@Jeanny
Hallo Jeanny,
ich habe mir mal deine Kurve angeschaut. Die ist etwas schwierig zu deuten. Sollte die Temperaturerhöhung am 4.11. ein Ausrutscher gewesen sein, z.B. durch Schlafmangel oder Alkoholkonsum, würde man einen Eisprung am 5.11. erkennen. Aber durch diese Erhöhung am 4.11. fand eigentlich kein Eisprung statt. Der Eisprung hat ja nur stattgefunden, wenn die Temperatur 3 Tage hintereinander mindestens 0,2 Grad höher als die letzten 6 Tage ist. Außerdem ist die Temperatur am 15.11. extrem gesunken. Die Kurve sieht so aus, wie meine früheren.
Wenn dein Kinderwunsch wirklich so groß ist, würde ich dir empfehlen, in eine Kinderwunsch-Praxis zu gehen und dich beraten zu lassen. Aber wenn ist noch nicht so dringend ist, würde ich einfach mal weiter Temperatur messen (habe ich auch ein Jahr lang gemacht) und versuchen auf meinen Körper zu hören.
Ich habe übrigens nur ein Jahr versucht schwanger zu werden. Die vorherigen drei Jahren haben wir natürlich verhütet.
LG, Kimmi
P.S.: Ovaria comp Globuli gibt es in der Apotheke und z.B. von der Firma WELA. Das ist so ein kleines Gläschen mit ganz vielen Globuli (die sind winzig klein). Das Gläschen reicht ewig (bestimmt 1-2 Jahre) und kostet glaube ich ca. 12 Euro. (Homöopathische Mittel sind eigentlich immer ohne Nebenwirkungen und können nichts Negatives bewirken.)