Angst...
Hast du bzw ihr keine Angst vorm magenbluten oder das eine Ader im Kopf platzt?
Hheath_12760585
- 19. Jan 2014
- Beitritt 18. Juni 2007
- 40 Diskussionen
- 157 Beiträge
- 1 beste Antwort
- elodie_12673693
Danke für die schnelle Antwort...
Ich bin auch ein perfektionistischer Mensch. Das macht mir manchmel echt zu schaffen. Manchmal bin ich am Ende des Tages (19Uhr) total am Ende. ich habe es seit knapp 2 Jahren und ich habe Kopfschmerzen, Schwindel und Luftbeschwerden. Wieso musstest du denn ins Krankenhaus?
LG
Nadine
hallo an alle,
ich habe eine Frage an alle die schon seit mindestens einem Jahr an Bulimie Leiden.
Habt ihr irgendwelche körperöichen Leiden, wie z.b Schwindel, Magenschmerzen, Kopfschmerzen?
Schafft ihr das einen Alltag mit Haushalt und Arbeiten?
Was ist wenn ihr eurem Freund/Mann noch nichts davon erzählt habt, macht ihr das dann heimlich auch wenn er da ist?
LG
Nadine
...
ich kann dir sagen was ich tun würde...
also...sobald ich mich für einen anderen interessiere, würde ich die beziehung direkt beenden.entweder oder.du kannst dich doch nicht mit einem anderen mann treffen und in einer beziehung stecken.versetz dich doch mal in die lage von deinem freund.stell dir vor er würde das tun?!kein gutes gefühl, oder?denk lieber nochmal darüber nach, wie wichtig dir dein freund ist und ob du die beziehung führen willst.schaff klare verhältnisse und entscheide dann aber nicht so..
lg
nadine
Ja, ich weiß,
aber diese Person steht ihm sehr nah und kennt ihn sehr sehr gut...deswegen schmeißt mich das aus der Bahn- heath_12760585
:FOU: :FOU: :FOU: :FOU: :FOU:
sorry......schon ihre hinter, meine frage hat....war nicht mit absicht.hab mich vertan :FOU: :FOU: :FOU: ...
meine frage hat schon Ihre Hintergründe...ich war mir eigentlich zu 100 Prozent sicher, das er mich liebt aber mir hat jemand einen Floh ins Ohr gesetzt, der mich seit gestern nicht mehr los lässt...
lg
nadine
... schon ihre hinter
meine frage hat...
Ich nehme meinem Freund auch keine Freiheiten weg... Ja, das wollte ich wissen, danke :FOU: Ein bisschen hast du mich beruhigen können, Danke! Also, kann ein Egoist mit allen Sinnen lieben, deiner Meinung nach?!:-D
wie verhältst du dich gegenüber deinem Partner?- paaie_11978449
...
ich bin seit knapp einem halben Jahr mit meinem Freund zusammen! Er ist Egoist...ob er es so genau weiß wie ich, keine Ahnung. Aber er weiß ganz genau was er tut. Ich fühle mich ausgenutzt. Das schlimmste ist aber für mich, dass ich immer und immer wieder aufs neue das Gefühl hab um liebe betteln zu müssen.Ich stecke in der Beziehnung viel zurück und das sollte jetzt kein Vorwurf an ihn sein, denn ich mache es gern aber ich spüre kein "zurück geben" von ihm, egal ob im Materiellen oder durch kleine Aufmerksamkeiten. Ich hab immer das Gefühl, geliebt werden zu können, wenn ich in dem Moment mitziehe oder wenn es ihm gut geht! Sobald "schlechte Zeiten" vor der Tür stehen, bin ich es nicht mehr Wert... Hallo alle zusammen...
können egoistische Menschen vom Herzen lieben oder ziehen sie in der Partnerschaft nur ihre Vorteile raus???
Bitte um Antworten
lg
Nadine
...
Hallo,
ich finde es auch sehr komisch, dass er sich plötzlich nicht mehr meldet! Ich weiß ja nicht wie sein Privat Leben aussieht?! Bist du dir sicher das er noch single ist? Solche Fälle gibt es ganz oft, das die Männer oder Frauen sich in solchen Foren als "Single" regestrieren. Du weist einfach noch zu wenig über ihn. An deiner Stelle würde ich ihn auf jeden Fall noch mal fragen, ob er sich jetzt noch Treffen möchte. Wenn keine Antwort mehr kommt, dann weist du wenigstens woran du bist! Ich kann mir gut vorstellen, dass es dir keine Ruhe lässt. Würde mir auch keine Ruhe lassen. Vergewisser dich und dann kannst du entweder damit abhacken oder es geht weiter...
