles sind doof nur du nicht weil DU Ahnung vonn allem hast :mrgreen: :FOU:

• OK TSCHÜÜÜÜSSS
      Du bist der typische fall von " ich weiss alles besser,ich mach alles besser und was ich nicht verstehe ist dumm"
      Werd du erstmal im Kopf erwachsen denn deine Einstellung ist ja mal soo doof wien Aldibrot. :mrgreen:
      Aber da du dich rausgeklickt hast wirst du es wahrscheinlich nicht lesen also ciaociao ne :roll:

• Ich würd mal eher sagen
      ich werd sogar schon 17 wooooow und er wird 21 nochmal woooow :!!!:
      Und eine testphase ist es für mich wenn der eine mist gebaut hat und man sich noch nicht auf ihn einlassen will bevor er bewiesen hat dass er sich wirklich geändert hat.
      Es ist sinnlos zu sagen

• cailin_12924608

Hey
      Endlich mal jemand der es versteht :mrgreen:
      Aber ich werde es ihm nicht sagen da er sonst verständlicher weise denkt dass ich ihn nicht wirklich liebe etc was aber icht der fall ist.
      lg

• ....
      Ich bin 16 und er 20
      Und bevor jetzt wieder kommt.. "Noch jung&unreif" oder"Altersunterschied".
      Ich versteh mich nun mal mit älteren besser das war schon immer so auch im Freundeskreis und wnen ich unreif wäre,wär es sicher anders.

• TESTPHASE WIE OFT DENN NOCH :FOU:
      Es war nicht aus Trotz,sondern einfach unüberlegt im betrunkenen Zustand hab ich es halt nicht als schlimm empfunden.
      Und jetzt mal GANZ EHRLICH...ich habe nach Rat gefragt und nicht auf Sachen wie "was kommt denn als nächstes aus Trotz"

Ihr kennt mich nicht und ich kenn euch nicht,DAS ist auch gut so,deshalb soltet ihr mir nur eure Meinung und nicht eure Vermutung aufschreiben. :mrgreen:

• Das sagt WER ?
      Es war ne Testphase für Ih net für mich..er hat zuerst shit gebaut.

• ..
      Er hat scheisse gebaut und ich wollte nichts 100%iges bevor er mir nicht bewiesen hat,dass er sich wirklich geändert hat.
      Jetzt hab ich scheisse gebaut und werde Ihm aber auch keinen weiteren Druck machen von wegen "Änder dich endlich" etc. .
      Ich liebe Ihn,mit ihm ist es nicht nur Spass und es soll bei einem Fehler bleiben,von beiden Seiten aus.

• Genau!
      Zu diesem Zeitpunkt waren wir noch garnicht zsm,es war eher eine Testphase Ihm gegenüber...er hat sehr viel scheisse gebaut das ganze letzte Jahr über war ich nur am heulen wegen Ihm....

& genau aus diesem Grund werde ich Ihn keine Vorwürfe mehr machen....
      Ich hab scheisse gebaut und muss jetzt damit leben,aber ich werd es abhaken denn JA,ES IST EINE GROßE LIEBE...Ausrutscher hat jeder mal und "dahergelaufene" waren das auch nicht..es war Spaß,zu viel Alkohol...mehr nicht.
      Es ist keine Entschuldigung,ich wusste was ich mache aber habe es in dem Moment nicht als wirklich schlimm empfunden.

• Ich werds versuchen...
      Das wäre dann der erste Vorsatz fürs neue Jahr der in Erfüllung geht.
      "Keine Gedanken um Sinnloses machen"

Meinen Freund fragen was er davon hält?
      Nene,wenn ich ihm das erzähle wars das endgültig.
      Er ist noch sauer wenn wir über meinen Ausrutscher reden,denn ich hatte als wir getrennt waren.

Es klingt komisch,aber ich habe das Gefühl dass die ganzen Entäuschungen die ich wegen meinem Freund erlebt habe manchmal Grund für mein dummes Verhalten sind...es ist so ein Rache-Gefühl.

Nahja,hoffe alle hatten eine genauso tolle Silvesternacht wie ich :mrgreen:

• Kurz und Schmerzlos.....Ich hab mit 2 Freunden von einer Freundin rumgeknutscht und anschliessend hat mich dann mein jetzt wieder Freund abgeholt und mit ihm lief da natürlich mehr....aber ich habe ein schlechtes Gewissen weil ich Ihn liebe und er sich geändert hat...es läuft gut momentan,aber wir sind halt erst seit heute wieder 100%ig offiziell zusammen.
      Ich muss dazu sagen dass ich auch sehr viel getrunken hab,was natürlich keine Entschuldigung sein soll,aber nüchtern hätte ich das aufkeinen fall getan.
      Ich bin eine,die ihr Leben geniesst und die es gerne mal überstürtzt mit allem....aber ich bin mir nicht sicher ob ich das bereuen sollte,oder meint Ihr ich sollte es einfach soals Silvester-Spass abhaken??
      LG

• Kurz und Schmerzlos.....Ich hab mit 2 Freunden von einer Freundin rumgeknutscht und anschliessend hat mich dann mein jetzt wieder Freund abgeholt und mit ihm lief da natürlich mehr....aber ich habe ein schlechtes Gewissen weil ich Ihn liebe und er sich geändert hat...es läuft gut momentan,aber wir sind halt erst seit heute wieder 100%ig offiziell zusammen.
      Ich muss dazu sagen dass ich auch sehr viel getrunken hab,was natürlich keine Entschuldigung sein soll,aber nüchtern hätte ich das aufkeinen fall getan.
      Ich bin eine,die ihr Leben geniesst und die es gerne mal überstürtzt mit allem....aber ich bin mir nicht sicher ob ich das bereuen sollte,oder meint Ihr ich sollte es einfach soals Silvester-Spass abhaken??
      LG