Viel glück und halt die Ohren Steif :-D
lg
Nadine
- ilari_12852532
:?:
Wie meinst du das? "Aber vll. versucht er seine Gefühle auf dich zu übertragen"?
Lg
Nadine
...
Danke für eure Antworten...
Wir sind seit 4 Monaten zusammen. Nicht sehr lange aber wir Wohnen seit dem ersten Tag zusammen!
Damit möchte ich nicht sagen, das ich ihn zu 100 Prozent kenne, das werde ich nie aber ich kenne ihn schon ziemlich gut, würde ich sagen :FOU:
Ich bin mir sicher, dass ich ihn Liebe.
LG
Nadine
Hallo alle zusammen...
Ich habe eine wichtige Frage! Es interessiert mich sehr, wie ihr darüber denkt...
Also, meine Frage:
Was meint ihr oder was denkt ihr, wie lange die "verliebten Phase" in einer Beziehung dauert? Wann kann man sagen, dass es Liebe ist?
Ich frage es weil mein Freund immernoch der Meinung ist, das ich in ihn verliebt wäre obwohl ich weiss das ich ihn Liebe!
Danke, für eure Antwort
LG
Nadine
Also...
ich finde es ok wenn mein freund andere frauen hübsch findest...aber das ist auch alles! er soll sich gefälligst den appetit bei mir holen und auch zuhause essen!!!!!!!!! so sehe ich das....
lg
Nadine
:?:
Nee, das Theater war ja zwischen meiner Familie, mir und mehr oder weniger ihm. Die Kinder haben doch nichts mit meiner Familie zu tun?! Er ist ja gern bei der Familie der Ex. Und genau das verletzt mich. Ich habe ja nichts dagegen aber es ist nicht ausgeglichen. Einerseits bin ich richtig wütend auf meine Familie weil die selbst dran Schuld sind das er die nicht kennelernen möchte. Ich muss sagen das ich ein wenig Angst hab, dass unsere Beziehung darunter leiden wird. Ich bin gegenüber ihm locker aber es macht mir ehrlich gesagt schon zu schaffen das er nie mitkommen möchte. Vorallem hat er ein Falsches Bild bekommen. Es sah alles schlimmer aus als es wirklich ist! Keiner hat ihn persönlich angegriffen, nur mich!- Beste Antwort
...
Danke für deine Antwort! Gerade weil es sehr viel Stress gab, wegen meiner Familie, kann ich ihn ja verstehen das er sich unwohl fühlt. Ich möchte ihn ja auxh nicht zwingen aber es nervt halt. Ich hab ja auch nichts dagegen das er mit der Familie seiner Ex Kontakt hat. Ich komme ja mit den allen klar und mag sie ja auch. Aber ich finde den Kontakt zu der Familie festigt die Beziehung...Hallo alle zusammen,
mein Freund und ich sind seit knapp fünf Monaten zusammen und ich kenne bereits seine ganze Familie! Er war schon mal verheiratet und ich auch. Er bringt durch seine Ehe zwei Kinder mit! Der Kontakt zu seinen Ex-Schwiegereltern ist natürlich auch noch da(da gehen wir auch ab und zu hin). Mich verletzt es einfach nur das er jeglichen Kontakt zu meiner Familie meidet. Ich muss dazu sagen, dass es sehr viel Stress gab mit meiner Familie weil ich mich wegen ihm von meinem Ex-Mann getrennt hab. Heute ist aber der Geburtstag von meinem Bruder und er will nicht mit! Ich verstehe das nicht! Meine Familie akzeptiert ihn und keiner hat was dagegen wenn er mitkommt. Was mich aber bei der ganzen Sache am meisten verletzt ist, dass er Kontakt zu seinen Ex-Schwiegereltern hat und zu meiner Seite alles macht um nicht in Kontakt zu treten! Wie soll ich das jetzt angehen? Ich möchte gern mit ihm zum Geburtstag, das ist doch klar das ich ihn dabei haben möchte. Aber jedesmal wenn ich ihn anspreche, reagiert er agressiv. Was würdet ihr machen?
Ich danke euch für jede Antwort...
lg
Nadine